[FPSB] WC2010 Selection video

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Lawliet
Beiträge: 401
Registriert: 23.02.09 14:23
Penspinner seit: 25. Feb 2009
Postleitzahl: 41464
Land: Deutschland

[FPSB] WC2010 Selection video

Beitrag von Lawliet »

[img]http://s2.directupload.net/images/091018/w7sqnbqc.jpg[/img]
[hide][.:: Peem ::.] メ GCG says:
O_O
wow you are so good[/hide]
[hide]Supawit127 x GCG [THPSC] says:
and you will be the best[/hide]
Blog
Channel
I am L

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: [FPSB] WC2010 Selection video

Beitrag von h34dsp1n »

Habe mich ziemlich auf das Video von FPSB gefreut gehabt...

Bin leider ziemlich enttäuscht, denn bis auf die Combo von Gollumsk8 und Anikis (welche ziemlich geil waren) hat mir keine gefallen.

Ich frage mich ob sie sich für das WC qualifizieren.

mfg
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: [FPSB] WC2010 Selection video

Beitrag von Weatherman »

:| Gollumsk8 WTF so geil.. da kommt man garnicht mehr mit o_O

Aber 45 sekunden intro... ne danke, da hat man nach 30 sekunden gar kein bock mehr die collab zu gucken.

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [FPSB] WC2010 Selection video

Beitrag von Vstrike »

Ich fand die Collab auch nicht so toll.
Musik fand ich schlecht und unpassend.
Editing war ok.
Vom spinning her was anderes...Aber nicht besser als gewöhnlich.
Hab mich auch sehr gewundert als ich von s777 hörte dass er,Pyralux Banz etc. nicht dabei wären.
Das einzig gute hierbei ist , dass man halt neue Namen sieht.
Ich finds trotzdem ziemlich schade , dass s777 und die anderen guten Spinner halt nicht reingenommen wurden.

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: [FPSB] WC2010 Selection video

Beitrag von Jopi »

boah war das schlecht:D:D für nen wc video und dafür das es vom fpsb kommt sollte mans echt net glauben^^

ich versteh nur nicht wo so leute wie fratley s777 alex etc sind...

enttäuschung pur, naja gpc is auch kaum besser...
Zuletzt geändert von Jopi am 07.11.09 01:16, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Benutzeravatar
Rampage
Beiträge: 317
Registriert: 20.11.08 21:39
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland
Wohnort: Ganderkesee

Re: [FPSB] WC2010 Selection video

Beitrag von Rampage »

Editing fand ich gut gewählt, dieses "Mandala" als typisches Zeichen war imo gut gewählt hatte was.
Intro aber ziemlich lang.
Gollumsk8 gefiel mir ebenfalls am besten, auch da seine Camposi imo am besten gewählt war (andere tw. viel zu nahe dran).
Vom Spinning/Gesamteindruck her ist sie mit der GPC vergleichbar find ich.
deathfish hat geschrieben: geht sterben ihr arroganten wichser.
Guck dir doch mal meinen G3-Mod an :)
Database (Kritik gern gesehen)

Benutzeravatar
Hastings
Beiträge: 464
Registriert: 26.08.07 17:00
Penspinner seit: 0- 8-2007
Land: Deutschland

Re: [FPSB] WC2010 Selection video

Beitrag von Hastings »

Keine Ahnung, was ihr teils habt. Abgesehen vom Editing, was mir zu aufgedreht war, haben die Combos imo genau das gezeigt, was auch im WC gefordert wird, und zwar Diversität. MX, Technik, Style, Kreativität usw. das wird alles abgedeckt, und zwar imo ausreichend. Und um das zu zeigen, war die Quali-Collab da, oder nicht? Kein Hall of Fame oder Powerskill-Collab.

Am besten gefallen haben mir HbX und gollumsk8, am wenigsten MaKiZar.
Bild
UPSB | FPSB | JEB | KPSA | THPSC | HKPSA | PSH | TWPS | IPSB
SPSC | PPP | BPSC | BRPSB | SPSB | MyPSC | PPSC | LPSA | SPC | VnPSB
PSUK | SS | KzPSC | CLPS | PDS | NPDS | APC | NLPSC† | RPSC† | TPC†

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: [FPSB] WC2010 Selection video

Beitrag von Skiller »

Hastings hat geschrieben:Keine Ahnung, was ihr teils habt. Abgesehen vom Editing, was mir zu aufgedreht war, haben die Combos imo genau das gezeigt, was auch im WC gefordert wird, und zwar Diversität. MX, Technik, Style, Kreativität usw. das wird alles abgedeckt, und zwar imo ausreichend. Und um das zu zeigen, war die Quali-Collab da, oder nicht? Kein Hall of Fame oder Powerskill-Collab.
"It is important to note that the spinners in the collab do not necessarily have to be the same spinners that will be in the team for the main event. The collab can be seen as an answer to the question "Why does your team deserve to participate in the World Cup?""

Auf gut Deutsch: Die Collab soll zeigen, warum die Community es verdient hat, beim World Cup teilzunehmen. Sie soll noch NICHT die einzelnen Aspekte, die du aufgezählt hast, abdecken. So interpretiere zumindest ich Zombos Post. In dem Sinne hätte ich eine Powerskill-Collab mit a13x, s777, pyralux etc. für besser gehalten. Die Collab war doch ein Witz, die Hälfte der Combos kann jeder durchschnittliche 1-1.5y Spinner nachspinnen. Ok, Smile und gollumsk8 waren gut.

