The Beginning - Sensation Act

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: The Beginning - Sensation Act

Beitrag von Alucard »

Langweilig. Musik unpassend, Spinning war langweilig , nichts besonderes dabei. ich fands lahm.
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
TwingFlue
Beiträge: 321
Registriert: 10.06.07 13:37
Land: Deutschland
Wohnort: Mauer

Re: The Beginning - Sensation Act

Beitrag von TwingFlue »

:lol:
also alucard.. manchmal stimm ich voll und ganz mit dir überein, und dann wieder gar nich^^

ich fand s777 z.b. NICHT langweilig, war sehr kreativ und skilled, was er rausgehauen hat.
und auch was den rest betrifft; ich fands dadurch, dass es für ne collab überdurchschnittlich gutes spinning war, nich "lahm".. dongza xDD zwar so ziemlich das gleiche spinning wie immer, aber dafür so verdammt schnell :spin:

ja die musik war zu arg.. für sowas hat der collab imo der flair (ich hoff jetz mal das schreibt man so...) gefehlt. aber war trotzdem nett anzusehen.

mfG, TwingFlue
R.I.P Bonkura

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: The Beginning - Sensation Act

Beitrag von Alucard »

Klar ist es alles skilled, sag ich ja auch gar nichts dagegen, aber man sieht einfahc nichts neues. Und genau deswegen, ist es für mich nur 1 Collab unter vielen.
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 828
Registriert: 07.11.07 18:55
Penspinner seit: 4. Nov 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: The Beginning - Sensation Act

Beitrag von Panda »

Nachdem Product sie groß gelobt hat ein eher ernüchterndes Ergebnis.
Mit den Spinnern war eigentlich alles dabei, was man für eine gute abwechslungsreiche Collab bräuchte.
Spinning war von den meisten einfach nur Standart (ok, s777 (hatte aber auch jetzt nicht so komplizierte und innovative Sachen drin) und Dongza haben ein wenig herausgestochen). Wenn die minder guten Clips nicht schon durch die Musik ihre Wirkung verloren haben, dann auf jeden Fall durch die Effekte über den Clips.
Intor war in Ordnung. Musik eher nicht. Rahmen von der Idee her gut, bisschen vom UPSB geklaut, aber trotzdem irgendwie in einer collab unpassend(EDIT: Habe gerade erfahren, dass das schon vor dem UPSB fertig war). Ending naja hypercoolen special Collabproduktionslogos eingefügt :roll:

Antworten