JapEn 5th

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

JapEn 5th

Beitrag von sparking »

Hier zum Download
http://firestorage.jp/download/986a9d9e ... 9040b53d2d
Youtube
thx@ Hastings


hmm
so toll fand ich sie nicht...
Editing war schoen gemacht, solches Editing liebe ich
Namenseinblendungen waren nice

Spinning war aber eher enttaeuschend
Ippei, nekura, Zunda und raimo waren imo die besten
endlich mal zunda und ippei in japen :DD
naja, eher eine durchschnittscollab :S
Zuletzt geändert von sparking am 24.12.09 16:29, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Hastings
Beiträge: 464
Registriert: 26.08.07 17:00
Penspinner seit: 0- 8-2007
Land: Deutschland

Re: JapEn 5th

Beitrag von Hastings »

Sehr schöne Collab. Jeder Clip kurz, knackig und endlos smooth. Auch eigentlich eine gute Mischung der Clips. ippei, ZUNDA und scissor's fand ich am besten.

Ums perfekt zu machen, hätte ich gern noch einen "radikaleren" Clip drin gehabt ... ponkotu, Fire@Fox, Laluteskal die Richtung.
Zuletzt geändert von Hastings am 25.12.09 01:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
UPSB | FPSB | JEB | KPSA | THPSC | HKPSA | PSH | TWPS | IPSB
SPSC | PPP | BPSC | BRPSB | SPSB | MyPSC | PPSC | LPSA | SPC | VnPSB
PSUK | SS | KzPSC | CLPS | PDS | NPDS | APC | NLPSC† | RPSC† | TPC†

Benutzeravatar
Lawliet
Beiträge: 401
Registriert: 23.02.09 14:23
Penspinner seit: 25. Feb 2009
Postleitzahl: 41464
Land: Deutschland

Re: JapEn 5th

Beitrag von Lawliet »

Von mir auf MU :
http://www.megaupload.com/?d=Q5EBSBUJ

Insgesamt hat mir Riason, Ippei (WTF O_O) sehr gefallen. Sunrise war auch nice zu sehen
[img]http://s2.directupload.net/images/091018/w7sqnbqc.jpg[/img]
[hide][.:: Peem ::.] メ GCG says:
O_O
wow you are so good[/hide]
[hide]Supawit127 x GCG [THPSC] says:
and you will be the best[/hide]
Blog
Channel
I am L

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: JapEn 5th

Beitrag von Gefühl »

http://www.youtube.com/watch?v=y6BnGHLHgC4

Ist ganz nett geworden. Wenigstens nicht so nervige Musik wie in Nummer 4 :P
Werds mir nachher nochmal genauer anschaun und mein comment ergänzen, muss weg.

scissor's gefiel mir glaub am besten. Ayatorys Ende war schön. SEVEN nicht dabei?
outro nice, last player auch ^^


Ergänzung: War vom Spinning her in diesem Jahr wohl eine der 3 besten Collabs.
Editing war nicht all zu schwer, sah aber dennoch gut aus. Auch mal ein anderer Farbton als gewohnt.
Zuletzt geändert von Gefühl am 25.12.09 10:10, insgesamt 2-mal geändert.

DG-End
Beiträge: 550
Registriert: 15.06.08 21:32
Penspinner seit: 4. Mär 2009
Postleitzahl: 74653
Land: Deutschland
Wohnort: Künzelsau
Kontaktdaten:

Re: JapEn 5th

Beitrag von DG-End »

Habe 200kb/s bekommen :lol:

Zum video:

Fande coco_a und ayatori am besten und sunrise hat mir auch gefallen.
Finde es nur schade das von kuzu und seven nichts zu sehen gab
Bild

Slowmotion
Beiträge: 157
Registriert: 30.08.08 22:22
Land: Deutschland

Re: JapEn 5th

Beitrag von Slowmotion »

Simples Editing, (größtenteils) sehr schönes Spinning. Rentino hat mir am besten gefallen.

Eine Collab unter vielen. Auch wenn eine herausragende.

Cato
Beiträge: 87
Registriert: 17.05.09 12:26

Re: JapEn 5th

Beitrag von Cato »

Wirklich sehr schöne Collab, Editing war gut so weit ich das beurteilen kann.

Spinning hat auch gut gepasst, einige haben mich wirklich überrascht O_O....nur:

ich hab Spinner wie Seven, kUzu oder Saizen vermisst - zumindest einen von der JEB Elite (ihr wisst schon, was ich meine^^) hätten sie noch dazunehmen können, die 20sek mehr oder weniger wären auch egal gewesen.

Aber wie gesagt, hat mir sehr gut gefallen. ^^

mfg
Suche: G3s, RSVPs, Knocktypes, HyperJells, Comssas, CTs, MMs, Sailors, Airfits, Supertips, Airblanc (for Saizen Mod),WICHTIG:Dr Grip Shaker+Comssa Cap!!

Habe: Pentel LineStyle, Supergrip XS, schwarze Signo Broads, Hitec C,Choose, german stuff, GELD

Benutzeravatar
Sarde
Beiträge: 336
Registriert: 13.07.08 15:32
Penspinner seit: 0- 7-2008
Postleitzahl: 78532
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

Re: JapEn 5th

Beitrag von Sarde »

War ganz gut.
Ippei war einfach imba, Ayatori hat mir mal nicht gefallen (glaub einzigste Combo von ihm die mir mal nicht gefällt =D) coco_A auch nicht schlecht. Nett mal wieder Sunrise zu sehn.
Editing hat mir nicht gefallen, genauso wenig die Musik.

