GPC + PPP Collaboration

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

GPC + PPP Collaboration

Beitrag von Pumphead »

Endlich ist sie fertig die Collab der German Penspinning Community und Polnish Penspinning Portal.

Warum hats so lang gedauert: allersterns hat es 1,2 wochen länger gedauert bis die Clips von PPP da waren, als ich sie dann endlich hatte fehlten 2 Clips da einz qualitativ zu schlecht war und einz nur 3 sekunden lang war (geschnitten villeicht). Ich musste mich also noch drum kümmern mir 2 weitere clips von Rarka und Cienki zu holen, auf Rarka war verlass und ich hab die clips gekriegt, dann musst ich nurnoch auf das Intro von Taichi warten und konnte dann anfangen. Später war dann das problem das es wirklich sehr schwer war die clips passend zur musik zu ordnen weil viele der Clips mindestens 20 sekunden ginge, das hat dann auch sehr lang gedauert aber ich habs noch hingekriegt. das letzte Problem was ich wirklich schwer entscheiden konnte war dann die auslosung der Clips. Es waren 7 GPCler und 5 PPPler wovon es jeweils 6 sein sollten. Ich hab lange nachgedacht und rumgefragt wen ich denn rausschmeissen sollte und da es wirklich super clips waren von vielen musste ich nach passen zur musik und platz entscheiden.

Ich hoffe ihr habt Kritik für mein Editing übrig und natürlich viel Spaß beim ansehn

(youtube quali -_-)
http://rapidshare.com/files/215445949/G ... c.wmv.html
Zuletzt geändert von Pumphead am 30.03.09 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: GPC + PPP Collaboration

Beitrag von gorgos »

nice, die musik :D :D

gute collab, nicht nur das editing, auch das spinning war top und schön anzusehen, gucke es mir später nochmal genauer an. ;)

Benutzeravatar
mobby
Beiträge: 946
Registriert: 01.12.07 16:35
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland
Wohnort: Biberach an der Riß
Kontaktdaten:

Re: GPC + PPP Collaboration

Beitrag von mobby »

klasse collab, genau meine erwartungen getroffen.
vorallem das intro hat mir gut gefallen. aftereffekt sachen sind einfach zu geil xD

good job jungs.
Eriror: "but you have to watch out...pumphead is a crazy mx spinner"
Dongza-Fan
Database: klick mich
YouTube Kanal: klick mich

[img]http://img360.imageshack.us/img360/4581 ... nerxz5.png[/img]

Wambo
Beiträge: 502
Registriert: 19.08.08 14:48
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: GPC + PPP Collaboration

Beitrag von Wambo »

Also eine der besten collab die ich je gesehen hab.
Editing->top!
Musik->top!
Spinning->top!^^
Das spinning ist sehr verschieden von allen spinnern und dadurch wirds nach ner zeit net langweilig.

Und pump war ma ganz gangster like XD
KHS ftw
Neues tiefst niveau
Rüdiger der ....
Kazeem hat geschrieben:Lesen -> denken -> nicht posten, es kommt ja doch nur ******* raus...
nach KHS Magic kommt OZZZmagic
wenn man sucht findet man immr mehr dummes zeug hier XD

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: GPC + PPP Collaboration

Beitrag von Alucard »

Sehr geil. Gumix hat mir am besten gefallen. Aber Pump, der Kontrast bei dir war kacke. Fand den Clip auch besser, als der Pen erst auf deiner Schultergelandet ist und dann inne Tasche ^^
Nee, also sehr geil, Intro war dick und Clips waren nice. Leider find ich es sehr enttäuschend, dass die gleiche Musik, wie aus der GPC 2nd verwendet wurde , ich meine es gibt 1000 Lieder ^^ Naja das is für mich das Einzige Manko. An sich gut. Hätte mich aucg ern geshen xD, abe rdas Leben ist kein Ponyhof^^
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
ppgdiggSTAR
Beiträge: 788
Registriert: 04.01.08 16:32
Postleitzahl: 69509
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach(Viel toller als Weiher)
Kontaktdaten:

Re: GPC + PPP Collaboration

Beitrag von ppgdiggSTAR »

Ich hoffe ihr habt Kritik für mein Editing übrig
Ich will ja mal nicht so sein :D
2 "Fehler" die mir sofort ins Auge gesprungen sind waren im Intro (ich glaub das geht jetzt an taichi xD) bei Rarkas Clip hätte man den 16:9 Rand vllt Keyn oder einfach wegschieben können, fand ich ein wenig unschön, aber ansonsten nettes Intro :)
Dann fand ich noch die Namenseinblendung von Gumix nicht so schön aber das sind Kleinigkeiten :)

Hoffentlich hasst ihr mich jetzt nicht und so ich bin grad heavy scared


:lol:

Spinning war nett, paar andere Sachen dabei, den Clip von Rarka empfand ich als puren Sex xD

gruß

// alta Cienki hat voll die penisnase :D:D:D
lächerliche gestalten...

