[GPC] World Cup Collaboration 2010

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
YoYo
Beiträge: 431
Registriert: 14.01.08 14:53
Land: Deutschland

Re: [GPC] World Cup Collaboration 2010

Beitrag von YoYo »

richtig krasse Collab :)
am Besten fand ich Thumbskiller (wie zu erwarten^^)

Benutzeravatar
Neophine
Beiträge: 641
Registriert: 12.06.07 18:57
Land: Deutschland
Wohnort: Bammental

Re: [GPC] World Cup Collaboration 2010

Beitrag von Neophine »

Also, ich will hier keine Aufmerksamkeit oder so, aber ich muss das jz sagen:

Ich bin enttäuscht......sry nich mit dem editing oder der musik und auch nich mit minwoo un steffen, aber die collab repräsentiert in keinster weise die GPC, diese kann nämlich viel mehr....es tut mir leid, aber diese collab is schlecht......enttäuschung ohne ende....da bin ich hier mehr gewohnt....:(

neo
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
__________________________________________________________[VNG-Neophine]

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [GPC] World Cup Collaboration 2010

Beitrag von Product »

Neophine hat geschrieben:...
Ich bin enttäuscht......sry nich mit dem editing oder der musik und auch nich mit minwoo un steffen, aber die collab repräsentiert in keinster weise die GPC, diese kann nämlich viel mehr....es tut mir leid, aber diese collab is schlecht......enttäuschung ohne ende....da bin ich hier mehr gewohnt...
das geht jetzt nicht nur an dich: ihr hättet ja was besseres abgeben können

sorry aber jeder hätte was abgeben können, warum habt ihr es nicht getan ?
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
Guevara
Beiträge: 467
Registriert: 21.02.08 19:48
Penspinner seit: 17. Jun 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: [GPC] World Cup Collaboration 2010

Beitrag von Guevara »

Neophine hat geschrieben:Also, ich will hier keine Aufmerksamkeit oder so, aber ich muss das jz sagen:

Ich bin enttäuscht......sry nich mit dem editing oder der musik und auch nich mit minwoo un steffen, aber die collab repräsentiert in keinster weise die GPC, diese kann nämlich viel mehr....es tut mir leid, aber diese collab is schlecht......enttäuschung ohne ende....da bin ich hier mehr gewohnt....:(

neo
fullquote.

Das denke ich aber auch.
Die collab ist nicht die GPC!!!
Zumindest nicht die dich in erinnerung habe.
Es fehlen so viele wichtige Stützen der GPC, jene die mir immer motivation gaben,jene die die GPC zu dem machten was sie jetzt ist, jene die wegen denen ich angefangen habe, jene die die GPC sind!

Das wird hart :(
http://www.youtube.com/user/Guevara242
Bild
Guevara zu J-P*rn hat geschrieben:Alle Penspinner stehen auf Asiatinnen!!!

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: [GPC] World Cup Collaboration 2010

Beitrag von Gromrek »

Ich stimme Product nicht gerne und nicht oft zu, aber mal im Ernst:

Ihr hättet dazu beitragen können das eure Collab besser wird.
Du genau du, wieso hast du nichts abgegeben?
Immer leicht andere am Ende voll zu nölen.

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [GPC] World Cup Collaboration 2010

Beitrag von Vstrike »

Enttäuscht bin ich leider auch.
Es hätte sich ein paar ,wie Product gesagt, halt mehr anstrengen soll.
s777:
I'm a bit disapointed by them ^^
+1

Editing hat viel mehr mit Deutschland zu tun als so GPC halt.
:ugly:

Benutzeravatar
Neophine
Beiträge: 641
Registriert: 12.06.07 18:57
Land: Deutschland
Wohnort: Bammental

Re: [GPC] World Cup Collaboration 2010

Beitrag von Neophine »

hmmm tja stimmt schon aber mal im ernst: jeder penspinner sollte das nunmal kennen....es gibt ein privatleben (ich persönlich hatte praktikum und am abend davor noch scnell was gefilmt) gründe dieser art gibts zu hauf....ich hatte davor schon monate nichts mehr gefilmt, und ja im nachhinein bereure ich natürlich dass ich eben NICHT dazu beigetragen habe.....
das also zu meiner verteidigung ich bin sicher viele haben ähnliche gründe......

