Japen 2nd

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Japen 2nd

Beitrag von McDudelsaeck »

Aus dem ERP:
FooK hat geschrieben:Japens 2nd collab, they never fail to amaze, enjoy!

http://www.youtube.com/watch?v=c-zV0lL3ijo
http://www.megaupload.com/?d=GT2RH3GD
:)

Multi
Beiträge: 245
Registriert: 20.08.06 17:51
Land: Deutschland
Wohnort: Schömberg (Schwarzwald)
Kontaktdaten:

Beitrag von Multi »

Boar das Video is echt gut, finde die musik passt irgendwie voll gut... ^^

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

die 3 min 8 sec vergingen wie im flug!!

unglaublich was da manche mitem stift machen !! charge t1 ist so hamma geil :thumb_up:
Zuletzt geändert von bendero am 25.12.06 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

Ich kann mich Multi und bendero nur anschliessen!
Da ist auch oft gute "Buehnenpraesenz" dabei ^^ Bonkura hat seine Finger geknickt wie noch nie :lol: Aber die Cam Einstellung usw. von sunrise hat super gewirkt.

Benutzeravatar
PenSpinner
Beiträge: 953
Registriert: 13.11.06 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Isenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von PenSpinner »

Echt super das video
der stift von ryo is geil Dr.Kt Eine Hälfte Blau andere Rot 0o

sind echt super spinner dabei
schön smooth und schnell

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

Jo Die japaner überaschen mich immer wieder ;)

Der pen von Bonkura gefällt mir ma garnicht

aber dafür ist der von Ryo einfach sau nice das outlay ;)

Benutzeravatar
Aldmer
Beiträge: 325
Registriert: 05.06.06 12:22
Land: Deutschland

Beitrag von Aldmer »

Warscheinlich eine der besten collabs die ich je gesehen habe (oder ps promo 3^^?). Naja, Imu's reverse Thumbflap-charge fall(?) war natürlich der Hammer. Bonkura's Fingerbewegung braucht ein copyright =)
Rsvpz0rz
Monomentum
Polymentum ftw.

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Jau, das war ma mega nice.
Also der KT von RYO war jamal mega und die Combo von Sunrise hat mir super gefallen, weil er die iegendwie so crazy aufgenommen hat.
Echt spitze * Charge T1 lern*
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

naja fand 1rst um weiten besser ka why . saizen fällt mir immer wieder positiv auf
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Ling_Ling820
Beiträge: 98
Registriert: 10.02.07 11:08
Land: Deutschland
Wohnort: griesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Ling_Ling820 »

ich fand das erste auch besser da schließ ich mich Alucard ein.

Das stift von "plantar*" oder so war doch schwarz rot gold/gelb

Benutzeravatar
quigonjinntte
Beiträge: 218
Registriert: 17.03.07 12:34
Postleitzahl: 33729
Land: Deutschland
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von quigonjinntte »

nettes video^^ aber: hört sich die musik nicht irgentwie nach keyboard e-gitarre an? naja, vlt sind auch nur meine boxen kaputt^^
Ling_Ling820 hat geschrieben:Das stift von "plantar*" oder so war doch schwarz rot gold/gelb
erschien mir auch so
neulich im icq..

Dj_Phanthomas (11:30 PM) :
aba wenn ich penspinning mache dann als kampfsportart

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Beitrag von XxAndyxX »

Nie das hört sich bei mir auch so an ^^

Ich find das video irgentwie nichso dermaßen toll O.o ich weiss aber nich warum am anfang war zwar bonkura richtig geil einb paar andre auch aber die music regt mich auf :evil:
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
Ricky17
Beiträge: 44
Registriert: 14.02.07 18:57
Land: Deutschland
Wohnort: Mödling

Beitrag von Ricky17 »

Ich finds hammer geil und der Stift von Ryo Bomb !!! Was ist das was Bonkura spinnt sieht sehr gut spinnbar aus !!! :wink:

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Beitrag von Kazeem »

Bonkura war ja mal Hammer und der Style von cery gefiel mir auch. Der hat irgendwas von Faulheit und der sieht iwi so gechillt aus, bewegt die Finger nur minimal und der Stift "fliegt" durch seine Finger. Und Sunrise' Camposi war echt genial (auch Pink to Skyblue RSVP Mx want)
Bild

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von Pumphead »

Ricky17 hat geschrieben: Was ist das was Bonkura spinnt sieht sehr gut spinnbar aus !!! :wink:
Wenn Bonkura spinnt sieht sogar ein strohhalm spinnbar aus ;)
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Antworten