Anfänger Collab 3

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Holy_
Beiträge: 46
Registriert: 31.07.09 22:07
Penspinner seit: 2. Jul 2009
Postleitzahl: 74653
Land: Deutschland
Wohnort: Künzelsau
Kontaktdaten:

Anfänger Collab 3

Beitrag von Holy_ »

hoi..

aufnahme stop... wir sind nun genug leute

wollte mal nachfragen ob intresse da ist da die 2 anfänger collab schon recht alt ist..

spinning zeit: 3-9 monate c.a man sollte aber nicht iwie mit einer sonic > ta combo ankommen..
natürlich sollte man denn anfänger auch eine chance lassen sich zu präsentieren.. jeder hat klein angefangen

editor: würde ich nach einem gucken wenn genug leute bereit sind mit zu machen
spinning: 5-20 sec
teilnehmer: 7-12 leute c.a
Editor Speedy


clip deadline: nächste woche sonntag ( 01.11) also das wäre der 1november

o rly? ya rly. greetz
Zuletzt geändert von Holy_ am 26.10.09 22:11, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
TobyO
Beiträge: 328
Registriert: 22.02.09 15:14
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: Anfänger Collab 3

Beitrag von TobyO »

Hi,

ich werde der erste Teilnehmer, spinne 7 Months ca. (eig. 8 aber 1 month pause)

MfG
[img]http://i40.tinypic.com/21czi2g.jpg[/img]

Der Akinator findet Minwoo ^^

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: Anfänger Collab 3

Beitrag von Swob »

ja ich würde auch gern mitmachen
spinn seit so 7months

DG-End
Beiträge: 550
Registriert: 15.06.08 21:32
Penspinner seit: 4. Mär 2009
Postleitzahl: 74653
Land: Deutschland
Wohnort: Künzelsau
Kontaktdaten:

Re: Anfänger Collab 3

Beitrag von DG-End »

Ich spinne eigentlich schon über 1 Jahr, aber davon viele viele monate inaktiv also denke ich solte ich auch mitmachen^^
Bild

Benutzeravatar
Speed0123
Beiträge: 55
Registriert: 28.04.09 20:50
Penspinner seit: 27. Feb 2009
Postleitzahl: 65936
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt a.M

Re: Anfänger Collab 3

Beitrag von Speed0123 »

ich will auch mit machen ! xD spinne 7monate

Benutzeravatar
M3phisto
Beiträge: 217
Registriert: 19.03.09 14:27
Penspinner seit: 20. Mai 2009
Postleitzahl: 49377
Land: Deutschland
Wohnort: Vechta
Kontaktdaten:

Re: Anfänger Collab 3

Beitrag von M3phisto »

ich spinn ca 5months und ein bischn xD
könnt auch vll mitmachen dann muss ich mir ne ordentliche combo machen ^^
editieren könnt ich evtl auch im notfall machen wenn du keinen findest ich hab jetz keine soo tollen bearbeitungspogramme aber ich könnts versuchen wenn du keinen findest holy ^^

mfG
ICQ -> 489342785
Wer eine Lockerz einladung möchte kann sich melden ^^

colddi - Fan
Kazeem - Fan

Benutzeravatar
Speed0123
Beiträge: 55
Registriert: 28.04.09 20:50
Penspinner seit: 27. Feb 2009
Postleitzahl: 65936
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt a.M

Re: Anfänger Collab 3

Beitrag von Speed0123 »

also ich kann das machen mit den Videos hier isn video von mir so könnte ich es bearbeiten:
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/43BAufGKkmQ&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/43BAufGKkmQ&hl ... 2=0xfebd01" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/youtube]
also Speed Media ^^
Zuletzt geändert von Speed0123 am 23.10.09 00:07, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Lennard
Beiträge: 245
Registriert: 07.04.09 19:59
Postleitzahl: 33442
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Anfänger Collab 3

Beitrag von Lennard »

Bis wann müsste man die Clips denn abgeben ?
Würde vllt auch mitmachen.
Spinne ca. 5-6 Monate
Bild
Weatherman Fan

mfg
Lennard

Benutzeravatar
°Real°
Beiträge: 269
Registriert: 29.03.09 18:50
Postleitzahl: 33378
Land: Deutschland
Wohnort: Rheda
Kontaktdaten:

Re: Anfänger Collab 3

Beitrag von °Real° »

Alle machen nur Ich bin Dabei Post die werden alle gelöscht ^^
Also ich wär auch Dabei aber ich werde dir auch eine pn schicke so wie es eigentlich sein sollte ^^
Ich spinne 6-7 Monate ,würde auch geren Mitmachen .

