DE-Gather II - Offline Meeting Video

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
taichi1082

DE-Gather II - Offline Meeting Video

Beitrag von taichi1082 »



Watch in HQ

Benutzeravatar
sHuRe<3penspinning
Beiträge: 635
Registriert: 23.03.09 15:39
Penspinner seit: 0- 5-2009
Postleitzahl: 95447
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: DE-Gather II - Offline Meeting Video

Beitrag von sHuRe<3penspinning »

alta:D
was isn das bitte fürn krakes lied im hintergrund:D
^^
ansonsten n1 vid^^:D
Ich ****** deine Olle,film es und dank Bluetooth
kennt man es schon morgen auf jedem deutschen Schulhof!

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: DE-Gather II - Offline Meeting Video

Beitrag von sparking »

hahahaa :D
nice vid XD super nice vid :D
guevara 2:25 best :P aber sowas kennen wir ja gut genug ^^

haha
wo ich bei 0:06 grad hingeguckt hab?:D

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: DE-Gather II - Offline Meeting Video

Beitrag von CiPReZ »

taichi.... genau das hab ich erwarten. ein perfektes video um das ganze gathering zusammenzufassen.
weniger von dir hätte mich enttäuscht. es spiegelt so ziemlich genau den flair wieder, den ich das ganze gather über hatte. einfach nice one!!!

thx dass du das schon so schnell editiert hast. kann mir vorstellen wieviel material du hattest.

Benutzeravatar
YoYo
Beiträge: 431
Registriert: 14.01.08 14:53
Land: Deutschland

Re: DE-Gather II - Offline Meeting Video

Beitrag von YoYo »

oh man, da wär ich gern dabei gewesen T_T
des nächste Mal ;-)

Schönes Video übrigens, schön geschnitten, hat zur Musik gepasst, auch wenn sie n bissle genervt hat nach ner Weile^^

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: DE-Gather II - Offline Meeting Video

Beitrag von DontKnow »

nice
video
wär auch gerne dabei gewesen um euch zu treffen... aber nunja es hat nicht sein sollen.

jedesmal wo ich jetzt was von spinningpen gesehen hab, hat mich sein spinning fasziniert. nice combos!! nice spinning!!


mfg donti
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
record
Beiträge: 18
Registriert: 08.05.09 15:42
Penspinner seit: 28. Apr 2009
Postleitzahl: 66636
Land: Deutschland
Wohnort: Hasborn
Kontaktdaten:

Re: DE-Gather II - Offline Meeting Video

Beitrag von record »

cooles video^^ war leider net dort.

btw kann mir einer sagen was das für ein spiel am ende ist? xD da geht eriro aber eganz schön ab xD >.> 'noway!'

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: DE-Gather II - Offline Meeting Video

Beitrag von gorgos »

nice taichi, sehr gut geworden
nur einmal selber im bild? @taichi ^^

2 tage können echt so wenig sein :/

@däne die combo beim live-turnier! war echt die beste ;)

DG-End
Beiträge: 550
Registriert: 15.06.08 21:32
Penspinner seit: 4. Mär 2009
Postleitzahl: 74653
Land: Deutschland
Wohnort: Künzelsau
Kontaktdaten:

Re: DE-Gather II - Offline Meeting Video

Beitrag von DG-End »

Tolles Vid und die Musik ist auch Ok , was habt ihr gegen J-Music :) . DE_Gather und Erriror dabei , auch net schlecht ^^.
Bild

taichi1082

Re: DE-Gather II - Offline Meeting Video

Beitrag von taichi1082 »

DG-End hat geschrieben:was habt ihr gegen J-Music
Ich finds irgendwie albern, weil wir ja (außer hiro und sparking) alle keiner japaner sind... und wenn ich sowas da reinbaue denken die leute entweder ich sei ein Weebo (so wie matrix-chan 8)), oder es gäbe keine gute deutsche Musik.
Nächstes mal hör ich auf Might und nimm was von Kollegah oder so.



jk, Ich find es klingt halt gut und bei dem Lied konnte ich durch die schnellen Cuts viel Videomaterial unterbringen. Ein Lied mit passender Bedeutung wäre vielleicht besser gewsen, aber jetzt wo fertig encoded und hochgeladen ist werde ich an der Musik nichts mehr ändern.

BBR
Beiträge: 668
Registriert: 07.06.07 21:03
Penspinner seit: 7. Jun 2007
Postleitzahl: 35390
Land: Deutschland
Wohnort: Gießen

Re: DE-Gather II - Offline Meeting Video

Beitrag von BBR »

sehr tolles video
hast wirklich gut diese chillige atmosphäre in ein video gebracht :>
musik war in ordnung und klasse clips dabei ^^

ich freu mich schon aufs nächste mal 8)
8)-Spam 8)
3A5 hat geschrieben:Vllt bin ich aber auch nur unfähig.

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: DE-Gather II - Offline Meeting Video

Beitrag von Matrix-Chan »

taichi1082 hat geschrieben: Ich finds irgendwie albern, weil wir ja (außer hiro und sparking) alle keiner japaner sind... und wenn ich sowas da reinbaue denken die leute entweder ich sei ein Weebo (so wie matrix-chan 8))
Tut mir leid, aber das denken die Leute eh, Mr. Oberweebo. 8)


Joa schönes Video, was mir gefehlt hat war ein bisschen von der Umgebung (jaaaha, dann wissen die Leute malm wie das so ausgeschaut hat).
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
TeKay
Beiträge: 242
Registriert: 20.03.09 18:23
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Viele

Re: DE-Gather II - Offline Meeting Video

Beitrag von TeKay »

sieht so aus, als würdet ihr sehr sehr viel spaß gehabt zu haben :lol: ! gute zusammenfassung
taichi, konnte mir genau vorstellen, wie ihr da alle gechillt habt, wie ihr alle so drauf wart und
wie manche andere beneiden oder auch bewundern ( oder beides :D ). hoffe mal, dass man irgendwann mal mehr vom turnier sieht. und das highlight war, glaub ich, wie ihr alle am ende so
geguckt habt :shock: :shock: :shock: :shock: ! hahahaha!

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: DE-Gather II - Offline Meeting Video

Beitrag von Alucard »

Es ist jedesmal ein Stich ins Herz, wenn ich siwas sehe oder höre. Ich war nicht dabei. Aber das Video aht mich echt gut zum Grinsen gebracht :D Super Sache Taichi!
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Next-Gen Spinner
Beiträge: 513
Registriert: 11.02.08 16:28
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: DE-Gather II - Offline Meeting Video

Beitrag von Next-Gen Spinner »

DG-End hat geschrieben:Tolles Vid und die Musik ist auch Ok , was habt ihr gegen J-Music :) . DE_Gather und Erriror dabei , auch net schlecht ^^.
Er spielt Stepmania und schafft AAAA.....OMG :ugly:
Ja er hat's halt drauf. in beiden Punkten. Stepmania und Penspinning.
Chilliges Video mit tollen aufnahmen und tollem editing.
Schönes Spinning von allen und coole bak cont session (link und taichi)
mfg
NGS

Antworten