FPSB + THPSC

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

FPSB + THPSC

Beitrag von Might »

Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
YoYo
Beiträge: 431
Registriert: 14.01.08 14:53
Land: Deutschland

Re: FPSB + THPSC

Beitrag von YoYo »

nice video^^
ist gut, dass es in 2 parts aufgeteilt wurde, wär doch sonst ein bisschen lang um es am Stück anzuschauen :wink:

Dongza war mal wieder top! und S777 hat in dem Clip doch ein bisschen was von Bonkura, von den Bewegungen her, oder nicht?^^

Benutzeravatar
Rockabilly
Beiträge: 801
Registriert: 14.05.07 22:23
Penspinner seit: 0- 7-2007
Postleitzahl: 39110
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: FPSB + THPSC

Beitrag von Rockabilly »

kann ich nur zustimmen .. fand beide parts echt hammer ...
und jou s777 hat wirklioch son kleines bissl bonku style!!
naja
echt schoenes vid..
aber .. ich kann pyralux spinning nich ab ... das wird ja immer schlimnmer .. das ja nurnoch rumgefuchtel .. ich weiß das viel handbewegungen grade trend style sind ... aber das is ja einfach nur abartig...!

sonst echt n1^^

musik war gechilled .. spinning war spitzen klassen .. da ich das fpsb vom spinning sowieso in den himmel lobe !! die ham halt einfach den geilsten style ...!

und noch dazu thpsc .. die sind genau so geil drauf...

einfach lovly der mix ..!

Antworten