World Cup 2010 Qualification Round BPSC Collab

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

World Cup 2010 Qualification Round BPSC Collab

Beitrag von Skiller »

ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: World Cup 2010 Qualification Round BPSC Collab

Beitrag von h34dsp1n »

Hat mir richtig gut gefallen, denke das sie eine Chance haben weiter zu kommen.

Das Editing war schlicht, die Musik hat gepasst und das Spinning fand ich teilweise ziemlich geil.

mfg
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: World Cup 2010 Qualification Round BPSC Collab

Beitrag von Gefühl »

Denke auch, dass ne Chance besteht.
KR4ZY war ziemlich geil anzusehen. Musik anfangs bisschen seltsam, aber man gewöhnt sich recht schnell dran. Bin froh, dass nicht nur die GPC einen auf Flagge gemacht hat :ugly:

Benutzeravatar
PenStriker
Beiträge: 661
Registriert: 13.01.09 15:26
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Postleitzahl: 75228
Land: Deutschland
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Re: World Cup 2010 Qualification Round BPSC Collab

Beitrag von PenStriker »

coole Collab
BPSC hat echt potenzial
littleboy und knuckles waren überzeigend, da sie style und kreativität gezeigt haben !
vllt is es jemand ausgefallen (also außer mir)
littleboy war nicht eingeblendet bei der Spinneranzeige am ende des videos ^^
aber is ja egal ...
musik fand ich auch ok !

greetz
->YT-Channel:http://www.youtube.com/user/derunbekannte777 Subscribe!

[hide][/hide]

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: World Cup 2010 Qualification Round BPSC Collab

Beitrag von Gefühl »

PenStriker hat geschrieben: vllt is es jemand ausgefallen (also außer mir)
littleboy war nicht eingeblendet bei der Spinneranzeige am ende des videos ^^
Das steht glaub sogar in der Beschreibung des Videos. Tu doch nicht immer so :ugly:

Benutzeravatar
Cactus-Jack
Moderator
Beiträge: 407
Registriert: 19.11.08 14:56
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: World Cup 2010 Qualification Round BPSC Collab

Beitrag von Cactus-Jack »

Super, das war wirklich eine tolle Collab imo. Littelboy, Katix und Knuckles haben mir richtig gut gefallen und auch da Rest konnte ordentlich was zeigen. Die Musik fand ich auch in Ordnung, nur das Editing war mir ein wenig zu schlicht, aber weil das Spinning sehr, sehr abwechslungsreich war, finde ich, dass sie es insgesamt auf jeden Fall verdient haben teilzunehmen.
Strength grows out of weakness...

kraniac
Beiträge: 461
Registriert: 01.02.08 21:55
Penspinner seit: 2. Feb 2008
Postleitzahl: 34587
Land: Deutschland
Wohnort: Felsberg (Nordhessen)
Kontaktdaten:

Re: World Cup 2010 Qualification Round BPSC Collab

Beitrag von kraniac »

das am ende war ja süß :D
"BPSC forever <3" :D :D :D
ne, die collab ist aber gut^^
hört sich vllt schwul an, aber katix hat mir mit seinem spinning n lächeln im gesicht verpasst, die combo hat mich einfach beeindruckt, ic hweiß nicht was daran es war, aber einfach.. wow 'Alt+3'
ich fand littleboys combo nicht so gut wie die, die er sonst macht, aber naja gut ist ja nur die qualifikation, und dafür hats dann doch ganz schön ausgesehn.
ich denke, dieses board dürfte weniger schwierigkeiten haben weiterzukommen, die haben echt schöne styles dadrin ,editing war auch ganz gut gemacht, nichts besonderes, aber wie gefühl schon sagte, unsere farbkollegen haben auch flagge gezeigt ;)

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: World Cup 2010 Qualification Round BPSC Collab

Beitrag von Wuschelkopp »

Für mich gehört die auch ganz weit nach vorne. Spinning war von allen sehr gut. Knuckles mal wieder mit nem Killerclip:
Gisele hat den Turbo :D ach war einfach ne schöne Collab. Editing fand ich auch recht gut. Ich hoffe doch sehr das die dabei sind.
Wer braucht 'ne Signatur?

Antworten