Bayern Collab

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Gustl
Beiträge: 736
Registriert: 15.07.08 08:08
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 93142
Land: Deutschland
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Bayern Collab

Beitrag von Gustl »

Bayern Collab
Eine Collab mit den besten, kreativsten und bayerisch(st)en Penspinnern!

Allgemeines:
Spinner: 6 - 8 ( wenns mehr werden, muss leider "aussortiert" werden )
Editor: Wer Lust hat, darf sich gern bei mir melden, ansonsten such ich einen :)
Clips: zwischen 15 und 25 Sekunden
DL: Sonntag 21. Juni 09 / 20:00 Uhr

Clips können ab sofort bei mir "abgegeben" werden! Bitte auf Youtube uppen und mir den Link per ICQ oder Forenmail schicken!

Ich bitte um und hoffe auf rege Beteiligung und schöne Clips!

Viel Spass beim Aufnehmen! :spin:
Zuletzt geändert von Gustl am 09.06.09 16:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
colddi
Beiträge: 413
Registriert: 27.09.08 11:02
Penspinner seit: 23. Sep 2008
Postleitzahl: 90562
Land: Deutschland

Re: Bayern Collab

Beitrag von colddi »

Jo,

find die Idee gut, würde auch mitmachen, wenn ich nicht zu schlecht bin >.>
also wäre dafür

<TL3>
Beiträge: 631
Registriert: 06.08.08 19:53
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei NBG

Re: Bayern Collab

Beitrag von <TL3> »

Klingt nicht schlecht ^^
(Falls du veranstaltest) : Machst du son "Alle senden ihre Clips und die besten werden genommen" Ding ? Imho das beste .
Irgendein Motto oder so ?
Vielleicht kann ich sogar nen einigermasen guten Clip abliefern (wenn auch ehr nicht :P)
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras

Benutzeravatar
Gustl
Beiträge: 736
Registriert: 15.07.08 08:08
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 93142
Land: Deutschland
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Bayern Collab

Beitrag von Gustl »

Das Motto ist BAYERN ;) Also ned Bayern, sondern bayerische Penspinner ^^

Muss doch reichen xD

Wie siehtsn mit Spinner wie Dontknow, Kael, Firefly, Stuhl, Mortale, Lunatik und Abraxas aus?
Habt ihr keinen Bock?!?

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Bayern Collab

Beitrag von DontKnow »

jo wär mit dabei ^^ so n freestyle clip kann ich scho schnell machen, nix besonderes aber es wird dann scho langen :)


mfg donti
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Bayern Collab

Beitrag von Domik »

Servus! ich wäre dabei. Bin zwar Kroate. Aber ich lebe ja noch zZ in Bayern *fett grins*

Ich würde also mitmachen :P

Grüße,Domik
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Bayern Collab

Beitrag von Mortale »

Das wär ja dann Bayern Collab die zweite ;) Das ist euch hoffentlich klar :P

Aber nichts desto Trotz wär es mir schon ne Ehre. Auch wenn ich nicht der Super Spinner bin werd ich schon ne kleine Combo gebacken bekommen. Aber mal schaun wie ichs zeitlich schaffe.
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: Bayern Collab

Beitrag von Wuschelkopp »

Ich würde natürlich auch eine Combo machen ist bestimmt spaßig mal zu sehen wer eigentlich noch so alles aus Bayern kommt xD

Bin auch gespannt auf die Umsetzung.

Gruß Wuschelkopp
Wer braucht 'ne Signatur?

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 84
Registriert: 13.12.08 13:44
Penspinner seit: 20. Sep 2008
Postleitzahl: 90453
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Bayern Collab

Beitrag von Ace »

hamma idee
würde auch mit machen
Wie viele spinner bräuchtest du ??
Un wie lang sollte ein clip sein??

MFG Ace

Benutzeravatar
Gustl
Beiträge: 736
Registriert: 15.07.08 08:08
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 93142
Land: Deutschland
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Bayern Collab

Beitrag von Gustl »

Also ich hätte an eine Spinnerzahl von 6 - 8 Leuten gedacht! Jeder Clip zwischen 15 und 25 Sekunden lang! Ich finde, es sollte nicht allzulang sein!
20-30sek Intro ... 6-8 Spinner ~ 3min ... 10-20sek Outro -> Also so ungefähr 4min!

Da der Vorschlag scheinbar mit Begeisterung angenommen wurde, könnt ihr mir ab sofort eure Clips schicken!

--> Werde den Erstpost editen!

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Re: Bayern Collab

Beitrag von Lunatik »

Jo ich könnte dann auch wie Donti nen Freestyle Clip abgeben. Hoffe dass da schon was dabei rauskommen würde ;)
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Benutzeravatar
Gustl
Beiträge: 736
Registriert: 15.07.08 08:08
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 93142
Land: Deutschland
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Bayern Collab

Beitrag von Gustl »

Hab bisher noch keine Clips!

Wie siehts denn aus? Ist euch die Lust vergangen?

MfG

Benutzeravatar
DarkShadow
Beiträge: 84
Registriert: 09.02.09 14:37
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Bayern Collab

Beitrag von DarkShadow »

hallo,
kann ich vielleicht uach mitmachen :lol: , kann sein dass ich noch nicht so lang spinne aber darf ich, ich werd auch alles geben...

Benutzeravatar
Gustl
Beiträge: 736
Registriert: 15.07.08 08:08
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 93142
Land: Deutschland
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Bayern Collab

Beitrag von Gustl »

So ... is abgeblasen! Hab 2 Clips bekommen und mit 3 Clips brauchen wir keine Collab machen!

Sry an die, die sich angestrengt haben!

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Bayern Collab

Beitrag von Domik »

Also ich will ja jetzt hier nicht so große kritik ausüben, aber:

Immerhin ist das eine Bayern-Collab bzw wäre es. In Bayern leben nicht gerade wenig Penspinner. Und hier haben sich gerade erst ein paar gemeldet. Also kann man schonmal nicht nur 6-8 Penspinner machen. Ich finde das recht bescheuert.
Desweiteren ist die DL richtig besch**** weil du diesen Thread am 8.6. eröffnet hast und die DL ca 13 Tage später gesetzt hast.Außerdem hast du einfach Erstpost editiert und nicht gepusht.Viele schauen einfach in Eigene Beiträge was es an Neuigkeiten gibt, schauen sich die neuen Posts durch, posten vielleicht und gehen gleich wieder off.
Bei der Orga hätte man sich mehr Zeit lassen sollen und hätte, wenn man bemerkt hat, dass sich 5 von 50 (mal ein Beispiel) Penspinner aus Bayern gemeldet haben, andere Penspinner auch noch ansprechen sollen.

Nur mal so nebenbei :P

Und noch was:
Gustl hat geschrieben:Bayern Collab
Eine Collab mit den besten, kreativsten und bayerisch(st)en Penspinnern!
blablabla...
WTF?! Mit den besten und kreativsten Penspinnern? Dann hätte man mich ja gar nicht dazunehmen können. Also das ist auch schon mal ein schlechter Vorsatz.


Grüße,Domik
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Antworten