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: [FPSB] WC2010 Selection video

Beitrag von Stuhl »

hm, nix besonderes...

musik iwie furchtbar. so einen percussion-salat hab ich ja schon lang nich mehr gehört...
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Cactus-Jack
Moderator
Beiträge: 407
Registriert: 19.11.08 14:56
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: [FPSB] WC2010 Selection video

Beitrag von Cactus-Jack »

Das Intro und das gesamte Editing war ein wenig aufdringlich, hat mir aber dennoch gut gefallen, auch wenn die 45 Sekunden am Anfang wirklich nicht hätten sein müssen. Beim Spinning habe ich vorallem Pyralux, s777 und Fratleym vermisst, weil die mit ihrem außergewöhnlichem Style sicher ein Bisschen Abwechslung reingebracht hätten. Ansonsten haben mich aber auch Gollumsk und Raeik recht gut unterhalten können. Man hätte trotzdem mehr erwarten können.
Strength grows out of weakness...

kraniac
Beiträge: 461
Registriert: 01.02.08 21:55
Penspinner seit: 2. Feb 2008
Postleitzahl: 34587
Land: Deutschland
Wohnort: Felsberg (Nordhessen)
Kontaktdaten:

Re: [FPSB] WC2010 Selection video

Beitrag von kraniac »

mir hat, wie den meisten anderen, gollumsk8 gut gefallen, wobei ers am ende n bisschen übertrieben hatz, ich hab mir so 3 sek vor seinem ende gedacht "wars das langsam mal?" aber ansonsten war er echt gut.
der rest... http://www.youtube.com/watch?v=hUkMJf9MDJA
beachtet Punkt 8

also, ich fand das nicht gut, klar, die spinner aus der collab müssen nicht zwangsläufig ins team rein, aber wenn man sich qualifizieren will, muss man auch was leisten, was andere boards nicht bringen und hier hat einfach was besonderes ala s777,A13x oder pyralux gefehlt.

wer argumentiert: dann haben aber auch anndere spinner mal ne cha... vergesst es! mit der collab hat eigtl keiner der FPSBler ne chance reinzukommen, außer wenn die noch folgenden collabs noch schlechter sind.
was mir grad noch aufgefallen ist, megas war auch nicht schlecht, ich hab mich da n bisschen von dem rest der spinner gelangweilt gefühlt und dann auch von ihm, seine combo fand ich gut. aber es reicht nicht, wenn aus einer collab mit 7 spinnern 2 gut sind.
versteht mich nicht falsch, die waren weiß gott nicht alle schlecht, aber zum teil waren die clips zu nah aufgenommen, und die waren nicht alle weltniveautauglich.. also ehrlich, da fand ich bisher eigtl jede collab besser.

keine ahnung was mit den "stars" los war, ob sie keine lust hatten, anderen ne chance geben wollten oder keine zeit hatten (ist imo eine entschuldigung, falls jetzt i-wer sagen würde das wär ja kein argument, rl geht IMMER vor), aber jedenfalls werde ich nicht trauern, wenn das FBSP nicht reinkommt, denn das einzig gute war das editing, das auch von der form her durchgezogen wurde, musik war okay, aber das spinning, bis auf 2-3 ausnahmen einfch nicht gut genug für WC2010, das werden siewohl auch selbst wissen wenn sie die anderen collabs sehn.
aber sind ja auch noch längst nicht alle draußen, gibt also nich hoffnung, dass wir auch n paar sehen, die wirklich zum gewinn des WC vom FPSB beitragen können.

also, ich finde nicht, dass das FPSB nur annähernd gezeigt hat, was seine spinner können, und das muss sofort in der ersten runde besser werden, wenn sie in den wettbewerb kommen!

kraniac

P.S.:
Ich werd, wenn mich jemand zitiert und kritisiert, nicht so ausführlich antworten, hab immo andere sachen zu tun, tut mir von herzen leid^^ (geht nur an die, die mich ja eh meistens kritisiern xD)

Benutzeravatar
ZockaDani
Beiträge: 575
Registriert: 04.06.08 15:55
Postleitzahl: 72119
Land: Deutschland

Re: [FPSB] WC2010 Selection video

Beitrag von ZockaDani »

Eher schwach die Collab.
Intro&Outro viel zu lang, aber schön.
Clips zwar teilweise schön, teilweise gehören sie aber echt nicht in eine WC-Quali Collab.
lg,
Daniel
Schreibt mir eine PM für eure persönliche Einladung zu Lockerz.
Please press:
|Button 1|Button 2|Button 3|

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: [FPSB] WC2010 Selection video

Beitrag von Steffen »

Was so die bekannten Leute angeht:
- s777 schickt grandiose 6 Sekunden ein
- Pyralux mag solche Wettkämpfe nicht
- Banz spinnt nicht mehr
- A13-X spinnt nicht mehr (wtf, kann's kaum glauben)

Ich habe mich gestern kurz mit Franzosen unterhalten - und wir waren uns darin einig, dass die Schwerpunkte und Mentalitäten im PS zwischen Frankreich und Deutschland überraschend unterschiedlich sind. Trotz der geographischen und kulturellen relativen Ähnlichkeiten, zeigen sich schon extreme Unterschiede in allen möglichen PS-Bereichen.
Ein FPSB'ler sagte gar "FPSB = getting Style - GPC = omagad Peem we luv you, we want bam" - zwar etwas hyperbolisch, aber da ich auch relativ inside FPSB bin, muss ich dem schon zustimmen.

Wenn man mal schaut, mit welchen Pens und mit welcher Art Combo die Leute drin sind - das traut sich kaum eine Collab mehr.
Doch obwohl ich auch Spaß daran habe, auf diese Art mit MX & co zu spinnen, muss ich auch sagen, dass die Collab nicht gerade gut war. Ich hatte auch eindeutig mehr erwartet.
Ein Makizar wäre in der GPC niemals reingekommen.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Antworten