JEB New Generation Promo

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

JEB New Generation Promo

Beitrag von Product »

JO hab ich gemacht.
comments und votes wären cool ;)
enjoy:
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/t1mX-TWVG0o&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/t1mX-TWVG0o&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]
http://www.youtube.com/watch?v=t1mX-TWVG0o
MfG
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
Tare
Beiträge: 254
Registriert: 19.02.09 21:27
Penspinner seit: 10. Okt 1968
Postleitzahl: 48485
Land: Deutschland
Wohnort: Neuenkirchen (Rheine)

Re: JEB New Generation Promo

Beitrag von Tare »

Ich fand die Promo nice vom Spinning her und die Musik war auchmal irgendwie was anderes (trotzdem strange oO)
So- anders fomuliert- Ich finde dass es an manchen stellen echt übertrieben schnell aussieht, hat mich ein bissl gestört
restliches Editing war aber wirklich nice... nur teilweise schon an speed up grenzende Spinning (sieht für mich bei kabu zumindest in der mitte so aus !) oder generell so schnelles spinning gefallen mir in Vids net so gut, kann sein dass es anderen Leuten da anders geht :)
also net angegriffen fühlen :D Hat aber spaß gemacht von Leuten etwas zu sehen, die man sonst (wenn man nicht sooviele Collabs/solos whatever verfolgt) nicht sooft sieht.


Lg Tare
Zuletzt geändert von Tare am 27.12.09 00:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: JEB New Generation Promo

Beitrag von Product »

Da war nichts beschleunigt oder verlangsamt und jeder der collabs schaut ausm JEB kennt jeden.
Ich hasse Klugscheisser.
Post wird hoffentlich nicht gelöscht
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
bilbo
Beiträge: 563
Registriert: 09.07.08 22:32

Re: JEB New Generation Promo

Beitrag von bilbo »

@Tare also nur weil jemand vielleicht etwas schneller spinnen kann als du ist die geschwindigkeit des spinnings nicht durch das editing manipuliert wurden.
Zum video ich finde es sehr gelungen
gutes editiert
gute musik
gutes spinning
im großen und ganzen sehr gut werde es mir auch nochmal ansehen
Xtendet dexteritY [XY] - bilbo
Ich antworte niemals auf PM´s!!!!!!

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: JEB New Generation Promo

Beitrag von Kazeem »

Gebt Inf was zu essen oO

Sonst nette Promo
Bild

Benutzeravatar
VVuJood
Beiträge: 132
Registriert: 02.06.09 02:07
Penspinner seit: 1. Feb 2009
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Wohnort: Gronau
Kontaktdaten:

Re: JEB New Generation Promo

Beitrag von VVuJood »

Gebt Inf was zu essen oO

:D :D :D

also Inf ging iwie wirklich ab xDD shit im stehen nen tw sonic double bust mein lieber scholli :D ich mein ok die mega spinner können das aber naja xD ich finds schon krass :D
// Nach langer Zeit wieder aktiv, Shady's back! \\

Crio
Beiträge: 122
Registriert: 25.10.09 10:07
Postleitzahl: 50737
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: JEB New Generation Promo

Beitrag von Crio »

Ähm wenn man Tw Sonic Double Bust im Sitzen kann, kann man den auch im stehen. Da ist doch nichts pro dran.....
Spinning war abgesehen von den Hängern zwischendurch sehr nice, Editing sowie Musik auch.
Mfg Crio...

Supawit 127-Fan
Hal-Fan
Sister_R-Fan

Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: JEB New Generation Promo

Beitrag von Impulse »

HAL's camquali! winwinwin :ugly:
Scheint ein sehr alter clip zu sein.
Wie auf deinem Blog von dir gepostet, Iris wird vermisst.
Irgendwie mag ich Inf's spinning sehr gern, so elegant, smooth und skillvoll.
Sonst waren eig. alle gut, wanna war sehr nice (ist er eig. immer xD), und kaBu und roots pwnen auch heftig.

nice promo!
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Antworten