DE-Gather II - Offline Meeting Video

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
TheKOok
Beiträge: 598
Registriert: 28.06.07 22:22
Penspinner seit: 28. Jun 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rod an der Weil
Kontaktdaten:

Re: DE-Gather II - Offline Meeting Video

Beitrag von TheKOok »

Habs in Youtube geschrieben und schreibs hier auch nochma:

Sehr geiles Video! Musik passt, hat irwie so n "Rückblicks-flair" ^^ , Clips waren gut (wusste gar net das du mich aufgenommen hast 0o), die Leute waren chillig drauf und es war alles vieel viel zu kurz -.- .
Can´t wait for the 3rd one!

Was wir alles ausprobiert haben an dem Gather war der hammer :D Da hat man mal gemerkt das die GPC schon sehr viele Skiller hat ;)

Danke an alle die dabei waren, mein Wochenende war gut investiert =)

/edit: taichi need download link and more clips off the gather^^ *addicted*
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
___________________________________________________________[VNG] TheKOok

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: DE-Gather II - Offline Meeting Video

Beitrag von Steffen »

Hm ich hatte gedacht, dass meine Combo angesichts der Umstände reinkommt. :/

Anyway, das Video war echt cool anzusehen. Gut gemacht durch die Überblendungen.
War auch eine gute Abwechslung drin durch Combos vom Turnier, vom Rumsitzen, von draußen etc.
Die Länge hat gut gepasst, mir wurde fast nicht langweilig. :P
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
InfinityMass
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: DE-Gather II - Offline Meeting Video

Beitrag von InfinityMass »

Das Video is sehr chillig. Musik hat gepasst und die Cuts ham mir persönlich auch sehr gut gefallen. Die sync Tas und Baks warn ja mal übel :shock:
Dass Product und Jopi ne Combo zusammen machen war aber Ironie oda?
Was der Däne da Live hingehauen hat is auch übelst gewesen. Der war selber geschockt xD
Aber wedda's Facepalm hat gefehlt :'( Der war aufm Turnier seeehr geil. Nevertheless imba vid and ending :)

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: DE-Gather II - Offline Meeting Video

Beitrag von Stuhl »

jo
geiles video! stimmung kommt sehr gut rüber! warn geiles gather :P
nur find ich, dass ich unverdient oft im video bin xD (i hate my turnier-life-spinning >.<)
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: DE-Gather II - Offline Meeting Video

Beitrag von P@sc@l »

woah... wie geil ist dieses video denn o.0

wie der däne abging und überhaupt einfach heftig geil!
ich bereue es so heftig, dass ich nicht mitgekommen bin (für alle die jetzt denken, war auch besser so... nächstes mal bin ich dabei und ja, das is ne drohung :P)

aber echt mal so ahhaiwdlqkjwhflwejkqxcwnlöehnpöerivjwl!!!!!!!!!!!!!!!

g
r
e
a
t
;)

Antworten