ändert nichts an meiner meinung des ersten posts....
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
__________________________________________________________[VNG-Neophine]

Benutzeravatar
Guevara
Beiträge: 467
Registriert: 21.02.08 19:48
Penspinner seit: 17. Jun 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: [GPC] World Cup Collaboration 2010

Beitrag von Guevara »

@Gromrek:

1. Ich habe was abgegeben!
2. Ich halte mich nicht für eine der "Stützen" der GPC
3. Haben meiner meinung manche nicht ihr Bestes gegeben.
4. Ob man es im nachhinein vll hätte ändern können wenn manche was abgegeben hätten ist eine sache, aaaaaber ändert das was an dem momentanen resultat? n0t
5. kook zB hat was abgegeben und hätte es verdient rein zukommen!


Was hat Kritik mit "nölen" zu tun?
In zukunft können wir auch einfach die Klappe halten wenn du dich dann bestätigt fühlst
Zuletzt geändert von Guevara am 06.11.09 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.youtube.com/user/Guevara242
Bild
Guevara zu J-P*rn hat geschrieben:Alle Penspinner stehen auf Asiatinnen!!!

taichi1082

Re: [GPC] World Cup Collaboration 2010

Beitrag von taichi1082 »

Guevara hat geschrieben:5. kook zB hat was abgegeben und hätte es verdient rein zukommen!
Ich stimme dir zu. Wäre cool, wenn Stuhl seine Combo auch uppen könnte.

Slowmotion
Beiträge: 157
Registriert: 30.08.08 22:22
Land: Deutschland

Re: [GPC] World Cup Collaboration 2010

Beitrag von Slowmotion »

Ich fänds cool wenn alle, die was für die Qualicollab was abgegeben hatten, ihre Clips uppen würden.
Nicht um auf Gefühl rumzuhacken, dass er vllt. die Clips ******* gewählt hatte und so blabla, er hat selbst gesagt, dass die Sache verdammt hart für ihn war. Würde nur mal verdammt gerne sehen was z.B. Stuhl oder Guevara abgegeben haben weil ich deren Spinning immer gerne angucken würde.

Zur Collab an sich: Editing war schön schlicht und zur Musik sehr passend, allerings kann ich mich weder mit der Musik noch mit dem Editing wirklich anfreunden.
Zum Spinning: Waren natürlich klasse Sachen dabei. Minwoo hat was schönes gehabt, Product hat mir auch gefallen (und das obwohl ich sein Spinning selten mag), BBR hat gepasst, tachi kann ich nie beurteilen irgendwie, von Steffen hat man schon Besseres gesehen, thumbskiller und Lekunga haben da auch was nettes abgegeben.

Trotzdem finde ich das ganze irgendwie ein bisschen herzlos. Bei der SPC-Quallicollab war die Umsetzung des gesammten Projektes bei weitem besser.
So weit meine, wahrscheinlich unbedeutende, Meinung.

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: [GPC] World Cup Collaboration 2010

Beitrag von Jopi »

lol neo, die ausreden sind sowas von wayne haha privatleben etc... mag ja sein aber man wusste ja lange genug wann die dl is und so also wenn einem das wirklich wichtig gewesen wäre und man da wirklich reingewollt hätte(was bei mir btw nicht der fall war) dann hätte man auch ein wenig zeit gefunden.

soweit muss ich product vlt sogar ein WENIG recht geben.

aber ich bin mir sicher das es wohl mitunter auch eher an mangelnder erfahrung bei der person/personen lag welche die clips ausgesucht haben lag, dass die collab ziemlich verbesserungswürdig war.

