Kasakura 1st

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Kasakura 1st

Beitrag von Steffen »

Ganz frisch, ist noch warm! XD
War eine ganz nette Collab. Zum Teil auch durchaus ziemlich gute Clips.
Ich wurde als "Guest Star" eingeladen.
Irgendwie wurde ich ziemlich herausgehoben so zum Schluss, aber gut kann ich ja nichts gegen haben. ^_^Y
Collab kommt btw aus dem FPSB.

Viel Spaß

http://www.youtube.com/watch?v=6jdjRxyrOmA
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
ravage003
Beiträge: 159
Registriert: 16.10.08 16:59
Penspinner seit: 29. Aug 2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland
Wohnort: Bann
Kontaktdaten:

Re: Kasakura 1st

Beitrag von ravage003 »

Das was man vom Spinning erkennen konnte sah gut aus, hat Youtube die Qualität so dermaßen gedrückt? o_O

Dragonforce find' ich ja nicht schlecht, aber als Musik für ne Collab mMn recht ungeeignet, zu schnell, hektisch.
Außerdem fand ich das Intro zulang, das vibrierende Kasakura first nervt etwas.

Der Font war aber recht interessant, weiß wer wie der heißt? :P
7734

Benutzeravatar
Kryptos
Beiträge: 192
Registriert: 14.11.08 20:36
Penspinner seit: 0-11-2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland
Wohnort: Bann
Kontaktdaten:

Re: Kasakura 1st

Beitrag von Kryptos »

Intro Editing hat garnich zur Musik gepasst. Wo wir bei Musik sind, das war nich Through Fire and Flames? o.O hatten die mit ihrer eigenen Aussage: " Unsre Songs klingen alle gleich " wohl Recht.
Wurd das durch sämtliche Formate gejagt? Die FPS waren ja in der ganzen Collab unterirdisch.
Spinning war eigentlich ganz ok.
Twitter|Knabber Knabber die Bohne

Ich stell mich vor: Ich bin es der Auserwählte.
Ich stell mich vor: Eine Trendsportart, die ausgezählt ist.

Benutzeravatar
Beastly
Beiträge: 58
Registriert: 09.09.08 15:36
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 72175
Land: Deutschland
Wohnort: Weidön
Kontaktdaten:

Re: Kasakura 1st

Beitrag von Beastly »

Sehr gutes editing finde ich. Doch das Intro hätte, wie von ravage003 schon erwähnt, ein wenig kürzer sein können.... Musik fand ich toll hat zur spingeschwindigkeit der meiten gut gepasst, weiß gar nich was ihr alle habt, wenn so ein Japanischer Metalsong läuft dann sagen wieder alle, ach wie toll die musik doch war....
Kamqualli war größtenteils crap....
spinning ganz okay...
Bild

Benutzeravatar
TeKay
Beiträge: 242
Registriert: 20.03.09 18:23
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Viele

Re: Kasakura 1st

Beitrag von TeKay »

find die collab ganz cool, dachte zuerst, dass es eine jeb collab wär wegen des
namens, aber wayne :lol: . find ich ganz ok, dass steffen am ende kam, weil er
erstens der guest ist und zweitens dadurch noch mal einen drauflegt und es noch
steigert.

Benutzeravatar
tam12
Beiträge: 430
Registriert: 14.08.08 11:25
Land: Deutschland

Re: Kasakura 1st

Beitrag von tam12 »

Ich habe irgendwie gar nichts erkannt :? Die cams waren echt schlecht. Musik finde ich auch nicht so toll und das Intro finde ich auch schlecht.
Also ich finde das ganze Video schlecht.
Gruß Tammo

Benutzeravatar
Rockabilly
Beiträge: 801
Registriert: 14.05.07 22:23
Penspinner seit: 0- 7-2007
Postleitzahl: 39110
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Kasakura 1st

Beitrag von Rockabilly »

ITS ME !!!!

lange isses her .. aber ich muss och mawieder n kommentar abgeben ^^

ich hab mich schon lange gefragt wann endlich ma wieder n dragonforce song in ner collab auftaucht...!!
vom spinning her... fand ichs gut gemacht.. sehr neuer un frischer style.. !!
ich bin ja eher den oldschool france style verflossen ... von den spinnern her kannte ich außer steffen , polly und wba keinen ... !
an den camqualys laest sich auch noch arbeiten ... aber so alles im allem is die collab recht schoen ..
btw. steffen keen camstativ mehr?

mfg
FRENZYBILLY!!

Tinte
Beiträge: 211
Registriert: 03.10.08 17:01
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Kasakura 1st

Beitrag von Tinte »

ah schönes video. Nur leider nervt die MUUUUUUSSSSSIIIIIIKKKK total. Wenns ne andere gewesen wäre, wäre das video noch ein kleines bisschen besser als es jetzt :D ahhhhhhhh :evil:
Meine Vorstellung + Trickliste
Penspinning ist irgendwie voll [nicht] mein Ding!

Benutzeravatar
Tam96
Beiträge: 89
Registriert: 30.10.08 15:42
Postleitzahl: 91788
Land: Deutschland
Wohnort: Pappenheim
Kontaktdaten:

Re: Kasakura 1st

Beitrag von Tam96 »

Spinning=Viel vom spinning konnte man schlecht erkennen. :frust:
Music=Geht so :|
Editing=Hört sich an wie vom JEP :P
der 1 hat mich irgendwie an DontKnow erinnert...
:dance: :dance: :dance:

Nitropen
Beiträge: 331
Registriert: 30.04.09 14:34
Penspinner seit: 27. Mär 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kasakura 1st

Beitrag von Nitropen »

für die qualität von YouTube kannst du nichts aber die musik hat überhaupt nicht gepasst editieren war gut aber die namen sind ein wenig schnell verschwunden

Benutzeravatar
Flaschen Horst
Beiträge: 42
Registriert: 26.09.08 18:41
Penspinner seit: 0-10-2008
Postleitzahl: 24568
Land: Deutschland
Wohnort: Kaltenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Kasakura 1st

Beitrag von Flaschen Horst »

An sich alles ganz nice.. Das mit der Musik muss ich wohl nict wiederholen aber das ist doch wohl auch geschmackssache.. Das war nur wieder ein bisschen JEB-Mäßig^^ Viel Tamtam wieviel geblitze schnell und hektisch und demnach die Musik dazu^^
Wenn sich davor grad was schön ruhiges angeguckt hat dann isses ersma ein schock ..^^ Wie gesagt rundum ganz ok..
Fehlermeldungen die man nicht lesen möchte:

Press any key to continue - or any other key to abort.

Backup not found: (A)bort, (R)etry, (P)anic?

Keyboard not found. Press F1 to continue.

Bild

Antworten