[Collab] Team Penodium

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
MERCURY
Beiträge: 244
Registriert: 14.04.08 20:46
Penspinner seit: 0- 3-2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

[Collab] Team Penodium

Beitrag von MERCURY »

Das erste Präsenationsvideo unseres Teams Penodium .
Wir bestehen immoment aus 4 Mitgliedern, Binhpham (Admin, Mitgründer des Teams) , PS-N ,
BlackSeLpHy (Editor^^) und mir (Moderator, Mitgründer des Teams :>) .
Wir veröffentlichen dieses Video, um auf uns aufmerksam zu machen und neue Member zu bekommen. Bei Interesse meldet euch bitte bei binhpham oder mir. :wink:

Ein Dank geht hierbei an BlackSeLpHy für´s Editing. Danke! :mrgreen:




Kleiner Kommentar von meiner Seite:
Ja, es mag sein das mein Spinning das Schlechteste ist. Bitte seid da nicht so hart. :wink:



mfg
MERCURY

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Collab] Team Penodium

Beitrag von _Michi_ »

jo scheint eher noch ein Anfänger team zu sein und deswegen war das spinning einfach nciht so genial
mehr kann ich dazu nicht sagen weil ich nicht weiß wie lang ihr alle spinnt

Editing hat mir aber gar nicht gefallen. Musik wäre prinzipiel ok gewesen nur war sie den clips und dem spinning nicht angepasst. Das intro mit den 4 clips auf einmal war schlimm :P

Für ne Team collab hätte ich mir shcon ein etwas professioneleres editing gewünscht aber das wird bestimmt noch wen ihr euch weiterentwickelt habt.

Antworten