Diese Beitrag wird nicht gelöscht ,weil ich jetzt noch schreiben , dass alle die Mitmachen wollen eine pn an Holy senden sollen . Lernt die Regeln ^^

mfg
taichi1082 hat geschrieben:

Sofortkauf: 23€ (kostenloser Versand!)
Lan hat geschrieben:150€ wenn du die Orginalhülle aufweisen kannst gerne mehr.
:D:D

mfg Real

Benutzeravatar
KHSMagic
Beiträge: 305
Registriert: 16.02.09 16:40
Penspinner seit: 16. Feb 2009
Postleitzahl: 54470
Land: Deutschland
Wohnort: BKS

Re: Anfänger Collab 3

Beitrag von KHSMagic »

ich spinne auch jetzt im 8 Monat. ich würde auch mit machen.
Bin aber vom 25.10.09 bis 30.10.09 in England studienfahrt 9 klasse. wenn die clipabgabe erst in 2- 2 1/2 wochen ist dann hab ich auf jeden fall ein clip. (hab ja in England genug Zeit für ne combo und wenn ich wieder hier bin mach ich den clip).

ich bin dabei.
...

Holy_
Beiträge: 46
Registriert: 31.07.09 22:07
Penspinner seit: 2. Jul 2009
Postleitzahl: 74653
Land: Deutschland
Wohnort: Künzelsau
Kontaktdaten:

Re: Anfänger Collab 3

Beitrag von Holy_ »

intresse scheint ja mal da zu sein.

wer mit machen will

pn > an mich mit dem clip deadline: nächste woche sonntag ( 01.11) also das wäre der 1november

editor: werde ich noch pmen dann glaub speedy würd sich gut machen

freu mich drauf :)

liste:
Holy_
DG-End
TobyO
Smooke
Speed0123
M3phisto
Lennard
°Real°
ChillOut2910
Moe

aufnahme stop ist bei 12 : d.h noch 2-3 leute kommt auf khs an
khs wenn willst kannst clip nun machen und schicken..
Zuletzt geändert von Holy_ am 25.10.09 16:05, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
KHSMagic
Beiträge: 305
Registriert: 16.02.09 16:40
Penspinner seit: 16. Feb 2009
Postleitzahl: 54470
Land: Deutschland
Wohnort: BKS

Re: Anfänger Collab 3

Beitrag von KHSMagic »

setzt mich einfach auf die liste. Endweder ich mach heute ein clip oder nächste woche samstag da is ja dann am sonntag die deadline.

mal schaun. aber setzt mich auf die liste, du kannst ja wenn 12 leute mitmachen sollen 13 aufstellen und wenn ich nicht kann dann rückt der direkt nach.

ich kann den clip auch morgen schon machen mal schaun.
...

Benutzeravatar
Easyboy
Beiträge: 317
Registriert: 15.04.09 14:50
Penspinner seit: 12. Apr 2009
Postleitzahl: 0

Re: Anfänger Collab 3

Beitrag von Easyboy »

Würd auch gern bei einer Collab mitmachen..

Anti-Lösch-Grund:
Ich finde, ein Limit an Personen zu setzen bringt nix.
Viel besser fände ich es so: Jeder, der mitmachen will, macht einen Clip und schickt diesen zusammen mit seiner Spinzeit an den Editor. Der sucht dann die Clips aus, die gut aussehen und gut in die Collab passen. Dabei ists eigentlich egal, ob man jetzt auf einer Liste steht oder nicht.
Kam ja schon öfter so vor, dass Leute auf Listen stehen aber kein Clip von ihnen zu sehen ist (*auf mich selbst guck* xD)
So, das wär meine Meinung zum Thema Collab-Organisation. :)
Falls ich also einen Clip schaff, schick ich ihn an Speed0123 oder Holy. (Frage: an wen?)
YouTube | Database || Lockerz-Einladung? -> PN me ^^ ||
Penspinning - Liga

Benutzeravatar
Smooke
Beiträge: 303
Registriert: 06.08.08 12:43
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 87471
Land: Deutschland
Wohnort: Kempten (Allgäu)

Re: Anfänger Collab 3

Beitrag von Smooke »

Also ich würde auch gerne mitmachen.
Also du kannst mich auch in die Liste reintun.
Ich spinne eigentlich seit dem 8.4.2008 oder sowas und hatte eine Pause ab dem 2.9.08 glaub ich mal und ab18.Sep.09 hab ich wieder angefangen. Habe aber noch einiges an Erfahrungen und alles. Wäre super wenn ich mitmachen kann.

Mit Deadline komme ich zurecht.
Wenn es mit Speedy und alles andere nicht klappt könnte ich auch Editieren.

Mfg, Smooke

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: Anfänger Collab 3

Beitrag von Swob »

ich bin draussen
kb mehr

Antworten