Gefühl's 1st

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Gefühl's 1st

Beitrag von Gefühl »

Möp,

Hab gerade nicht viel Zeit um das große Editing rauszuhaun, gebt euch damit ab und habt etwas Spaß. Ist mal wieder was chilliges, sollte zumindest einmal anzuschaun sein.

Danke an alle Spinner. Danke an kirua für das kurzfristige Einspringen. Danke an Karolnovy und Mist, die sich meinem Englisch ausgeliefert haben.

Kein Danke an Youtube, wo die Quali wieder mal schön sche*ße ist :ugly:
DL: Link 18,6MB oder so.
YT: pls in HQ anschaun, dann isses auszuhalten


Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: Gefühl's 1st

Beitrag von Soschie »

Also ich fand das editing ganz gut. Nicht zu aufdringlich und unterstreciht einfach nur
das schöne Spinning!

Und DANKE DANKE DANKE, endlich mal ein Ps-Video mit guter Musik, zwar aus meiner sicht immernoch steigerungsfähig, aber wenigstens mal kein Schranz oder so! :-D

Zum Spinning:
Kirua und Pump hängen einfach alle ab....

Grüße
Soschie
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Gefühl's 1st

Beitrag von Might »

Editing, eig. gut aber ich finde es manchmal übertrieben so ein Editing zu machen für ein PS Video.
Musik fand ich nicht gut :- / Jedoch war es gut als das farblose kam bei Lekunga als es nur Acapella war. In der Mitte wo für paar Sekunden nur schwarzer Bildschirm ist, naja, fand ich auch nicht so toll. Namenseinblendungen ganz nett, trafen leider aber auch nicht ganz meinen Geschmack.

Jo Spinning ganz nice, aber kann mich da Soschie nicht anschließen, klar kirua top Combo, aber Pumpheads Combo fand ich mal gar nicht gut, hat er schon viel viel bessere gemacht. Aber das war auch bei einigen anderen so, also mir gefallen nicht alles Combos.

Trotz der vielen Kritik fand ich es insgesamt doch gut, da ich es einfach mag wenn irgendwelche neuen PS Video rauskommen :D
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Gefühl's 1st

Beitrag von _Michi_ »

Might hat geschrieben:Editing, eig. gut aber ich finde es manchmal übertrieben so ein Editing zu machen für ein PS Video.
Imo ist dass das minimum was ein PS Video an editing haben sollte xD

also editing hätte ich mir mehr erwartet aber naja es ist ein riesen zeitaufwand und entweder man hat die zeit oder nicht :(
spinning fand ich schön
war auch ne ziemlich gute besetzung dafür dass du besonders als spinner eigt nicht besonders bekannt bist :P

und wieso war da kein clip von dir drin? ichhab mich so darauf gefreut dich mal spinnen zu sehen :(

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: Gefühl's 1st

Beitrag von Gefühl »

Okay, erstmal danke für die Kritik.

Zuerst ein Wort zu den Clips: Ich war ehrlich gesagt über jeden Clip den Ich bekommen habe :wink: Am besten hat mir Karolnovys combo gefallen. Pumphead hat mir gesagt, dass er mir mehr freestyle abgibt, da er wohl gerade selbst ein Soloprojekt am planen ist. Kirua ist wie im Erstpost bereits erwähnt, noch kurzfristig eingesprungen. Allgemein hab ich jedem gesagt, dass er ruhig und relaxed spinnen soll.
Zudem hab ich vor Gefühl's 2nd internationaler zu besetzen, das erstmal nicht so einfach ist, da wie Michi sagte, ich bisher noch nicht die Bekanntheit in Person bin.

Ich hab mir überlegt, einen Clip von mir einzubringen. Das hätte die Collab aber glaub eher schlechter gemacht :wink:

Noch ein Wort zum Editing: Naja. Ins nächste Projekt werd ich wieder bisschen mehr Zeit investieren. Hier hab ich hauptsächlich versucht mal was eigenes zu machen und nicht wie in Minovate 2nd nen Abklatsch von irgendwelchen Copilot-Tutorials :wink:
Im Prinzip bin ich auch zufrieden damit, da Musik und Editing relativ gut zusammenpassen.

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Gefühl's 1st

Beitrag von Product »

sehr nett geworden wobei bei dem versprochenen feuerwerk hätt ich ein paar mehr rauchexplosionen erwartet 8) jk
editing war relativ schlicht, aber trotzdem eindrucksvoll, die musik war mal was anderes - auch ganz nett.
spinning hat mir ehrlich gesagt am besten von twing flue gefallen. KT steht dir sehr gut

und thumbskiller mit was für nem mod unterwegs ? sieht aus wie mein GM mod ? wär cool wenns so wär ^_^ .

alles in allem gelungene collab. nur outro hätt ich mir noch gewünscht ^-^

/edit: Ich wurde aufgeklärt: Twing Flue dein 12g selfmod (der aussieht wie ein KT) steht dir sau gut
Zuletzt geändert von Product am 07.05.09 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

taichi1082

Re: Gefühl's 1st

Beitrag von taichi1082 »

Erstmal vorweg - tolles Editing. Musik hat gepasst, Aufwand war für meinen Geschmack gerade richtig... alles in allem eine nette Collab.