Zu 100% Gerechtfertigt in der collab sind btw imo die clips von:
Minwoo
Lekunga
BBR
weil die einfach richtig gut waren und nen schönes system hatten.

naja straft mich für meine meinung;)
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: [GPC] World Cup Collaboration 2010

Beitrag von Stuhl »

hm, ich bin ja mal gespannt wie das mit den mottos wird. jedes 1n1 steht ja unter einem bestimmten motto (kreativität, speed, difficulty, etc...) bin gespannt wer welches motto vertritt, usw. weil insgesamt hab ich den eindruck, dass viele einen etwas ähnlichen stil und ähnliches, manchmal sehr spreadslastiges, trick-repertoir aufweisen. mal sehen

aber jetz zum meinem eigentlichen punkt (leichte ausrede klingt mit, soll aber nicht im vordergrund stehen!):

jo, werde mein video uppen sobald ich wieder daheim bin (also wahrscheinlich sonntag abend)...
ihr seht: ich hab zwar zu zeit sehr viel zeit, bin aber rel. selten daheim (freundin, freunde, usw...).
leider gottes brauch ich eben sehr viel zeit vor der kamera und die hatte ich teilweise nicht. aber ich auch einfach die dl etwas verschwitzt. daran bin ich selbst schuld.

noch ein grund ist, dass ich die collab-sache etwas unterschätzt habe. hätte ich ein 1n1 gegen nen starken gegner gehabt, hätte ich sicher merh gegeben >.>. das heißt auch, dass ich mittlerweile die gpc unterschätzte... ich bin wirklich mit einem leichten "ach, des wird scho reichen"-gefühl in die sache gegangen...
aaaaaber
ich muss sagen, dass ich froh bin jetzt endlich mal die geballte objektivität zu spüren :P. wäre das ganze nach wt09-mäßiger wahl gegangen, dann wären ganz andere leute in der collab, ich denke das wissen hier die meisten.
aber auf diese weise werden eben alle, auch wenn sie bonkura heißen würden, aussortiert, auch wenn sie nur einen schlechten tag, keine lust oder anderweitige probleme hätten (zumindest hoffe ich, dass die auswahl der clips objektiv war. den eindruck habe ich zumindest!).

das ganze ist auch gut so. dadurch haben neue, bisher in diesem bereich unerfahrene leute, die chance sich zu profilieren.
und ich sag euch eins: sobald das tournament beginnt gebt ihr alle automatisch 110% (bei mir ist das so, ich hoffe bei euch auch). ihr wisst gar nich, zu was ihr in so einem großen turnier in der lage seit. ich hab allein durch den wille weiterzukommen dinge geschafft, die ich in nem kleinen solo oder ner unwichtigen combo sicher nich geschafft hätte. man will sichs einfach beweisen, man will gewinnen und man gibt alles!
mag sein, dass das nicht bei allen so ist, aber es wäre gut wenn, weil ohne kampfgeist kommt man imo nicht weit.
ihr werdet auch merken (minwoo weiß es latürnlich), dass so ein tournament manchmal extrem schlaucht. man kann es sich einfach nicht leisten sich mit ner mittelmäßigen combo zufrieden zu geben (was ich leider bei der collab gemacht hab...).

deswegen leute, streng euch an und gebt alles!
immer auf gute camposi und quali achten, geile combo raushauen und weiterkommen!
zeigt was ihr drauf habt und vertretet die gpc so gut ihr könnt!

ich hoffe wir bekommen was zu sehen!

hauts rein

stuhl

ps; wer is eigentlich der leader? weil in der collab sind ja 7 spinner. 6 + 1 leader. wer is das?
stuhl
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
TwingFlue
Beiträge: 321
Registriert: 10.06.07 13:37
Land: Deutschland
Wohnort: Mauer

