Seite 1 von 1

Elegant Circumstance

Verfasst: 10.11.09 16:50
von Zw332en
Hat mir gut gefallen!

Re: Elegant Circumstance

Verfasst: 10.11.09 17:43
von Gefühl
Dito.
Hat durch die 'Klatsch-Sounds', eine super Atmosphere erzeugt. Sicher ein Video, das man sich mehrmals anschaun kann :)

/e. War grad bisschen in Eile. Jetzt nochn paar Sätze, damit das nicht so mager ausfällt ^^:

Die LineUp war cool. Viele tolle styles, viele Spinner, von denen man seltener was ließt.
Auch der Zwischenpart war ne nette Idee 'Editor..'. MaKin hat mir mit am besten gefallen.

Re: Elegant Circumstance

Verfasst: 10.11.09 18:00
von Stuhl
geil!
echt saugut.
eine frage, die mich schon lange interessiert hat: passt jazzige musik zu penspinning?
eindeutige antwort: ja!
das klatschen war auch geil.
und diese "2 runden". das ganze hat einfach richtig schwung und macht spaß zuzuschauen.

top!

Re: Elegant Circumstance

Verfasst: 10.11.09 18:02
von ChuckManage
die klavier musik gefällt mir voll
das editing find ich au gelungen
des spinning is auch nicht von schlechten eltern^^
und ich kann gefühl nur zustimmen den clip MUSS man sich fast schon mehrmals anschaun :wink:

Re: Elegant Circumstance

Verfasst: 11.11.09 17:39
von KIMAvcrp
seit langem die beste collab
jazz musik passt super zu penspinning wie ich hier feststelle und diese teilung in 2 hälften die macht ein gespanter welche spinner noch kommen, was wiederum kiene langeweile aufkommmen lässt



achja spinning war auch alles vom feinsten

Re: Elegant Circumstance

Verfasst: 11.11.09 17:44
von XxAndyxX
Mamori fand ich echt mega genial , er stach richtig heraus
Sein Style gefällt mir :bier:

Re: Elegant Circumstance

Verfasst: 11.11.09 21:18
von ppgdiggSTAR
Irgendwie stimming auch wenns "nur" WMM war;
Es Gefällt +1

Gruß

Re: Elegant Circumstance

Verfasst: 13.11.09 19:14
von [AE]rial
sehr nice :D
aba mir ist aufgefallen dass die am anfang phoenix geschrieben haben un am ende poenix ohne h...naya wayne :lol:

Re: Elegant Circumstance

Verfasst: 15.11.09 13:06
von Alikebab
Definitiv ein Ja zu Jazz und dieser Collab!
wie bereits gesagt die Atmosphäre hauts raus! Das Spinning selbst is nicht der Wahnsinn aber es macht einfach wirklich SPAß diese Collab anzusehen und DAS is der punktus saliens.
Es gibt solche Meisterwerks leider viel zuselten wo man sagen: "Das schau ich mir auch gerne 5-6 mal an"

Hier ists nicht der Fall und ganz klar:
Daumen hoch für die Spinner, good Job!
2 Daumen hoch fürs Editing! (sorry hab leider nicht mehr Daumen zur Verfügung).

Gruß René