World Cup 2010 Qualification Round JEB Collab

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: World Cup 2010 Qualification Round JEB Collab

Beitrag von Vstrike »

wtf!!!!!!
Wie geil die Combos doch waren.
Wenn die gleichen Spinner im Wc sind - dann haben die anderen Boards keine Chancen.
RiAsON fand ich am besten.
MaKiN auch sehr cool.
Hab die anderen Collab noch nicht gesehen - denke aber dass JEB die beste Collab hat.

Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 326
Registriert: 21.01.08 21:12
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: World Cup 2010 Qualification Round JEB Collab

Beitrag von Tom »

chillt mal.
Muss nach der Collab aber Product recht geben; die FS Combos werden reichen um beim WC teilzunehmen.
Finds ziemlich geil das die "Alten" es anscheinend doch nochmal wissen wollen. Combos waren hier jetzt zwar nicht überragend; aber kUzu, Makin und coco_a fand ich schon recht nice. <3
aka Tome

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: World Cup 2010 Qualification Round JEB Collab

Beitrag von Gromrek »

Hoffentlich GPC natürlich.
Bei der Quali-Collab kannst du das hoffen schon mal lassen.

JEB, sehr starke Collab. Auch wenn es nicht die mega Combos waren, sie werden reichen.

Tyber
Beiträge: 32
Registriert: 03.09.08 15:28
Land: Deutschland

Re: World Cup 2010 Qualification Round JEB Collab

Beitrag von Tyber »

Ich bin nicht erfreunt
mag jap style net soooo gerne
finde das spinning was sie abgaben schlecht
imo eine der schlechteren collabs bei dem world cup
und product kannst jetzt sagen was du magst ich bleib der meinung
zum einen das das spinning okay is ansich jap style
und das ich das was sie abgegeben haben low ist
ende aus over

JUST.ANOTHER.STAR
Beiträge: 872
Registriert: 26.02.09 15:11
Penspinner seit: 29. Jan 2009
Postleitzahl: 93193
Land: Deutschland
Wohnort: ROHRBACH :D

Re: World Cup 2010 Qualification Round JEB Collab

Beitrag von JUST.ANOTHER.STAR »

ja war genial aber:
ich fand einfach ppp besser
Mir hat seven Nicht gefallen:
ich will nich sagen äääh der kann nich aber ich fand
-die andre camposi besser
-die andren mods besser
-sein spinning in seinen unofficial solos einfach geiler ka warum
naja die sind auf jeden fall sicher weiter (allein wegen kuzu)
SEVEN I LOVE YOU <3

Benutzeravatar
HIRO93
Beiträge: 147
Registriert: 03.09.08 18:51
Postleitzahl: 63225
Land: Deutschland

Re: World Cup 2010 Qualification Round JEB Collab

Beitrag von HIRO93 »

so ich sag jetzt auch mal etwas..

1.
moz hat geschrieben:Toro...hm. Was ist das für'n Pen? Er sollte lieber den aus'm Minovate 2nd (F 3000 glaub ich) nehmen der stand ihm besser.
was laberst du?

2.
da es vllt mansche missverstehen...(sorry wenns nicht stimmt) es muss nicht sein, dass die leute aus der collab an wc hauptrunde teilnehmen werden. wegen zeitmangel hat jeb alleine einfach sich die leute ausgesucht, die beim collab mitmachen. das heißt also nicht, dass se auch an der hauptrunde teilnehmen werden. also tatsache ist, das nur einer (ponkotu) sich für die teilnahme an wc bekannt gegeben hat. der rest NICHT. aber wer weiß vllt melden sie sich noch im letzen augenblick oder es wird wieder wie wt...

aber wie auch immer ich fand die collab für ausreichend und hat mir auch gefallen :D

Benutzeravatar
Sarde
Beiträge: 336
Registriert: 13.07.08 15:32
Penspinner seit: 0- 7-2008
Postleitzahl: 78532
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

Re: World Cup 2010 Qualification Round JEB Collab

Beitrag von Sarde »

Also vom Style her kann imo keine Collab diese hier überbieten. Einfach nur krass.
kUzu, gewohnt geile MX Combo
SEVEN, hat mir nicht sonderlich gefallen
ponkotu gefällt mir allgemein nicht =D
Coco_A ebenfalls stylisch
toro, seine alten Combos waren schöner.

Aujeden unter Top 3
Kevn - Fan

taichi1082

Re: World Cup 2010 Qualification Round JEB Collab

Beitrag von taichi1082 »

HIRO93 hat geschrieben:aber wer weiß vllt melden sie sich noch im letzen augenblick oder es wird wieder wie wt...
ORE hat geschrieben:Inf, Sister_R, HAL, Fire@Fox, Areso, forever, Laluteskal, Rhetoric, ponkotu, kazu, Clesta, kaBu*
Um mal nur einige zu nennen.
So wie beim WT09 wird es also garantiert nicht.
Die Leute aus der Collab werden wohl eher nicht am Tunier teilnehmen. Ich vermute mal, dass die Leute die Collab gemacht haben, weil das JEB erst im letzten Moment darüber informiert wurde, dass das Tunier überhaupt stattfindet und, dass man eine Quali Collab machen muss.

