The Beginning - Sensation Act

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

The Beginning - Sensation Act

Beitrag von Product »

http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

iVo
Beiträge: 155
Registriert: 11.03.09 18:46
Postleitzahl: 74749
Land: Deutschland

Re: The Beginning - Sensation Act

Beitrag von iVo »

Sehr geiles vid.
Musik: Hat mir wirklich gefallen. Hat voll und ganz zum Spinning gepasst.
Editing: Mal wieder ein hammer Editing von Gefühl (n1)
Spinning: Alle sehr schön. Beste waren imo Product (was für pen war das? ô.o), Skydigital und Makin.
Ziemlich geile collab!
/Edit:@Elite: Achsoo :D dachte mir doch dass ich den noch nich oft gesehn hab^^
Zuletzt geändert von iVo am 01.09.09 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Dennis hat geschrieben:ich schlaf aufm bauch und guck dann immer an die decke bis ich einschlaf ^^

Benutzeravatar
Elitewarrior
Beiträge: 486
Registriert: 21.09.08 13:23
Penspinner seit: 18. Sep 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: The Beginning - Sensation Act

Beitrag von Elitewarrior »

Einer der besten cv´s die ich je gesehen hab.
s777 und Product waren meine favoriten^^
Musik hat wie ivo gesagt hat gepasst und auch editing war geil.


@iVo

Der Pen den Product gespinnt hat war ein Product G3.

Benutzeravatar
Psy
Beiträge: 51
Registriert: 23.04.09 20:21
Penspinner seit: 14. Mär 2009
Postleitzahl: 30419
Land: Deutschland
Wohnort: Garbsen

Re: The Beginning - Sensation Act

Beitrag von Psy »

Oh man die collab könnt ich mir den ganzen tag angucken ♥
S777, Product, Skydigital ♥
Einfach 8)

PsY

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: The Beginning - Sensation Act

Beitrag von Wuschelkopp »

Sehr gute Collab muss man schon sagen.

Musik und Editing waren super hat mir echt gut gefallen, war auch nicht zu übertrieben oder so.

s777 war mal wieder total göttlich :) Vic hat wieder nen fetten Clip rausgehauen, fand ich auch super.
Wer braucht 'ne Signatur?

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: The Beginning - Sensation Act

Beitrag von Kazeem »

Gabs nicht noch epischere Musik?

Hat mMn iwi nicht so ganz zu nem Video gepasst wo Leute stifte drehen...

Rahmen hat mich auch leicht gestört, bin aber persönlich sowieso kein Fan von denen.

Spinner waren alle schön anzusehen.

Nette Collab
Bild

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: The Beginning - Sensation Act

Beitrag von Gromrek »

Jo war ganz nice ... fand kin geil.
Editing war auch ganz gut, und Musik, ja bei s777 war lustig ;) Sonst ging es aber ^^

Jetzt mal ne andere Frage:
Wieso machen sich alle immer so dume Namen? Wie Sensation Act oder Minwoos Dingsagdsa oder
Productions Entertainment? Fühlt ihr euch damit kuhler? Ist das die Vollendung eueres Lebens?
Naja total sinnlos. Reicht Editor: Gefühl, Mit Organisator: Product - ach warte, kuhlness geht vor ;)

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: The Beginning - Sensation Act

Beitrag von h34dsp1n »

Schließe mich größtenteils Kazeem an.
Editing war ganz gut, was ja zu erwarten war.
Die Namenseinblendungen und Rahmen haben nicht ganz meinen Geschmack getroffen, aber das ist ja Geschmackssache.

Das Spinning fand ich ganz cool, s777 war definitiv mein Favorit.
Alles in einem eine gelungene Collab.

mfg
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Benutzeravatar
Cactus-Jack
Moderator
Beiträge: 407
Registriert: 19.11.08 14:56
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: The Beginning - Sensation Act

Beitrag von Cactus-Jack »

Mir hat das ganze, alles im allem, gut gefallen. Die Spinner waren meiner Meinung nach größtenteils sehr gut, am besten haben mir Dongza, s777 und Product gefallen, die Musik fand ich jetzt nicht so passend, aber als großartig störend habe ich sie jetzt nicht empfunden, der Rahmen war ganz nett, aber ich mag es lieber, wenn da neben die Namen zu sehen sind, wenn man schon so was macht, das Editing allgemein hat mir aber richtig gut gefallen und ich fand es wie schon gesagt im großen und ganzen wirklich gut.
Strength grows out of weakness...