Zum spinning ->
Kirua - sehr sehr nice
Product - gute combo wie immer
thumbskiller - sehr gut 8) was war das fürn mod?
Twingflue - :shock: beste Combo im Video imo

Benutzeravatar
TwingFlue
Beiträge: 321
Registriert: 10.06.07 13:37
Land: Deutschland
Wohnort: Mauer

Re: Gefühl's 1st

Beitrag von TwingFlue »

wuui die collab is ja echt nice geworden O.o

musik hat gechillt und editing genauso =)

mist kam cool mit nikoo-mod (?) aber an sich fand ich das spinning insgesamt sehr schön :D

@Product: is kein KT^^

@Gefühl: warum hast du den Anfang meiner combo abgeschnitten?!! :frust: ^^ war imo das schwerste an der combo xD aber hm naja vllt nich 100% smooth..?

edit:
@Might: danke^^ aber ähm der anfag is nich iwie spektakulär oder so :lol: naja mal schaun..
Zuletzt geändert von TwingFlue am 07.05.09 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
R.I.P Bonkura

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Gefühl's 1st

Beitrag von Might »

Achja hab ich vergessen zu erwähnen, Twingflue saunice combo, kannst die ja in Database packen damit wir alle den Anfang sehen können^^
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Gefühl's 1st

Beitrag von kirua »

Lekunga interessant - reminds me of ibd, K0ok, Skajaks - so ne gewisse Mischung.
Aber schön durchdacht, genau wie products.
Pump fand ich was kurz .. danke für den Invite - nächstes Mal bitte _bedeutend_ früher bescheidsagen ;-)

Woher kommt das lied ? gone in 60 ?
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Gefühl's 1st

Beitrag von Zuppa »

:D
ich fand das editing geil so namenseinblendung mit den flammen war geil und das genaz schön passend zu musik die ich nebenbei sau chillig finde :wink:
zu den spinnern
hier hat mich kirua am meisten beeindruckt er hat ne recht lagen clip reingehauen mit geilem ending pinky bak x.x werde ich demnächst mal üben :wink:
achja ich fands cool das du einen aus polen in deine collab gekriegt hast der war auch cool :D
nur halt meine frage hast du dadrin auch gespinnt ?
also cih hab deinen namen nciht gesehen
jedenfalls geiles video geiles editing geile musik einige gute spinner
hat mir sehr gut gefallen :D
dickes lob an dich
oh ja hab ich schon gesgat das ich die flammen irre geil fand ?

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: Gefühl's 1st

Beitrag von Gefühl »

:D
Freut mich sehr, was ihr da alle so schön schreibt ^^

In Gefühl's 2nd werd ich mich einbringen.

@TwingFlue: Sry for that! War größtenteils wegen der Musik/Clip-anpassung und meiner Unerfahrenheit im Bereich Penspinning. Hoffe du vergibst mir :wink:

Dann nochmal danke an alle Teilnehmer und ein neuer DL-Link:
Downloade mich 19061 KB


Gefühl

/e. yt-link zur Musik: Moby - Flower
Hab ich im Intro von "Nur noch 60 Sekunden" gehört und mir direkt gedacht, dass ich damit doch was anfangen könnte :wink:

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Gefühl's 1st

Beitrag von Pumphead »

ich weiss das meine combo ziemlich schlecht ist und ich hab auch kaum zeit aber er wollte unbedingt was von mir haben >.<

Die Flammen haben mir gefallen sah schick aus, aber die musik war furchtbar, eintönig, hässlich, gefühlslos. sonst ganz nett geworden
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

kuhfi
Beiträge: 592
Registriert: 16.06.08 18:17
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 59192
Land: Deutschland

Re: Gefühl's 1st

Beitrag von kuhfi »

NIIIICE Gefühl. War echt mal ne Abwechslung^^
Geile Musik, Editing hammer. Hab sowas niciges vorher noch nicht gesehen!

Wennde das bei mir auch so gut hinbekommst, HAMMER ALTER


Spinning natürlich sehr fine.
Respect

Want Gefühls 2nd

Benutzeravatar
KarolnovyPPP
Beiträge: 11
Registriert: 04.11.08 19:00
Penspinner seit: 31. Dez 2007
Postleitzahl: 82300
Wohnort: Poland
Kontaktdaten:

Re: Gefühl's 1st

Beitrag von KarolnovyPPP »

I don't understand 90% of yours posts, but danke for comments! :D
Editing is very nice, but a little bit to slow. I like faster videos with 'aggresive' music, but this collab is awesome too ^^

Thanks a lot for collab, Gefuhl <3 :wink:

Antworten