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: GPC + PPP Collaboration

Beitrag von Pumphead »

Das Intro war komplett von taichi da müsst ihr ihn ansprechen^^ die namenseinblendung bei gumix war ein versehn ich hab mich wohl vorm rendern iwie verdrückt -_-

und Musik also es ist streng genommen nicht die gleiche musik wie aus GPC 2nd das in GPC 2nd war ein remix oder so und wurde nur kurz verwendet.

@Alu: versteh das mim Kontrast nich? Videoquali war bei meinem clip eig top (digicam)
meinen alten clip konnt ich nich verwenden weil er zu lang war

Sonst danke an alle :D
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: GPC + PPP Collaboration

Beitrag von IllDepence »

Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht.

Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.
RS ftl -.-'

Wäre nett, wenn möglichst bald ein funktionierender Mirror zur Verfügung stünde ;)

Greets,
Ill
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: GPC + PPP Collaboration

Beitrag von Kevn »

Pumphead hat geschrieben:Es waren 7 GPCler und 5 PPPler wovon es jeweils 6 sein sollten.
Vom PPP passts ja, sind sechs Stück, aber wieso dann von der GPC 7 Stück, wenn es anfangs 6 sein sollten?

Musik hat ja Alucard schon gesagt: Wurde in GPC 2nd (wenn auch nur teils und als Remix) benutzt ;]

Das Intro war cool, hat mir gut gefallen und wurde mit passenden Farben gemacht, wobei ich mir bei GPC mit blau eher unklar bin xP Das Editing im weiteren Verlauf war eigentlich jetzt nicht soo unglaublich, wie es z. B. immer bei Minwoo, CorE oder MadEye der Fall ist :> Das Intro passt auch nicht zum Outtro, aber was solls..


Karalnovy, Thumbskiller & Spinningpen und Rarka haben mir am besten gefallen. Der Clip von Rarka war sehr genial, nette Idee und gute Umsetzung.


Joa, im Gesamten kann man sagen, dass die Collab größtenteils gelungen ist, im Vergleich zu anderen Collabs es aber eher Durchschnitt ist, imo. Vielleicht liegt es daran, dass ich das Spinning von vielen kenne, vielleicht am Gesamteindruck, geflasht hats mich jedenfalls nicht ;]


/Edit: Ach und.. Ich will ja nichts sagen, habs selber nicht genau gewusst wie mans schreibt, aber "Dziękujemy za zobaczyć" heißt soviel wie "Danke für Zuschau" <.<
Nächstes Mal vll Rarka fragen? ;P
Zuletzt geändert von Kevn am 30.03.09 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

KT-13
Beiträge: 574
Registriert: 17.04.08 19:17
Postleitzahl: 0

Re: GPC + PPP Collaboration

Beitrag von KT-13 »

also ich fand die collab gut
hab nix auszusetzen
spinning war sehr unterschiedlich, deshalb gabs auch keine langeweile (wie oben schon genannt)
editing war auch supi


mfg
KT-13
[img]http://i458.photobucket.com/albums/qq31 ... dspace.png[/img]
Isaac, we'll all gonna burn for what we did to you

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: GPC + PPP Collaboration

Beitrag von Steffen »

Das Video hat mir doch ziemlich gut gefallen.
Das Editing war für so ein Projekt mehr als angemessen - fand ich sehr gut gemacht, gerade auch das Intro. Die späteren Effekte waren auch gut, außer dass man Ending dadurch irgendwie zerstört wurde.

Das Spinning war nur leider eher durchwachsen.
Crisis Core wirkte etwas unsicher und ausdruckslos. Dass dein "Switch-Spinning" gut ist, wissen wir ja mittlerweile und sehen es immer - und zwar immer das gleiche. ;)
Thumbs und spinningpen war cool, für so eine Gather-Combo doch recht hohes Niveau.
Pumpheads Combo wurde durch den Style (Standcombo, Cam-Posi) leider auch irgendwie etwas verhunzt.
Jopi war ganz cool, auch wenn ich beim 1p1h nachher ein bisschen mehr erwartet hatte. ;) Gutes Ending.
BBR cooles 2p1h, Tricks waren dafür auch ok. Ist halt ne harte Sache.

Beim PPP hatte ich schon mehr erwartet. Gerade wenn man bedenkt, dass da z.T. die WT-Teilnehmer gespinnt haben. oO
Karolnovy war auch nicht viel mehr als das Ending, Style kam kaum raus.
Gumix war ok, etwas wild. Hätte vllt etwas schwerere Linkings erwartet, war aber dennoch gut.
Cienki war auch nicht schlecht. Von Dercen hatte ich mir auf jeden Fall mehr erhofft.
Rarka war ganz cool, gerade durch das kreative Element. Seinen Style muss man mögen oder nicht, ich mag ihn größtenteils.

