Guevara 1st

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Guevara
Beiträge: 467
Registriert: 21.02.08 19:48
Penspinner seit: 17. Jun 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Guevara 1st

Beitrag von Guevara »

Sooo da Deutsche sich Guevara 1st nicht auf yt angucken können. Hab ichs für euch auf Dailymotion hochgeladen!!

YT: http://www.youtube.com/watch?v=rdokEYtZDQg
Dailymotion: http://www.dailymotion.com/video/xbe9hd ... t_creation

Special Thanks for Cy für supa editing!!
So, endlich ist es da! Guevara 1st.
Viel gibt es nicht zu sagen außer schauts euch an und lasst ein paar Kommentara da!

Vielen dank an alle die dabei waren.
Block: anzeigen
Spinner:
Nia [KPSA]
Tigeroat [THPSC]
Lekunga [GPC]
s777 [FPSB]
Guevara [GPC]
CY-Spinn [GPC]
Product [GPC]
Spinningpen [GPC]
3D´TPS [THPSC]
thumbskiller [GPC]
supawit127 [THPSC]
The Legend [THPSC]
taichi1082 [GPC]
Zuletzt geändert von Guevara am 06.12.09 12:48, insgesamt 2-mal geändert.
http://www.youtube.com/user/Guevara242
Bild
Guevara zu J-P*rn hat geschrieben:Alle Penspinner stehen auf Asiatinnen!!!

Benutzeravatar
Lawliet
Beiträge: 401
Registriert: 23.02.09 14:23
Penspinner seit: 25. Feb 2009
Postleitzahl: 41464
Land: Deutschland

Re: Guevara 1st

Beitrag von Lawliet »

Urheberrechte.. Kan man nicht gucken ~.~
[img]http://s2.directupload.net/images/091018/w7sqnbqc.jpg[/img]
[hide][.:: Peem ::.] メ GCG says:
O_O
wow you are so good[/hide]
[hide]Supawit127 x GCG [THPSC] says:
and you will be the best[/hide]
Blog
Channel
I am L

g1z
Beiträge: 301
Registriert: 14.12.07 21:03
Penspinner seit: 14. Dez 2007
Postleitzahl: 97078
Land: Deutschland
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Guevara 1st

Beitrag von g1z »

kann es in meinem land leider nicht anschauen :/

schade.

Benutzeravatar
Guevara
Beiträge: 467
Registriert: 21.02.08 19:48
Penspinner seit: 17. Jun 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: Guevara 1st

Beitrag von Guevara »

OK ich werde mich ran setzten das zu ändern... das **** mich jetzt echt ab -.-
http://www.youtube.com/user/Guevara242
Bild
Guevara zu J-P*rn hat geschrieben:Alle Penspinner stehen auf Asiatinnen!!!

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Guevara 1st

Beitrag von h34dsp1n »

Also...

Editing war ganz gut, jedoch für meinen Geschmack etwas zu merkwürdig. Die Musik, war okay, hätte aber besser sein können. Das Ende war wohl etwas übertrieben...

Die Combos wiederum waren größtenteils schön anzusehen.

Cy-Spins Combo war ziemlich cool, hatte ordentlichen Fluss und war schnell.
S777 etwas enttäuschend, hätte gerne mehr gesehen.
Supawit127 hat mir richtig gut gefallen und das, obwohl ich seinen Style überhaupt nicht mag.

Der Clip von The Legend war over 9000!
Einfach stylisch von Anfang bis Ende.

Guevara deine Combo fand ich ganz gut, jedoch kannst du mehr und die Kamera Posi hat mir nicht so gut gefallen wie sonst.

Alles in einem ziemlich angenehm zugucken.

mfg
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Benutzeravatar
HIRO93
Beiträge: 147
Registriert: 03.09.08 18:51
Postleitzahl: 63225
Land: Deutschland

Re: Guevara 1st

Beitrag von HIRO93 »

lol taichi xDDDDDDDDDD ich hab sooo gelacht, habt ihr alle zu viel dragonball gesehen oder was ;)
joa also super editing cy intro hat mir sehr gut gefallen. musik war auch schön anzuhören, obwohl ich es lieber auf jap höre ;P

in cy's spinning war ne merkwürdige stelle. wars geplant oder n fail? für mich sah das eher so wien fast ein fehler aus aber wer weiß, vllt wollte cy uns alle verarschen :ugly:

supawit und the lengend einfach klasse. s777 sehr langweilig. und die camposi von guevara fand ich auch net so toll wie die anderen.

Benutzeravatar
PenStriker
Beiträge: 661
Registriert: 13.01.09 15:26
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Postleitzahl: 75228
Land: Deutschland
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Re: Guevara 1st

Beitrag von PenStriker »

wtf ??? wo schaut ihr euch das alle an ?
auch sehn will :lol:
->YT-Channel:http://www.youtube.com/user/derunbekannte777 Subscribe!

