Girls collab 2nd

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
coldbloodedness
Beiträge: 65
Registriert: 27.01.08 12:40
Postleitzahl: 04860
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Girls collab 2nd

Beitrag von coldbloodedness »



//Link gefixt -ae
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals vorbei

Gefühle kann man nicht versuchen aufzubauen ...
sie blühen bei der richtigen Person auf


Minhxi + Ha = purer Wahsinn <3

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Girls collab 2nd

Beitrag von CiPReZ »

wenn du ein youtube video einbinden willst, dann musste du dein einbettungscode auf der youtubeseite benutzen und nicht den link zum video.

Benutzeravatar
CY-Spinn
Beiträge: 553
Registriert: 17.01.08 17:04
Penspinner seit: 15. Jan 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Girls collab 2nd

Beitrag von CY-Spinn »

Hier cold :D : 1aOwnbDE6MI
________________________________________________[Cy-Dabei]

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: Girls collab 2nd

Beitrag von Gromrek »

Oh wow. Jetzt soll mir nochmal wer sagen, Mädchen/Frauen können nicht spinnen.
Gab echt viele gute :) Auch danke Keksi und ibd für die Deutsche-Vertretung :D
Am geilsten aber: Kari-Chan, Matrix-Chan haste Verwandte`? :D

Wambo
Beiträge: 502
Registriert: 19.08.08 14:48
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Girls collab 2nd

Beitrag von Wambo »

Die girlscollabs werden von mal zu mal besser^^
Schönes spinning, bald haben wir girls in wt oder wc :D

Was mich etwas gestört hat war die länge. Dan noch das lange outro, wa einfach zuviel finde ich.
Und das editing hat imo net zur musik gepast. Ansich beides schön aber zusammen nicht wunderprächtig.

Denoch find ichs schön!
KHS ftw
Neues tiefst niveau
Rüdiger der ....
Kazeem hat geschrieben:Lesen -> denken -> nicht posten, es kommt ja doch nur ******* raus...
nach KHS Magic kommt OZZZmagic
wenn man sucht findet man immr mehr dummes zeug hier XD

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Girls collab 2nd

Beitrag von IllDepence »

Ha-Post: fail =P
Lesbarkeit: fail xD
Cam-Quali: teils fail... aber richtig^^

Die Musik hat mir - abgesehn vom Outro - zugesagt und war mit dem Stil des Videos aus vereinbar. Cut, Konzeption und Ähnliches vermisst man hier leider. An sich aber ganz nett ; )

ibd und Keksi: Gut die GPC vertreten = )
cold: Verräterin o_O' (Spaß unso xD)

*yay Smileyfriedhof*

Ill
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Lekunga
Beiträge: 956
Registriert: 01.02.08 14:31
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 06667
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Girls collab 2nd

Beitrag von Lekunga »

Coldbloodedness war auch drin, nur hatte sie Spaß daran, einmal für vnpsb anzutreten :D (e:/ lol k, Ill hat es gemerkt xD)
Hübsche combo :>
Spinnst du Ballsign? ... meinen? :]

Musik hat nicht ganz so gut gepasst imo. ^^''
Intro war ein wenig spammig, Outro war gut. :)

Die Schrift zur Namenseinblendung war schlecht gewählt, unleserlich.

Sonst ganz nett :]]


Lekuh
Bild

Benutzeravatar
Baum
Beiträge: 530
Registriert: 06.03.07 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Girls collab 2nd

Beitrag von Baum »

WoW, die Collab ging mir mal wieder gut ab^^
Editing fand ich jetzt bissel komisch, aber Spinning fand ich gut.
Kari fand ich eine der besten.
Mfg Baum

It´s gonna be legen - wait for it - dary

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Girls collab 2nd

Beitrag von Matrix-Chan »

Gromrek hat geschrieben: Am geilsten aber: Kari-Chan, Matrix-Chan haste Verwandte`? :D
Minwoo ist halt nicht der Einzige mit weiblichen Fans... 8) Yuuki Chan gab's btw auch.

Bewertung kommt, noch am schauen. (8min wtf.)

