Seite 1 von 1

World Cup 2010 Qualification Round TWPS Collab

Verfasst: 03.11.09 18:15
von Impulse
http://www.youtube.com/watch?v=z6dZclT6ndk

meine favs waren Evolution, x1213 und BaoO...
C.W.Y. ungewohnt schlecht, Pen war anscheinend zu leicht...

Re: World Cup 2010 Qualification Round TWPS Collab

Verfasst: 03.11.09 18:31
von ZockaDani
C.Y.W. --> ugly Fingernägel, find auch die Combo nich der Hammer
Evolution --> BÄM
x1213 --> schöne Combo
Rex --> geile Combo, find die Busts geil.
Frog(Sakuya) --> schöne Combo, schlechte Quali, Wristaround könnte schöner sein.
minzian --> gut
Joey --> geile Combo
TKspin --> schön
BaoO --> auch echt schön

Editing schön schlicht, genau richtig für diesen Anlass.

lg,
Daniel

Re: World Cup 2010 Qualification Round TWPS Collab

Verfasst: 03.11.09 18:39
von Cactus-Jack
Nette Collab. Editing fand ich angemessen und gut, wobei mich die Einblendung bei 1:04 irgendwie gestört hat, aber dafür fand ich das Intro wiederrum spitze.Die Spinner haben mir auch total zugesagt, Evolution, TKspin und BaoO haben mir am besten gefallen. Mal sehen was die anderen Communities so ablieferen. Freu mich drauf.

Re: World Cup 2010 Qualification Round TWPS Collab

Verfasst: 03.11.09 19:37
von BanzA
Joa kann mich meinem Vorposter 100 % anschließen.
Rex spinnt nicht wirklich nen Rsvp MX oder? weil 10 Busts als Ending damit sind ja schon nicht so verkehrt. Frog war irgendwie komisch, meine damit so Camquali und Posi mMn richtig verkackt auch der pen ist recht ugly.
Mein Favorit ist Joey, sehr schöner Style und Combo.

Re: World Cup 2010 Qualification Round TWPS Collab

Verfasst: 03.11.09 20:38
von KIMAvcrp
find ich richtig geil gelunagen und ich denke auch dass sie sicher dabei sein werden
ich fand rex und baoo am besten
rex supergeile mx combo und baoo ging einfach ab, man vergleiche mal das niveou beim wtOo

ich reu mich auch schon auf die der anderen communitys, official collabs sind immer die besten.



mfG KIMA