Bayern Collab

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Gustl
Beiträge: 736
Registriert: 15.07.08 08:08
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 93142
Land: Deutschland
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Bayern Collab

Beitrag von Gustl »

Achso ... d.h. also wenn jetz 20 Leute Clips abgeben werden die schlechtesten 10 genommen? ... Klaaar

Außerdem steht es jedem frei eine solche Collab zu organisieren, sowie auch dir!

Ich hab außerdem 2x gepusht --> erst lesen, dann blöd daherreden!

Ok, kann sein, dass die DL ein bisschen kurzfristig festgelegt war und wenig Zeit vorhanden war, was aber höchstvermutlich ein meiner ständigen Eile liegt ;)

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Bayern Collab

Beitrag von Domik »

Gustl hat geschrieben:Achso ... d.h. also wenn jetz 20 Leute Clips abgeben werden die schlechtesten 10 genommen? ... Klaaar
Nein aber wenigstens anderen auch eine Chance lassen.Die besten Bayerns sind: Wuschel,Lunatik,Donti und Samu (weiß aber nich ob er Bayrer isch XD).Also hättest du ne Collab aus 3-4 Leuten. Top or flop?! Mhmmm. Wenn es schon BAYERN collab heißt, dann sollte man schon versuchen die meisten Spinner aus Bayern zu nehmen. Außerdem macht das fast jeder Organisator, dass er erst 89230470985 Clips annimmt, aber bloß 10-20 nimmt :) ;)
Gustl hat geschrieben: Außerdem steht es jedem frei eine solche Collab zu organisieren, sowie auch dir!
Wie gesagt: Ich wollte nur ein wenig Kritik ausüben zur Verbesserung :P. Ich würde es machen, wenn ich Zeit finden würde.
Gustl hat geschrieben:Ich hab außerdem 2x gepusht --> erst lesen, dann blöd daherreden!
Dazu einige "Push-Posts" von dir :D

16.6.09:
Gustl hat geschrieben:Hab bisher noch keine Clips!
22.6.09:
Gustl hat geschrieben:So ... is abgeblasen! Hab 2 Clips bekommen und mit 3 Clips brauchen wir keine Collab machen!

Ich erachte das nicht als Push-Post XD Solltest einfach mal die Daten reinschreiben und dann in Erst-Post editieren. Und wie man sieht: Sind 6 Tage!!! Also haste Recht: Viel zu wenig Zeit :P Bei meiner neuesten Collaberscheinung waren ca 15-25 Spinner dabei. 7 Minuten lang. Recht schlecht für eine Collab. Er hätte mal ein bisschen auswählen sollen. Aber der Punkt ist:

Mar 31 2009, 08:23 AM

Da hat er den Post geschrieben zum Collabentry.

Und ca letzte Woche ist die Collab erschienen!!! Er hat sich recht Zeit gelassen ;)

Ja du bist in Eile.Versteh ich schon. Aber gerade deswegen solltest du dir viel Zeit lassen ;)

BTW: OT macht Spaß :P

Also wenn die Sache noch weitergeht, wäre ich dabei.

Grüße,Domik
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Benutzeravatar
Gustl
Beiträge: 736
Registriert: 15.07.08 08:08
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 93142
Land: Deutschland
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Bayern Collab

Beitrag von Gustl »

Also zu allererst solltest du mal wissen, dass einige von denen die du aufgezähl hast nicht mehr wirklich zu den Besten gehören! btw was ist mit Stuhl? Und soweit ich weiß ist Samu kein Bayer! ...

Push waren 2: 1. der den du genannt hast und 2. der, indem ich geschrieben habe, dass ich ab sofort Videos erhalten möchte!

Antworten