Re: [GPC] World Cup Collaboration 2010

Beitrag von TwingFlue »

ok, ich mach mich mal wieder unbeliebt :ugly: :

ich fand die collab relativ lame. es is gemein das zu sagen, aber meiner meinung nach haben die meisten deutschen spinner einfach keinen tollen style, und da können die combos noch so schwierig sein, am ende haut mich die collab einfach nich um.
so wars auch bei dieser...

ich weiß echt nich, ob andere boards mit anderen spinnern das anders sehen als ich, aber manchmal hab ich das gefühl, dass einfach die leute IN der gpc die gpc-collabs nice finden, weil man die spinner kennt und so, aber mal weltweit betrachtet... sind sie echt nix so besonderes.

ich weiß nich, ob die collab fürs WC reicht. ich würd sie denk ich nich wählen, muss mir mal noch die anderen collabs anschaun.

ich behaupte nicht, dass ich mich vom rest der gpc styletechnisch unterscheide, oder in die collab reingehört hätte. ich hab respekt davor, was n paar spinner abgeliefert haben, waren echt schwierige sachen dabei!!
trotzdem, einfach keine collab nach der ich denk: "wow. cool"

P.S.: hab n clip abgegeben ;) ach ja, gut gefallen hat mir lekunga! weiter so!


so, jetz macht mich nieder^^
R.I.P Bonkura

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: [GPC] World Cup Collaboration 2010

Beitrag von Skiller »

Slowmotion hat geschrieben:Nicht um auf Gefühl rumzuhacken, dass er vllt. die Clips ******* gewählt hatte und so blabla
Hat Gefühl die Clips alleine ausgesucht? Kann ich mir fast nicht vorstellen...
Stuhl hat geschrieben:hm, ich bin ja mal gespannt wie das mit den mottos wird. jedes 1n1 steht ja unter einem bestimmten motto (kreativität, speed, difficulty, etc...) bin gespannt wer welches motto vertritt, usw. weil insgesamt hab ich den eindruck, dass viele einen etwas ähnlichen stil und ähnliches, manchmal sehr spreadslastiges, trick-repertoir aufweisen. mal sehen
"It is important to note that the spinners in the collab do not necessarily have to be the same spinners that will be in the team for the main event."
Stuhl hat geschrieben:ps; wer is eigentlich der leader? weil in der collab sind ja 7 spinner. 6 + 1 leader. wer is das?
"It is important to note that the spinners in the collab do not necessarily have to be the same spinners that will be in the team for the main event."

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: [GPC] World Cup Collaboration 2010

Beitrag von Gefühl »

Erstmal danke Skiller.
Ich habe die Clips in der Tat nicht selbst aussortiert. Ein größeres Mitspracherecht hatte wohl Steffen, da er einfach mehr Erfahrung als ich hatte.

Eine Sache regt mich hier tierisch auf. Ich hätte nicht erwartet, dass vorallem 'die Pros' in der GPC, sich so aufregen, dass sie es mit ihrem Clip nicht in die Collab geschafft haben.
Kommentare wie 'Omg, da fehlen voll viele tolle Leute; wassen scheiß Projekt', sind fürn Arsch.
Die kommen von Leuten, die nichtmal wissen, wer nen Clip abgegeben hat. Am Beispiel Stuhl:
Ich weis, dass Stuhl einer der geilsten GPC Spinner ist. Aber das hat sein Clip einfach nicht gezeigt und wenigstens gehört er zu den Leuten, die dazu stehen.

Die Clips wurden objektiv betrachtet und ausgesucht. Man hat nach dem Level geschaut, auf dem gespinnt wird. Man hat auf kreative Elemente geschaut etc. Wer passt ins Gesamtbild usw.
Natürlich waren unter den knapp 20 abgegebenen Clips mehr als nur 6 oder 7 gute. Desshalb hab ich wohl auch geschrieben, dass es schade um viele war, die dann im direkten Vergleich zu denen, die es letztendlich reingeschafft haben, nicht bestanden haben.

Antworten