Seite 1 von 2

Bayern Collab

Verfasst: 08.06.09 14:03
von Gustl
Bayern Collab
Eine Collab mit den besten, kreativsten und bayerisch(st)en Penspinnern!

Allgemeines:
Spinner: 6 - 8 ( wenns mehr werden, muss leider "aussortiert" werden )
Editor: Wer Lust hat, darf sich gern bei mir melden, ansonsten such ich einen :)
Clips: zwischen 15 und 25 Sekunden
DL: Sonntag 21. Juni 09 / 20:00 Uhr

Clips können ab sofort bei mir "abgegeben" werden! Bitte auf Youtube uppen und mir den Link per ICQ oder Forenmail schicken!

Ich bitte um und hoffe auf rege Beteiligung und schöne Clips!

Viel Spass beim Aufnehmen! :spin:

Re: Bayern Collab

Verfasst: 08.06.09 14:42
von colddi
Jo,

find die Idee gut, würde auch mitmachen, wenn ich nicht zu schlecht bin >.>
also wäre dafür

Re: Bayern Collab

Verfasst: 08.06.09 18:32
von <TL3>
Klingt nicht schlecht ^^
(Falls du veranstaltest) : Machst du son "Alle senden ihre Clips und die besten werden genommen" Ding ? Imho das beste .
Irgendein Motto oder so ?
Vielleicht kann ich sogar nen einigermasen guten Clip abliefern (wenn auch ehr nicht :P)

Re: Bayern Collab

Verfasst: 08.06.09 21:04
von Gustl
Das Motto ist BAYERN ;) Also ned Bayern, sondern bayerische Penspinner ^^

Muss doch reichen xD

Wie siehtsn mit Spinner wie Dontknow, Kael, Firefly, Stuhl, Mortale, Lunatik und Abraxas aus?
Habt ihr keinen Bock?!?

Re: Bayern Collab

Verfasst: 08.06.09 23:16
von DontKnow
jo wär mit dabei ^^ so n freestyle clip kann ich scho schnell machen, nix besonderes aber es wird dann scho langen :)


mfg donti

Re: Bayern Collab

Verfasst: 08.06.09 23:31
von Domik
Servus! ich wäre dabei. Bin zwar Kroate. Aber ich lebe ja noch zZ in Bayern *fett grins*

Ich würde also mitmachen :P

Grüße,Domik

Re: Bayern Collab

Verfasst: 09.06.09 00:24
von Mortale
Das wär ja dann Bayern Collab die zweite ;) Das ist euch hoffentlich klar :P

Aber nichts desto Trotz wär es mir schon ne Ehre. Auch wenn ich nicht der Super Spinner bin werd ich schon ne kleine Combo gebacken bekommen. Aber mal schaun wie ichs zeitlich schaffe.

Re: Bayern Collab

Verfasst: 09.06.09 13:10
von Wuschelkopp
Ich würde natürlich auch eine Combo machen ist bestimmt spaßig mal zu sehen wer eigentlich noch so alles aus Bayern kommt xD

Bin auch gespannt auf die Umsetzung.

Gruß Wuschelkopp

Re: Bayern Collab

Verfasst: 09.06.09 13:20
von Ace
hamma idee
würde auch mit machen
Wie viele spinner bräuchtest du ??
Un wie lang sollte ein clip sein??

MFG Ace

Re: Bayern Collab

Verfasst: 09.06.09 16:42
von Gustl
Also ich hätte an eine Spinnerzahl von 6 - 8 Leuten gedacht! Jeder Clip zwischen 15 und 25 Sekunden lang! Ich finde, es sollte nicht allzulang sein!
20-30sek Intro ... 6-8 Spinner ~ 3min ... 10-20sek Outro -> Also so ungefähr 4min!

Da der Vorschlag scheinbar mit Begeisterung angenommen wurde, könnt ihr mir ab sofort eure Clips schicken!

--> Werde den Erstpost editen!

Re: Bayern Collab

Verfasst: 09.06.09 16:49
von Lunatik
Jo ich könnte dann auch wie Donti nen Freestyle Clip abgeben. Hoffe dass da schon was dabei rauskommen würde ;)

Re: Bayern Collab

Verfasst: 16.06.09 15:58
von Gustl
Hab bisher noch keine Clips!

Wie siehts denn aus? Ist euch die Lust vergangen?

MfG

Re: Bayern Collab

Verfasst: 17.06.09 20:19
von DarkShadow
hallo,
kann ich vielleicht uach mitmachen :lol: , kann sein dass ich noch nicht so lang spinne aber darf ich, ich werd auch alles geben...

Re: Bayern Collab

Verfasst: 22.06.09 20:02
von Gustl
So ... is abgeblasen! Hab 2 Clips bekommen und mit 3 Clips brauchen wir keine Collab machen!

Sry an die, die sich angestrengt haben!

Re: Bayern Collab

Verfasst: 22.06.09 21:00
von Domik
Also ich will ja jetzt hier nicht so große kritik ausüben, aber:

Immerhin ist das eine Bayern-Collab bzw wäre es. In Bayern leben nicht gerade wenig Penspinner. Und hier haben sich gerade erst ein paar gemeldet. Also kann man schonmal nicht nur 6-8 Penspinner machen. Ich finde das recht bescheuert.
Desweiteren ist die DL richtig besch**** weil du diesen Thread am 8.6. eröffnet hast und die DL ca 13 Tage später gesetzt hast.Außerdem hast du einfach Erstpost editiert und nicht gepusht.Viele schauen einfach in Eigene Beiträge was es an Neuigkeiten gibt, schauen sich die neuen Posts durch, posten vielleicht und gehen gleich wieder off.
Bei der Orga hätte man sich mehr Zeit lassen sollen und hätte, wenn man bemerkt hat, dass sich 5 von 50 (mal ein Beispiel) Penspinner aus Bayern gemeldet haben, andere Penspinner auch noch ansprechen sollen.

Nur mal so nebenbei :P

Und noch was:
Gustl hat geschrieben:Bayern Collab
Eine Collab mit den besten, kreativsten und bayerisch(st)en Penspinnern!
blablabla...
WTF?! Mit den besten und kreativsten Penspinnern? Dann hätte man mich ja gar nicht dazunehmen können. Also das ist auch schon mal ein schlechter Vorsatz.


Grüße,Domik