WC 2010 PSH

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Lawliet
Beiträge: 401
Registriert: 23.02.09 14:23
Penspinner seit: 25. Feb 2009
Postleitzahl: 41464
Land: Deutschland

WC 2010 PSH

Beitrag von Lawliet »

[img]http://s2.directupload.net/images/091018/w7sqnbqc.jpg[/img]
[hide][.:: Peem ::.] メ GCG says:
O_O
wow you are so good[/hide]
[hide]Supawit127 x GCG [THPSC] says:
and you will be the best[/hide]
Blog
Channel
I am L

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: WC 2010 PSH

Beitrag von Swob »

editing war mist
collaboration falsch geschrieben
die spinner waren aber echt nicht schlecht
warn paar super sachen dabei
aber was is psh?
also zu welchem land oder ä. gehört das?

Benutzeravatar
lord-of-jamaica
Beiträge: 447
Registriert: 28.10.08 17:14
Penspinner seit: 13. Okt 2008
Postleitzahl: 8125
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Re: WC 2010 PSH

Beitrag von lord-of-jamaica »

Ich denke das ist China ;)

Bäm, co2s combo war echt nice, dann acid natürlich mit seinem unglaublichem busten^^
Was mit aber interessieren würde, ist 12e nicht Mitglied von PSH, hat imo echt gefehlt.
lg lord
Zuletzt geändert von lord-of-jamaica am 07.11.09 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Lord-of-Jamaica, is a crazy kid


Carlton Banks:"Well, well, you smell like Brocoli."

kraniac
Beiträge: 461
Registriert: 01.02.08 21:55
Penspinner seit: 2. Feb 2008
Postleitzahl: 34587
Land: Deutschland
Wohnort: Felsberg (Nordhessen)
Kontaktdaten:

Re: WC 2010 PSH

Beitrag von kraniac »

fand ich ganz nett, denke aber, dass unsere collab besser war, Co2 fand ic hetwas.. ka, lahm fpr weltniveau, das hätte sogar ich besser gekonnt und ich bin ja jetzt weiß gott nicht einer der besten hier..
Olii fand ich sehr sehr gut, auch wenn sein ending übelst geluckt war :D trotzdem, sehr schöne sachen, die aerials sind zum teil nicht schwer, sehen aber genial aus, super clip,
Acid DNA hat mir ein paar busts/midbusts zu viel gemacht, die kann er natürlich super, hätten aber ruhig weniger sein können^^ trotzdem, sehr chöner clip!

btw, PSH ist die Abkürzung für PenSpinner Home, ich weiß allerdings nicht, ob/zu welchem land das gehört oder obs international ist..

insgesamt fand ich die collab okay, aber ich könnte mir vorstellen dass dieses board schlechtere chancen hat, wir werdens aber sehn...

Benutzeravatar
Rampage
Beiträge: 317
Registriert: 20.11.08 21:39
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland
Wohnort: Ganderkesee

Re: WC 2010 PSH

Beitrag von Rampage »

Editing war wirklich nicht der Bringer, zumal der Rechtschreibfehler nicht so gut kommt :P
Die Spinner fand ich aber sehr gut, vorallem Olii.
PSH kommt afaik aus China, zumindestens aber aus Asien.
Im "Ranking" der WC Collabs würde ich sie im guten Mittelfeld platzieren, vor der GPC hinter der BPSC
deathfish hat geschrieben: geht sterben ihr arroganten wichser.
Guck dir doch mal meinen G3-Mod an :)
Database (Kritik gern gesehen)

Benutzeravatar
Elitewarrior
Beiträge: 486
Registriert: 21.09.08 13:23
Penspinner seit: 18. Sep 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: WC 2010 PSH

Beitrag von Elitewarrior »

:(
Eine PSH Collab ohne Dee ist doof =(

------------------------------------------------------------------------------------

War eigentlich eine ganz nette collab.
Hat auf jeden fall potential.
Also auf jeden fall ein Board das es schafft.


----------------------------------------------------------------------------------------------

PSH = Pserhome = China

Benutzeravatar
Cactus-Jack
Moderator
Beiträge: 407
Registriert: 19.11.08 14:56
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: WC 2010 PSH

Beitrag von Cactus-Jack »

Dieses Board sehe ich ebenfalls so im Mittelfeld. Editing war schlicht, meiner Meinung nach ein bißchen zu schlicht und hat mich nicht wirklich begeistern können, Musik geht in Ordnung und das Spinning fand ich recht gut. Olii war echt krass imo und Acid DNA fand ich ebenfalls ganz nett. Mal sehen ob sie weiter kommen.
Strength grows out of weakness...

FlashBack
Beiträge: 112
Registriert: 18.01.09 11:49
Land: Deutschland

Re: WC 2010 PSH

Beitrag von FlashBack »

Das ist echt wie geburtstag und ostern zugleich diese ganzen quali collabs
mit olii bekommt peem und supawait echt konurenz :D

Antworten