Skyper No.6

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
MoonTaiTa
Beiträge: 984
Registriert: 27.03.08 17:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 34346
Land: Deutschland
Wohnort: Volkmarshausen (kleines kaff^^)
Kontaktdaten:

Skyper No.6

Beitrag von MoonTaiTa »

http://www.youtube.com/watch?v=qg_n-lbsNTg

toro fand ich mit abstand am besten
Kevin ‎(20:19):
wieso schlau wenn ich auch blöd sein kann

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Skyper No.6

Beitrag von Might »

Oh man, hab mich schon so lange darauf gefreut.
Einfach enttäuschend, mehr kann ich dazu nicht sagen, ich hab die Hoffnung schon fast verloren das noche ne Skyper CV kommt die so gut ist wie 1 und 2, leider :(
versteht micht nicht, falsch, gute CV, gute Spinner, aber ich meine es im Vergleich zu den davor...
Naja, Makin und toro fand ich am besten.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Ari
Beiträge: 81
Registriert: 27.08.08 18:31
Penspinner seit: 18. Aug 2008
Postleitzahl: 66115
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Skyper No.6

Beitrag von Ari »

:shock: find die collab richtig GOIL !
das spinning fand ich ziemlich gut, waren einige wtf-momente dabei (zumindest bei mir^^)
das editing war auch krass, das intro und die einblendungen der namen fand ich endgeil. hab das so noch nie zuvor gesehen. zum sound kann ich nix sagen, da meine soundkarte immernoch kaputt ist.

mfg
Ari :spin:

taichi1082

Re: Skyper No.6

Beitrag von taichi1082 »

makin, ognek, kuzu, riason, raimo... der rest enttäuschend
leider war das video etwas zu hell und seven war total mies. auch toro war von der komposition her nicht so gut wie sonst.
Musik war ok, Editing - naja. Danach würde ich das Video nicht verurteilen.
Dennoch leider eher eins der schlechteren CVs aus der Skyper Reihe

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Skyper No.6

Beitrag von Product »

lol ich muss euch zustimmen

hat mich nicht überzeugt. makin war ganz nice - ogenek ging war nicht annährend so gut wie sonst...
AITU ... hab weit besseres von ihm gesehn - und erwartet...

flop
Zuletzt geändert von Product am 15.06.09 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Re: Skyper No.6

Beitrag von Highway »

i-wie haben alle, ausser vllt. toro und raimo, i-wie so *das* nicht mehr
versteht ihr was ich meine? mir kommt es so vor als wäre i-wie der kick weg. bei fast allen. seven ist i-wie lahm, kuzu nicht mehr so peppig, makin nicht mehr so "aggresiv"....
alles was die ganzen leute ausmachtE ist jetzt weg.

korrigiert mich wenn das nicht stimmt. ich beurteile das natürlich nur von dieser collab aus. und vergleiche es mit meinem gedächtnis.
es kommt mir aber leider so vor.

imo gab es so far schon bessere editings. die namen sind zwar schön gemacht, aber meist unlesbar.
die musik ist allerdings spitzenklasse.

// also kann ich davon ausgehen, dass die nicht immer so *schlecht* sind?
Zuletzt geändert von Highway am 15.06.09 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: Skyper No.6

Beitrag von thumbskiller »

Lange nicht mehr so eine langweilige und auf das Niveau der Spinner betrachtende, schlechte Collab gesehen. Das war doch nicht Kuzu??!! wirklich sehr unsmooth und tricks die er sonst locker gemacht hat und jetzt ._. alle clips imo nur so hingespinnt, selbstdenkend alle wissen ja eh das man zu den Besten gehört.

Aus dem Blickwinkel sind es nun wirklich nicht mehr die Besten.

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Skyper No.6

Beitrag von h34dsp1n »

thumbskiller hat geschrieben:Lange nicht mehr so eine langweilige und auf das Niveau der Spinner betrachtende....
/agree

Meiner Meinung nach, war jede zweit Klassische Collab sehenswerter als diese hier.
Und das obwohl Skyper No.1 meine Lieblings Collab ist T_T, sehr enttäuschend.
Leider.

mfg
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Lekunga
Beiträge: 956
Registriert: 01.02.08 14:31
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 06667
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Skyper No.6

Beitrag von Lekunga »

So schlecht war es nicht.
Makin und Seven haben MX (wenn ich richtig sehe) gespinnt, fand ich positiv, makin's comb war doch recht schön, was ihr habt .__.'

Toro's combo war geil :>
Ognek, omfg, ich mag ihn ._.
Und irgendwie mag ich turugi's style, ich weiß nicht.
Bild

Antworten