War ganz nett anzuschaun aber 4th hat mir dann doch mehr gefallen.
Kevn - Fan

taichi1082

Re: JapEn 5th

Beitrag von taichi1082 »

Wow, also ayatori, scissors, Raimo und Nekura waren schon echt nice... Aber sunrise hat sie für mich alle in den Schatten gestellt 8) Schon alleine seine Anwesenheit und sein unmodded Pencil spinning machen diese JapEn Collab zu einer ganz besonderen. Zwar nicht so gut wie 1 und 3 aber dennoch sehr gut.

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: JapEn 5th

Beitrag von Soschie »

Wow, Spinning vom Allerfeinsten. Jeb-Typisch eben.

Scissors hat mir ab besten gefallen. Klasse Style, schönes Linking und einfach herrlich anzusehen.
Musik, naja (schreib ich iwie bei jedem PS-Video)
Editing war gut. Schön schlicht gehalten. Nur die Namenseinblendung bei Ayatori war mir ein bisschen zu viel.
Und was soll das eigentlich immer mit diesem "last Spinner, last Player" und so weiter?
Ich mein, wenn die Collab fertig ist sieht man ja wer der Letzte war...

Alles in allem, gelungen. Aber iwie bin ich trotzdem ein bisschen enttäuscht...weiß aber nicht warum.... :ugly:
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Sherni
Beiträge: 612
Registriert: 30.09.08 20:12
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland

Re: JapEn 5th

Beitrag von Sherni »

nice , endlich JapEn 5th.
fand sie wie erwartet sehr gut.

editing war , wie von scissors gewohnt , überdurchschnittlich gut.

alle spinner haben eine gute combo abgegeben , aber meine favoriten sind:

ayaNo , sehr smooth und das mit einem MX , hatte ein paar echt
schöne linkages drin

-scissors , wirklich sehr schöne combo , smoothness hat gestimmt ;D

-raimo , was soll man sagen? einfach genial , sehr schwere linkages
in solch einer smoothen combo , ausführung war einfach perfekt , ist
bis jetzt seine beste combo.
mMn war das die beste combo aus der collab ;DD

mfg Sherni

Benutzeravatar
colddi
Beiträge: 413
Registriert: 27.09.08 11:02
Penspinner seit: 23. Sep 2008
Postleitzahl: 90562
Land: Deutschland

Re: JapEn 5th

Beitrag von colddi »

Ja, Editing fand ich nice, Musik auch.
Erstmal schade, dass SEVEN und Kuzu nicht darin waren.
Tollste Combos waren imo von Zunda, raimo, Sunrise, Nekura und Ayatori.
Collab war insgesamt sehr schön, nur 3rd bleibt einfach die beste <3

Benutzeravatar
ppgdiggSTAR
Beiträge: 788
Registriert: 04.01.08 16:32
Postleitzahl: 69509
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach(Viel toller als Weiher)
Kontaktdaten:

Re: JapEn 5th

Beitrag von ppgdiggSTAR »

@taichi was hast du gegen Nummer 2?

b2t:
ippei kommt gut und Sunrise o.O wusste gar nicht das es den noch gibt, mega gefreut
lächerliche gestalten...

Benutzeravatar
CY-Spinn
Beiträge: 553
Registriert: 17.01.08 17:04
Penspinner seit: 15. Jan 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: JapEn 5th

Beitrag von CY-Spinn »

Eigentlich gab es nichts schlechtes an der Collab, für mich DIE beste in diesem Jahr.
Enot&ippei: schöne Infinitys
Bonito: er ist einfach Bonito, klase wie eh und je
coco_A: ich musste mir seinen clip mehrmals angucken um zu realisieren, dass wirklich er das ist, mit diesem speed und dieser smoothness.
Key3: schön ihn mal wieder dabei zu haben, imo aber ein schwacher clip (für die, denen das nicht aufgefallen ist, die ganze combo ist palmdown gespinnt, also chappeau!)
Riason: nice wie gewohnt, aber nichts Weltbewegendes.
ayaNo: mag ihn schon seit FD cup, kann mich aber net mit dem MX anfreunden... achja nice combo
Ayatori: goil... (achja auch schön, dass er dabei ist)
Scissors: OMFG war der clip geil... hätte fast zum coitus zwischen mir und der combo geführt.
Zunda: ohhh yaehhh :shock: krasses ding schön anzusehen (ähnlich wie scissors)
Nekura: beschmier mich mich mit Butter und nenn mich Toast... war die combo geil. (->?)
Sunrise: yeah oldschool!
raimo: faaaaaaaack war die combo nice, schöne raimo smoothheit (ja, smoothheit..das geht nämlich über smoothness hinaus)
insgesamt sehr geile collab schöne verbinung von Oldschool und Newstyle. :)
________________________________________________[Cy-Dabei]

Benutzeravatar
StickR
Beiträge: 173
Registriert: 11.09.09 15:01
Postleitzahl: 40885
Land: Deutschland

Re: JapEn 5th

Beitrag von StickR »

Nice, Nice!

besonders Sunrise,Ayatori und Zunda haben mir sehr gefallen!

*thumbs up*
StickR

Antworten