Elegant Circumstance

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Zw332en
Beiträge: 1309
Registriert: 25.06.07 16:14
Postleitzahl: 24118
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

Elegant Circumstance

Beitrag von Zw332en » 10.11.09 16:50

Hat mir gut gefallen!
Ein paar Stifte!!!
http://s373.photobucket.com/albums/oo17 ... s/?start=0

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: Elegant Circumstance

Beitrag von Gefühl » 10.11.09 17:43

Dito.
Hat durch die 'Klatsch-Sounds', eine super Atmosphere erzeugt. Sicher ein Video, das man sich mehrmals anschaun kann :)

/e. War grad bisschen in Eile. Jetzt nochn paar Sätze, damit das nicht so mager ausfällt ^^:

Die LineUp war cool. Viele tolle styles, viele Spinner, von denen man seltener was ließt.
Auch der Zwischenpart war ne nette Idee 'Editor..'. MaKin hat mir mit am besten gefallen.
Zuletzt geändert von Gefühl am 10.11.09 18:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Elegant Circumstance

Beitrag von Stuhl » 10.11.09 18:00

geil!
echt saugut.
eine frage, die mich schon lange interessiert hat: passt jazzige musik zu penspinning?
eindeutige antwort: ja!
das klatschen war auch geil.
und diese "2 runden". das ganze hat einfach richtig schwung und macht spaß zuzuschauen.

top!
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
ChuckManage
Beiträge: 351
Registriert: 17.09.09 19:04
Penspinner seit: 20. Jul 2009
Postleitzahl: 71711
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Elegant Circumstance

Beitrag von ChuckManage » 10.11.09 18:02

die klavier musik gefällt mir voll
das editing find ich au gelungen
des spinning is auch nicht von schlechten eltern^^
und ich kann gefühl nur zustimmen den clip MUSS man sich fast schon mehrmals anschaun :wink:
Key3 Mod - Fan

KIMAvcrp
Beiträge: 350
Registriert: 14.11.08 16:29
Penspinner seit: 25. Sep 2008
Postleitzahl: 38259
Land: Deutschland
Wohnort: Salzgitter bad
Kontaktdaten:

Re: Elegant Circumstance

Beitrag von KIMAvcrp » 11.11.09 17:39

seit langem die beste collab
jazz musik passt super zu penspinning wie ich hier feststelle und diese teilung in 2 hälften die macht ein gespanter welche spinner noch kommen, was wiederum kiene langeweile aufkommmen lässt



achja spinning war auch alles vom feinsten
P@sc@l hat geschrieben:@product: du willst mich einfach nur ärgern weil ich dich im battle geowned hab lol

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: Elegant Circumstance

Beitrag von XxAndyxX » 11.11.09 17:44

Mamori fand ich echt mega genial , er stach richtig heraus
Sein Style gefällt mir :bier:
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
ppgdiggSTAR
Beiträge: 788
Registriert: 04.01.08 16:32
Postleitzahl: 69509
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach(Viel toller als Weiher)
Kontaktdaten:

Re: Elegant Circumstance

Beitrag von ppgdiggSTAR » 11.11.09 21:18

Irgendwie stimming auch wenns "nur" WMM war;
Es Gefällt +1

Gruß
lächerliche gestalten...

[AE]rial
Beiträge: 159
Registriert: 14.05.09 20:26
Penspinner seit: 10. Apr 2009
Postleitzahl: 13357
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Elegant Circumstance

Beitrag von [AE]rial » 13.11.09 19:14

sehr nice :D
aba mir ist aufgefallen dass die am anfang phoenix geschrieben haben un am ende poenix ohne h...naya wayne :lol:
mfg [AE]rial

Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: Elegant Circumstance

Beitrag von Alikebab » 15.11.09 13:06

Definitiv ein Ja zu Jazz und dieser Collab!
wie bereits gesagt die Atmosphäre hauts raus! Das Spinning selbst is nicht der Wahnsinn aber es macht einfach wirklich SPAß diese Collab anzusehen und DAS is der punktus saliens.
Es gibt solche Meisterwerks leider viel zuselten wo man sagen: "Das schau ich mir auch gerne 5-6 mal an"

Hier ists nicht der Fall und ganz klar:
Daumen hoch für die Spinner, good Job!
2 Daumen hoch fürs Editing! (sorry hab leider nicht mehr Daumen zur Verfügung).

Gruß René
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

Antworten