X-Flame
Beiträge: 190
Registriert: 01.02.08 11:39
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 55444
Land: Deutschland
Wohnort: Eckenroth
Kontaktdaten:

Re: World Cup 2010 Qualification Round JEB Collab

Beitrag von X-Flame »

Zu sagen, dass es total schlecht gewesen ist, wäre falsch, aber auch rumzuschreien, dass es die beste Collab überhaupt auf der ganzen Welt für immer und ewig gewesen war genauso. Es gab viele schöne Combos, wie z.B. kUzu und Coco_A , die ham mir gut gefallen, smooth und einfach schön anzusehen. Von Seven aber auch Toro war ich enttäuscht, weil man einfach sieht in vielen anderen Videos das sie deutlich mehr können, gerade die Kamerapostition von Seven war einfach Müll. Ich hoffe ich darf noch sagen das sie mir nicht gefallen haben, ohne das ich gleich erschossen werde. Ganz im Ernst, gehts noch ?
Als dürfe man seine Meinung zu etwas nicht aüßern, wenn man es nicht selbst besser machen könnte. Und weiter geht's:
Product hat geschrieben:Find ich krass, wo doch die Europäer sowieso nur japenese Style und japanese Comboinhalte kopieren - wer von european Style spricht, spricht gleichzeitig nur von einer billigen Kopie.
Ja, alles was aus Europa kommt ist eine billige Kopie, weil Penspinning in Japan erfunden wurde.
Bei jedem Auto das nicht aus Deutschland kommt, spricht man ja auch einer billigen Kopie.. Kennt man ja diese Probleme.

Eigenen Style gibts hier nicht, jeder möchte ein Wannabe japanischen Style haben. (Wo ist eigentlich das Problem Wörter auszuschreiben ?!?)
Product hat geschrieben: ok wenn einem nichts mehr einfällt wird man beleidigend oder?

a) ich nenne dich wie ich will, ich merk mir keine Namen von wNb Superpenspinner Kritikern
b) komm mal wieder runter mein Junge du kannst nichts, bist nichts und wirst nichts werden, sieh es ein.
Öhm, liest du die Sachen die du schreibst ?
Product hat geschrieben: du solltest dir überlegen ob du mit deiner agressiven Art nicht evtl. die GPC verlassen solltest.
Habe langsam kein Bock mehr auf Leute die alles und jeden anfeinden, nur weil ihm die Finger nicht gefallen, oder er meint etwas Besonderes zu sein, ohne Gründe für die Anfeindung zu haben, noch Gründe zu haben sich für etwas Besonderes zu halten.
Gut das du in der Hinsicht ein Lichtblick der GPC bist, der offen für jeden Penspinning-Stil ist und natürlich auch friedfertig und zurückhaltend seine Meinung aüßert, ohne anderen etwas aufschwätzen zu wollen oder gar aggressiv zu werden und auf gar keinen Fall das Ziel hat sich für etwas besonderes zu halten.

In Liebe,

X-Flame
se7en hat geschrieben:x-flame, you're the best penspinner in world !!
s777 hat geschrieben:your style is awsome dude, you are much butter than me ! <3
spinnerpeem hat geschrieben:Thx X-Flame for showing me how to bust

Benutzeravatar
HIRO93
Beiträge: 147
Registriert: 03.09.08 18:51
Postleitzahl: 63225
Land: Deutschland

Re: World Cup 2010 Qualification Round JEB Collab

Beitrag von HIRO93 »

taichi1082 hat geschrieben:
HIRO93 hat geschrieben:aber wer weiß vllt melden sie sich noch im letzen augenblick oder es wird wieder wie wt...
ORE hat geschrieben:Inf, Sister_R, HAL, Fire@Fox, Areso, forever, Laluteskal, Rhetoric, ponkotu, kazu, Clesta, kaBu*
Um mal nur einige zu nennen.
So wie beim WT09 wird es also garantiert nicht.
Die Leute aus der Collab werden wohl eher nicht am Tunier teilnehmen. Ich vermute mal, dass die Leute die Collab gemacht haben, weil das JEB erst im letzten Moment darüber informiert wurde, dass das Tunier überhaupt stattfindet und, dass man eine Quali Collab machen muss.
ja also wie gesagt wegen zeitmangel und mit "wie wt" war nicht so gemeint das sie 0 chance hätten sondern, dass wieder die ganzen eliten nicht mit machen würden. klar wie du auch denkst sind die anderen auch übelst krass und können eine menge im wc schaffen. denn auch sie ( Inf, Sister_R, HAL ...etc.) sind weltweit berühmt.

Benutzeravatar
colddi
Beiträge: 413
Registriert: 27.09.08 11:02
Penspinner seit: 23. Sep 2008
Postleitzahl: 90562
Land: Deutschland

Re: World Cup 2010 Qualification Round JEB Collab

Beitrag von colddi »

Fand die Collab nice.
Musik und Editing sehr sehr nice.
Spinning auch, nur Sevens Camposi war komisch. oO
RiAson war imo bester. Style ist einfach nur :shock:.

Beste Collab, nach SPC 8)

DG-End
Beiträge: 550
Registriert: 15.06.08 21:32
Penspinner seit: 4. Mär 2009
Postleitzahl: 74653
Land: Deutschland
Wohnort: Künzelsau
Kontaktdaten:

Re: World Cup 2010 Qualification Round JEB Collab

Beitrag von DG-End »

Ich fande diese Collab bisher am besten. Das Editing hat mir gefallen und die Musik hat zudem auch noch gepasst. kUzu und Makin haben mir am meisten gefallen und ich denke Sevens Combo war etwas mager da konnte man noch mehr raushohlen.
Bild

Antworten