Video Suche

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Video Suche

Beitrag von Robert »

Du bist auf der Suche nach einem Video?

Hier kannst Du nachfragen, ob es jemand hat oder einen Link kennt, wo man es sehen/downloaden kann.

Regeln:

1. Erst suchen dann fragen! Vllt gibt es ja schon einen Thread zum Video. Falls das Video bzw der Link nicht mehr funktionieren bitte trotzdem dort nachfragen, ob es jemand aktualisieren kann.

2. Wer ein Video posten will, tut dies bitte, indem er einen Thread zum Video öffnet und hier den Link zum Thread postet.
Sonst wird dieser Thread hier zu unübersichtlich..

Danke @yazz für die Anregung einen solchen Thread zu eröffnen.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

Kamz Superhandz penspinning video. Ich hab das in Google,youtube und Putfile gesucht aber nie das richtige gefunden :cry: .

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Naja aus dem Namen kann man schließen das man es unter http://www.superhandz.com findet :P

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Da es nich keinen Thread gab, habe ich mal hier ienen auf gemacht.
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?t=1936
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

yazz
Beiträge: 199
Registriert: 12.04.06 17:34
Land: Deutschland
Wohnort: nrw

Beitrag von yazz »

wow er Thread wurde ja schnell eröffnet oO :)

Also suche: sangkm 7th
Habe ich noch nie gesehn und konnte ich auch nirgends finden.

/edit: ... doch ich hab es schon gesehn, aber nur als Flashmovie, hätte es gerne als file :roll:

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

XxAndyxX hat geschrieben:also ich find die idee geil kann jemand das Rückwärtasvideo ma hier nen link posten
?
;)

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Zuletzt geändert von Robert am 06.02.07 21:09, insgesamt 2-mal geändert.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

yazz
Beiträge: 199
Registriert: 12.04.06 17:34
Land: Deutschland
Wohnort: nrw

Beitrag von yazz »

Suche: PDS_Minauro_2nd

Die URL im UCPSB ist tot und der Download ist kaputt (das Video wird nicht komplett geladen und bricht in der zweiten Combo ab)

Thread im UCPSB
http://z15.invisionfree.com/UCPSB/index ... topic=4682

Warum tun sich die Koreaner immer so schwer mit der Verbreitung ihrer Erzeugnisse via Web? oO

@Robert: Du hast aber vergessen nen neuen Thread fürs Peach Editing Ding auf zu machen! :roll:

Benutzeravatar
TomSsa
Beiträge: 80
Registriert: 28.09.06 15:00
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von TomSsa »

Ich suche Lapry´s first
Im eurapen ist n link dazu( http://eurapen.free.fr/viewtopic.php?t=248) aber der ist kaputt, vielleicht hat das video ja jemand aufm pc?

Benutzeravatar
Padawan
Beiträge: 442
Registriert: 08.07.06 11:46
Land: Deutschland
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Padawan »

Ein member vid von Eternal. Er spinnt unter anderem in Minauro 2nd und FPSB+PDS.
spin the pen u like.

Benutzeravatar
raytsh
Beiträge: 108
Registriert: 11.02.07 22:42
Land: Deutschland
Wohnort: Ilmenau
Kontaktdaten:

Beitrag von raytsh »

Hi, ich bin grad auf das erste pen spinning vid gestoßen, was ich gesehen hab. Is schon bissel her, aber damals hab ich zum ersten mal was davon gehört.

http://www.youtube.com/watch?v=qhgP_IdmNTM

Hat dafür jmd nen download link?

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Pandora XD

http://tv.isg.si/site/ftpaccess/psinfo/ ... DS_1st.wmv

Rechtsklick -> Datei / Ziel Speichern unter.

Benutzeravatar
raytsh
Beiträge: 108
Registriert: 11.02.07 22:42
Land: Deutschland
Wohnort: Ilmenau
Kontaktdaten:

Beitrag von raytsh »

Hm,macht er bei mir irgendwie nicht. Die datei is nur 12kb groß. Oo

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

kann mal einer einen neuen download link zum PDS 1st geben?
Danke
:spin:

Antworten