Aborrol 4th Collaboration

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Neophine
Beiträge: 641
Registriert: 12.06.07 18:57
Land: Deutschland
Wohnort: Bammental

Aborrol 4th Collaboration

Beitrag von Neophine »

Yep, grad entdeckt :mrgreen:


http://www.youtube.com/watch?v=t7re8ATDORc

Hoffe, es gefällt(ich bin auch dabei juhu star besetzung xDD)

MfG Neo
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
__________________________________________________________[VNG-Neophine]

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: Aborrol 4th Collaboration

Beitrag von Gefühl »

//Video entfernt. Neophine hats endlich verstanden :ugly:

Jo ist zur Abwechslung maln richtig gut gemachtes Intro, Musik nunja.. wenns einem gefällt..
Eriror fand ich really nice, aber auch BaoO und so weita :P
@neophine: Hattest du nicht mal ne bessere camquali? :?
So nun bin ich beim "outro" angelangt: :ugly:
Zuletzt geändert von Gefühl am 26.04.09 10:20, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Aborrol 4th Collaboration

Beitrag von SpinningDragon »

Die Musik (Rise Against - Prayer of the Refugee) find ich richtig geil ^^. Endlich mal jemand, der nich son Techno-Trance-Gefiepe nimmt (oder Japanisches Zeug)

Spinning war saugut, klar. Supawit war ziemlich gut, also wie immer...:)
Eriror fand ich ausnahmsweise mal nicht so herrausragend, da die Combo so kurz war und imo kein richtiger Fluss reingekommen ist/drinwar
Neophine war super, aber ich meine mich auch an bessere Camquali-Zeiten erinnern zu können, aber das reicht imo auch aus :P

mfG,
Dragon

/edit: Das intro war übrigens Hammer o.o

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: Aborrol 4th Collaboration

Beitrag von sparking »

Die Musik war aboslut unpassend :P
da waer n schoener melodischer Trancesong schon besser gewesen.
Editing mal was anderes und gut gemacht, aber trotzdem nichts fuer mich.

Spinning war natuerlich Topbesetzung.
Erirors Clip imo am besten. Kurz und knackig wie ich sie mag. Keine 25 Sekunden Combo, wie man sie sonst von ihm gewoehnt sind.
Baoo war auch topp :D

Benutzeravatar
WaddleDee
Beiträge: 99
Registriert: 28.09.08 00:23
Postleitzahl: 64546
Land: Deutschland
Wohnort: Mörfelden (Nähe Frankfurt)

Re: Aborrol 4th Collaboration

Beitrag von WaddleDee »

a13-x fand ich sehr nice =)
baoo auch wie immer top^^
editing war richtig gut aber über die musik lässt sich streiten...
rise against ist halt nice aber ich wage mal zu behaupten, dass es auch aus dieser musikrichtung passendere stücke gibt, meiner meinung nach (ich fand es schon passend allerdings sollte man bei solcher musik sehr gut aufpassen, was man nimmt)
mal wieder eine collab die ich mir 2mal angeschaut habe

greetz waddle
- No balls were hurt in the making of this post
Ich kopiere mit Leidenschaft
Database

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Aborrol 4th Collaboration

Beitrag von ibd »

Die Musik an sich hat richtig gut gepasst fand ich, allerdings hätte man noch besser die Clips auf die Musik abstimmen können. z.B. war einmal ein relativ langsamer Spinner bei dem schnellen teil der Musik. Ansonsten: Nettes Editing und tolle Spinner. Erirors Combo hat mir auch sehr gefallen!
Hamsters Combo fand ich etwas komisch, hab auch noch nie etwas von nem Hamster unter den PSlern gehört.
Jeha und Outro: So geht's natürlich auch. Rund um eine nette Collab imo!!! Sehenswert.

Benutzeravatar
iggebins
Beiträge: 83
Registriert: 09.03.09 20:57
Penspinner seit: 7. Mär 2009
Postleitzahl: 94107
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Passau in Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Aborrol 4th Collaboration

Beitrag von iggebins »

Die Collab ist sehr schön. Tolle Musik, tolles Intro und auch sonst gutes Editing. Wie neophine BaoO und 3D abgehen...! Hamster wäre auch ziemlich gut gewesen, denke ich, wenn man was erkannt hätte!

mfG
Leute, MMT Monster SIND toll, ehrlich!

FlashBack
Beiträge: 112
Registriert: 18.01.09 11:49
Land: Deutschland

Re: Aborrol 4th Collaboration

Beitrag von FlashBack »

Hey

ich find die collab richtig geil
viele neue spinner
hammer editing ( oday übergänge nich so aber das erste :shock: )^^
nette musik (vieleicht nicht zu allen spinnern gepasst aber hat ein geile stimmung gemacht;))

und ich freue mich schon auf die 5te^^

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Aborrol 4th Collaboration

Beitrag von Zuppa »

also ich fand die collab geil schon alleine wegen der musik
ich kann dieses ganze gefiepen nicht mehr hören :twisted: trance wie ihgr es nennt
schrecklich meiner meinung nach und es passt auch nicht aber das gehört hier nicht rein also musik war top spinner waren top geiles intro für mich gibts nichts zu mekkern :D

Benutzeravatar
Boyka
Beiträge: 365
Registriert: 23.09.08 15:52
Penspinner seit: 20. Sep 2008
Postleitzahl: 66646
Land: Deutschland
Wohnort: Marpingen (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Aborrol 4th Collaboration

Beitrag von Boyka »

Also meiner Meinung nach ne sehr geile Collab.
Zuppa hat geschrieben:also ich fand die collab geil schon alleine wegen der musik
Totally sign.^^
Finds schade, dass so Musik nicht öfter benutzt wird, was wohl auch damit zusammen hängt, dass sie meistens nicht so zu Penspinning passt, aber hier hats gepasst.
Intro fand ich eigtl. ganz gut gemacht.
Spinning war eigtl. auch sehr gut von allen, vor allem mex fand ich toll, kann nicht sagen warum, hat mich halt angesprochen sein Clip.
Aber was war denn das für ne Cam Posi von GZSakuraz? ging ja gar nicht...

Antworten