Vielleicht noch was zu meiner Combo:
Ich bin mit ihr sehr zufrieden. Der Style kam vllt nicht ganz durch.
Augenmerk lag natürlich auf dem Transfer und dem Pinkyback to fl ta rev. release to ThumbIndexSpin, der vllt scheinbar nicht so gut zu sehen ist.

All in all sehr gute Arbeit von den Editoren, Spinning kam hier und da nicht ganz hinterher.

PS: Nur übrigens auch hart, dass der deutsche Outro-Slogan falsch ist! 'Zusehn' - oha.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

TheKOok
Beiträge: 598
Registriert: 28.06.07 22:22
Penspinner seit: 28. Jun 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rod an der Weil
Kontaktdaten:

Re: GPC + PPP Collaboration

Beitrag von TheKOok »

Naaja,
Imo nicht so gut gelungene Collab. Hab im allgemeinen mit einer besseren Musik (damit meine ich Musik die auch verschiedene Geschwindigkeiten und Sequenzen hat) und mit einem etwas besseren Editing gerechnet. Denn die Musik ist sehr komisch eintönig und wurde,wenn auch in nem Remix, schonmal verwendet.
Spinning hat mich jetzt auch nicht großartig vom Hocker gehauen. Jopi , Rarka und Steffen gefielen mir relativ gut. Sie hatten noch n schönen Fluss in der Combo. Bei den meisten anderen war es eher "wild" und unstrukturiert.
Großartige Spannung war auch nicht drin. Also wie Kevn schon sagte :
Kevn hat geschrieben:im Vergleich zu anderen Collabs es aber eher Durchschnitt ist,
Schade...
Mein Clip war wohl noch schlechter
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
___________________________________________________________[VNG] TheKOok

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: GPC + PPP Collaboration

Beitrag von Kazeem »

Stimme Kook zu, für eine groß aufgezogene Board Collab war das ein Fail.

Die Combos waren durch die Bank mies bis durchschnittlich (Steffen und Rarka waren ein kleiner Hoffnungsschimmer), die Musik war für mich einfach unpassend. Beim Gather Part dachte ich von der Musik her einfach nur WTF, was unpassenderes gabs wohl nicht? Nach dem eigentlich hübschen Intro hab ich mich schon aufs restliche Editing gefreut aber, diese Vorspul Effekte gingen mir spätestens bei Steffen auf den Senkel, dessen eigentlich sonst ziemlich hübschen Busts dadurch total zerstört wurden.

Wärs ein ganz normales Projekt gewesen hätt ich gesagt, ok ganz nett, aber als offizielle Board Collab? Sorry, Griff ins Klo für mich

Pumpkopf: Auf was sollte ich denn bitte neidisch sein? Ich habe weder einen Clip abgegeben, noch wollte ich in diese Collab o_O
Zuletzt geändert von Kazeem am 30.03.09 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: GPC + PPP Collaboration

Beitrag von Pumphead »

Für die dies nicht verstanden haben warum sie nicht drin sind: es ging nicht darum das der skillhafteste reinkam es mussten einfach jeweils 6 von jedem board sein und da haben manche zeitlich und zur musik einfach nicht gepasst, da muss man leider solche entscheidungen treffen tut mir auch aufrichtig leid. wer selber editor ist oder sich mit ähnlichen ausseinandersetzt würde das verstehen.

Kazeem: neid ist die höchste form der anerkennung ;)

Nungut es ist zwar eure meinung aber ich finde wenn euch nichtmal ein verbesserungsvorschlag einfällt könntet ihr euch etwas dezenter ausdrücken immerhin haben sich viele leute mühe gegeben ausserdem bin ich kein Blockbuster-Matrix-Editor. Und nur weil ein lied mal kurze stelle auchnoch remix es schonmal gab find die reaktion etwas übertrieben bei so Liedern wie Decipher wird erst nach der 10ten collab gemeckert :shock:

Ich lad die collab nochmal bei rapidshare hoch
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: GPC + PPP Collaboration

Beitrag von sparking »

So sehr hat mir die Collab nicht gefallen.
Liegt am Spinning und an der Musik, wobei ich natuerlich verstehe, dass die Musikwahl eines der aufwaendigsten Sachen bei so einer Collab ist.
Sie hat bei vielen Clips gepasst, bei manchen eher weniger.

Editig fand ich topp!
Gute Arbeit taichi und pumpsi :)
Intro gute Idee, ueber Farben laesst sich streiten.
Mainediting super gemacht.
Outro nix fuer mich :D

Spinning hat mich eher enttaeuscht. Vor Allem PPP, aber die GPC auch, nachdem ja alle "Oh ich mach so nen guten CLIP!!!!!" im Chat gesagt haben.
Die besten waren fuer mcih BBR (schoen kreativ) und ebenso Rarka.

Und nun hackt net alle auf den Editoren rum :P
Sie waren imo noch die, die es am besten gemacht haben

Antworten