[hide][/hide]

Benutzeravatar
Guevara
Beiträge: 467
Registriert: 21.02.08 19:48
Penspinner seit: 17. Jun 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: Guevara 1st

Beitrag von Guevara »

Ich weiß es selber nicht wo die das her ham :S habs ja sogar raus genommen aber wahrscheinlich wird es morgen von einem ausländer hochgeladen in der chance um so das urheberrech tzu umgehen...hab ich so in ein paar foren gelesen
Zuletzt geändert von Guevara am 03.12.09 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.youtube.com/user/Guevara242
Bild
Guevara zu J-P*rn hat geschrieben:Alle Penspinner stehen auf Asiatinnen!!!

Benutzeravatar
HIRO93
Beiträge: 147
Registriert: 03.09.08 18:51
Postleitzahl: 63225
Land: Deutschland

Re: Guevara 1st

Beitrag von HIRO93 »

joa ich finde es auch sehr merkwürdig. wenn man über einer proxy site auf youtube geht kann man sichd as vid auch wenn es schon vom nutzer entfernt ist anschauen.

Benutzeravatar
Guevara
Beiträge: 467
Registriert: 21.02.08 19:48
Penspinner seit: 17. Jun 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: Guevara 1st

Beitrag von Guevara »

Badadam!!

Aaaalso kurz auf yt könnt ihr deutschen guevara 1st nicht anschauen, daher hab ich für euch nochmal auf dailymotion hochgeladen.

Erstpost ansehen!
http://www.youtube.com/user/Guevara242
Bild
Guevara zu J-P*rn hat geschrieben:Alle Penspinner stehen auf Asiatinnen!!!

Benutzeravatar
tobicaster
Beiträge: 196
Registriert: 29.01.09 04:44
Penspinner seit: 1. Feb 2009
Postleitzahl: 44892
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Guevara 1st

Beitrag von tobicaster »

Also hm, ich weiß nicht so recht. Editing und Musik finde ich ziemlich kindisch und peinlich. Das ist sicherlich Ansichtssache, aber für mich is dat überhaupt nix.


Nia hat ganz gut angefangen, hat sich dann aber nicht wirklich gut entwickelt.

Tigeroat war da schon ein gutes Stückchen interessanter, gefällt mir schon mehr, genauso wie Lekunga's Combo. War in Ordnung, aber nichts besonderes.

s777. . . . . Das war hoffentlich ein Scherz. Ich ignoriere diesen Clip mal.

Guevara kann definitiv mehr. Ich mag den Style, allerdings hat die Camposi und Bildqualität den Eindruck ein wenig kaputt gemacht.

CY drop? :roll:

Bei Product dachte ich, mir knallt der Pen gleich gegen die Nase.

Spinningpen, ganz nett anzusehen.

3D war schön sauber und hatte endlich mal ein paar kleine Highlights.

thumbskiller, auch ooookay, gehört schon zu den besseren Combos in dem Video.

supawit sonst auch nicht mein Ding, aber da waren schon nette Linkings bei, auch wenn mir das noch viel zu hektisch ist.

the Legend: YES! Sowas gefällt schon eher, fand ich schon vieeel besser. Leider auch die einzige Combo, die wirklich richtig gefallen hat.

ichi: rofl, ihr freaks ^^ war aber ein lustiger Abschluss. Finds trotzdem iwie kindisch 8) 8)

-----

Insgesamt leider sehr enttäuschend :(
So, what's the difference between peanut butter and jam?
- You can not peanut butter your dick up someone's ass.

-Neue Butze! Kein Internet =P Bis frühestens 22.12.09 inaktiv. Hauta!

taichi1082

Re: Guevara 1st

Beitrag von taichi1082 »

tobicaster hat geschrieben: ichi: rofl, ihr freaks ^^ war aber ein lustiger Abschluss. Finds trotzdem iwie kindisch 8) 8)
Ò_ó Was