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: The Beginning - Sensation Act

Beitrag von _Michi_ »

Gromrek hat geschrieben:Jo war ganz nice ... fand kin geil.
Jetzt mal ne andere Frage:
Wieso machen sich alle immer so dume Namen? Wie Sensation Act oder Minwoos Dingsagdsa oder
Productions Entertainment? Fühlt ihr euch damit kuhler? Ist das die Vollendung eueres Lebens?
Naja total sinnlos. Reicht Editor: Gefühl, Mit Organisator: Product - ach warte, kuhlness geht vor ;)
Ich hab auch mal ne Frage and dich: Wieso müssen alle anfangen sinlose Blogs einzurichten nachdem Product,taichi und might einen ordentlichen gemacht haben?

Vielleicht machen sie das auch weil mehrere Leute bei einer "organisation" mitarbeiten.

Collab war geil, vorallem Editing spinning natürlich auch aber ist standart bei Product als Organisator. Nur Youtube hat die Quali tot geprügelt :(

Und wieso hast nicht so nen geil editierten Trailer gemacht? :P

Benutzeravatar
ChillaX
Beiträge: 216
Registriert: 22.02.09 22:10
Penspinner seit: 22. Feb 2009
Postleitzahl: 28327
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen :)
Kontaktdaten:

Re: The Beginning - Sensation Act

Beitrag von ChillaX »

Meine Meinung zählt eh nicht, aber ich fands nicht toll.
Ich hab mir irgendwie was besseres vorgestellt :/
Waren natürlich alle naiss usw., aber.... kp, da hat irgendwas gefehlt.
Den Rahmen fand ich kacke, das Editing, dazu kann ich mal nichts sagen, ich hab keien Ahnung davon.
Bei s777 fand ich, hatt' die Musik alles versaut...
Naja.
Mfg

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: The Beginning - Sensation Act

Beitrag von Kazeem »

_Michi_ hat geschrieben: Ich hab auch mal ne Frage and dich: Wieso müssen alle anfangen sinlose Blogs einzurichten nachdem Product,taichi und might einen ordentlichen gemacht haben?
Ilol'd

Der Collab fehlt irgendwie der Stil und die Eleganz von Sazect und Mindingens, Name vergessen
Bild

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: The Beginning - Sensation Act

Beitrag von Gromrek »

_Michi_ hat geschrieben: Ich hab auch mal ne Frage and dich: Wieso müssen alle anfangen sinlose Blogs einzurichten nachdem Product,taichi und might einen ordentlichen gemacht haben?
Du hast den Grund schon erkannt: sinnlos - sinnvollen; taichi und co haben einen sinnvollen, wir einen sinnlosen. Außerdem, ist das ne schlechte Gegenfrage gewesen ..., aber wäre dir dankbar wenn du mir vielleicht meine Frage beantworten kannst. Nochmal zum Blog, du musst ihn ja nicht lesen ;)

Edit: taichi, product und might haben das auch nur von kuzu und co.
Kazeem hat geschrieben:Ilol'd
Ich hab nur gerorflt <- das r da drinne ist beabsichtigt, ne Kazeem ;)

Benutzeravatar
bilbo
Beiträge: 563
Registriert: 09.07.08 22:32

Re: The Beginning - Sensation Act

Beitrag von bilbo »

Also so hallo erstmal

Also ich fand es echt nice
editing wuha echt cool
spinner große namen und großes spinning
meine favouriten auf jedenfall Product und S777
Die haben echt gerockt
musik fand ich auch ganz geil
gleich favouriten genommen und gedownloaded
kann das video echt nur geil nennen ^^
daher thumb up
Xtendet dexteritY [XY] - bilbo
Ich antworte niemals auf PM´s!!!!!!

taichi1082

Re: The Beginning - Sensation Act

Beitrag von taichi1082 »

Intro war nice, rahmen nicht, effekte auf dem Spinning sind sowiso immer schlecht... Komposition hat mir nicht gefallen, Musik war ganz ok.
Vom Spinning her wars aber ziemlich nice, Products combo war nice, Vic war cool, Dongza war atemberaubend.

Antworten