Mh, recht ordentliches Spinning, teilweise ganz schön highskilled schon. Musik ... kann man aushalten. Camquali war meistens mies, warum waren die Logos in so schlechter Qualität? (außer GPC)
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

FlashBack
Beiträge: 112
Registriert: 18.01.09 11:49
Land: Deutschland

Re: Girls collab 2nd

Beitrag von FlashBack »

fand die collab echt super aber war schon bssl lang ;P
musik war ok und passend
spinning war echt viel besser als erwartet
besonders gefallen habn mir minEste und Kari die war echt super :P

Benutzeravatar
TotaLyZer0
Beiträge: 624
Registriert: 20.06.08 13:24
Penspinner seit: 28. Jun 2008
Postleitzahl: 10625
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Girls collab 2nd

Beitrag von TotaLyZer0 »

Wow waren echt geile Spinnerinnen dabei :)

Hab aber nach 2,5 mins keine lust mehr gehabt weiter zu gucken.. War viel zu lang das ding, 8 mins!! Da hätte man die grottenschlechten Camqualis ruhig rausnehmen können ;)

Zer0
Die Mod... Was wollt ihr noch? Ein Rechtschreib und Grammatik überprüfer?? Es hieß doch schon immer DER Mod in der GPC ?!

i ♥ HOUSE MUSiC!!

Vicgotgame-Fan!!
Pyralux-Fan
Spinnerpeem-Fan
s777-Fan

coldbloodedness
Beiträge: 65
Registriert: 27.01.08 12:40
Postleitzahl: 04860
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Girls collab 2nd

Beitrag von coldbloodedness »

wth seit wann ist das so ... xD wieso habe ich es nicht bemerkt ... und wieso passiert mir das >__> menno xD

und joa Danke :> CY-Spinn

@ Tarek
ich stimme in allen Punkten bis auf "Verraeterin" zu >__> poooese !
Du hast doch nichts dagegen unternommen, obwohl Du es mit als erstes wusstest xP
weiss jetzt was als 1. an Geschenken rausfliegt,wenn's zu schwer wird .__.

@ Leku
jap, Dein Ballsign <3

und keksi und ibd haben die GPC wuerdig vertreten ^__^ ibd war mal wieder toll
bin nur leicht enttaeuscht, dass so wenig GPCler angetreten sind - hab' fest damit gerechnet, dass es noch viel mehr sind

nya hoffentlich werden nach dieser Collab noch mehr weibliche Spinner aktiver :D go girls!
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals vorbei

Gefühle kann man nicht versuchen aufzubauen ...
sie blühen bei der richtigen Person auf


Minhxi + Ha = purer Wahsinn <3

crazyworm
Beiträge: 68
Registriert: 18.04.09 10:39
Postleitzahl: 30171
Land: Deutschland

Re: Girls collab 2nd

Beitrag von crazyworm »

wow haet das nicht erwartet nach dem ersten vid =O

fand es von spinning her sehr gut, war aber dafuer ein bisschen lang :/

OT: ich glaub es gibt keine weibliche spinner bei grossen veranstaltungen (zB WT) nicht weil die schlechter sind sondern weil es weniger weibliche spinner gibt :arrow: geringere chancen eine das mann dann unter einer denn besten gehoert.

in anderen woerten... girls = boys :)
Minwoo hat geschrieben: omg! O_o
Noch nie sowas hartes gesehen.
That's what she said!

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Girls collab 2nd

Beitrag von CiPReZ »

nice, very nice.

von ibd: best pencil spinning, das ich je gesehen hab.

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Girls collab 2nd

Beitrag von Mortale »

Also ich fand das Video recht gut. Nur etwas kürzer wär nett gewesen. 8 Minuten ist doch nach ner Zeit anstrengend anzukucken - habs aber durchgezogen ;D und wurde net enttäuscht

@ibd: Nice Combo! War dasn normaler pencil ohne grips?
@Keksi: Am Abspann den Nick gelesen und mir gedacht "Hä? Da war doch garkeine Combo von Keksi drin??? - nochma angekuckt und dann festgestellt das ich den Nick über der Combo net gelesen hab, weil ich die fette rote Uhr so ins Auge gestochen ist xD Aber auch nette Combo

Und die grünen Nägel von Lanfear (wenn ichs richtig enziffert habe) sahen ma echt komisch aus oO

Alles in allem wurde die GPC in der Collab gut vertreten! Habt ihr schee gemacht! ^^
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

Antworten