Also ich muss sagen mir hat die COllab sehr gut gefallen. Das Editing hat sehr gut zur Musik gepasst und das DBZ feeling kam sehr gut rüber 8) .
Nia: Einfach nur übel. Warscheinlich die beste Combo die ich jemals von ihm gesehen hab.
Auch Tigeroat fand ich besser als sonst, vor allem die Ausführung hat mir diesmal sehr zugesagt.
Für Lekunga gilt eigentlich das gleiche, jedoch muss ich hier nochmal besonders betonen: MX! Fantastisch.
S777 - leider zu kurz, trotzdem style pur. Aber was hat er da gespinnt wtf. 7cm pures Eisen? Oder einfach nur Papier?
Guevara - Cam war zu weitn weg Ò_ó Nette Cobra Bites und relativ hohe difficulty.
Cy - lol 8)
Product - glaubt er er ist Nekura oder Ponkotu? War aber eine gute Combo.
Spinningpen - Ok da sieht man sonst mehr, zwar wie gewohnt guter Flickspin aber sonst ... 8(
3D - Sauber, schön, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Thumbskiller - Ending war nice 8) . Aber was sollte dieser Camera Angle und der Stift...
Supawit - Wie er jetzt die tipped-tricks nur so raushaut... sehr stylish.
Legende : War nice.
taichi: ist so cool, dass er keine neuen clips mehr aufzunehmne braucht.
tobicaster hat geschrieben:Editing und Musik finde ich ziemlich kindisch und peinlich.
[img]http://img5.imagebanana.com/img/wu24b79 ... uevara.jpg[/img]

Benutzeravatar
Cactus-Jack
Moderator
Beiträge: 407
Registriert: 19.11.08 14:56
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Guevara 1st

Beitrag von Cactus-Jack »

Wie schauts mit einem Downloadlink aus? Das Spinning war sehr abwechslungsreich und imo auf hohem Niveau, das Editing und die Musik waren wohl geschmackssache, mir hats auf jeden Fall richtig gut gefallen, weil ich das Dragonballintro klasse finde, ich kann aber auch verstehen, dass das nicht jedem gefällt, bei mir hat es allerdings einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Mann, was für viele Promis, hätte ich nicht erwartet. Alles in allem wirklich top.
Strength grows out of weakness...

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Guevara 1st

Beitrag von Kevn »

Nia: War jetzt nicht soo prickelnd.
Tigeroat: Ganz nett.
Lekunga: Wie immer sehr geil.
s777: Steht der Pen nicht, sonst wars recht stylisch.
Guevara: Auch toll und schön stylisch, nur etwas näher ran mit der Cam hätte nicht geschadet.
CY-Spinn: War sehr genial, echt coole Combo.
Product: Steht der MX viieel besser, war zwar ganz schön anzusehen, aber eben nicht so stylisch wie sonst, imo.
Spinningpen: Nette Elemente, das Ende war genial.
3D: Super stylisch und schön smooth, einer der besten Combos in der Collab.
thumbskiller: War mit diesem Pen jetzt auch nicht so toll anzusehen, wie mit denen davor, trotzdem nette Combo und schöne Baks zum Schluss.
supawit127: Mal nicht so auf BÄM ausgelegt, war ganz nett anzusehen.
The Legend: Ganz interessant mit den ganzen Linkings, war ebenfalls recht nett.
taichi1082: Jo, alte Combo, leider. Eine neue hätte sicherlich nicht geschadet.

Musik fand ich jetzt nicht gerade schön und auch nicht sehr passend. Editing: Intro war überhaupt nicht mein Fall, Rest war schlicht editiert und war soweit auch gut, Namenseinblendungen waren in Ordnung.

Insgesamt fand ichs jetzt nicht so überragend, manche Combos waren schön und echt sehenswert, aber dennoch war die Collab vom Gesamten her eher Durchschnitt, meiner Meinung nach. Wobei ich auch dazu sagen muss, dass einige Spinner etwas Besseres hätten abgeben können, denn dann hätte es - bei mir zumindest - sicherlich einen besseren Eindruck hinterlassen.
Bild

Benutzeravatar
Next-Gen Spinner
Beiträge: 513
Registriert: 11.02.08 16:28
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: Guevara 1st

Beitrag von Next-Gen Spinner »

Tolles Video, geniale Musik und als DB-,DBZ -und DBGT-Fan muss ich die ja genial finden...fand ich richtig toll.
Das Spinning hatte seine Höhen und Tiefen.
Was mich am meisten enttäuscht hat, war die Combo von s777. Er hat mich nicht überzeugen können und seien wir mal ehrlich, er hat sich ziemlich an seinem wahren Können vorbeigespint.
Höhepunkte waren solche wie the legende, mit seiner grandiosen Combo. Falls du den Clip noch hast, kannst du ihn ruhig uploaden, ausser er ist bereits auf youtube. 8) Weiteres Highlight war Spinningpens Ending....Junge ich hab einfach nur "boaaaaaahhhhhhh" gesagt. Wirklich sehr gut.
Supawit hat auch ein tolles spinning hingelegt mit ein paar neuen Linkings die ich bei ihm zuvor noch nicht in der Art und Weise gesehen habe.
Alles in allem sehr schönes, sehenswertes Video!
mfg
NGS

PS:Taichi =KAAAAAMMMEEEE HAMMMMMEEEEE HAAAAAA!!!!
Hat mich schon zum schmunzeln gebrungen.

Antworten