AJAX CV second

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
ppgdiggSTAR
Beiträge: 788
Registriert: 04.01.08 16:32
Postleitzahl: 69509
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach(Viel toller als Weiher)
Kontaktdaten:

AJAX CV second

Beitrag von ppgdiggSTAR »

Sry für,
nerviges Lied
nervige Namesneinblendungen
nerviges Spinning
und diesen nervigen Post :D

Gestern ist mal wieder eine Express CV im AJAX auf die Beine gestellt worden, nettes danke geht hier an BigBadRossi ! (übrigens auch geiler Clip und so) und RustY (auch geiler Clip)


// ich weiß nciht was yt mit den filmen imemr amht aber irgendwie verschwinden die hälfte der fps immer, gogo download it for a good quali t.t


Youtube 16:) Komische Quali - ohne Plug-In, denn 16:9 kommt schöner auf dem großen Fenster :)

Download

Danke an alle die mitgemacht haben, irgendwie hat sich die Naricht verbreitet wie ein Lauffeuer,

leave a comment for the spinner ;)

grüße

Und weil YT es immer noch nicht gebacken bekommen hat das Video zu verarbeiten gibts noch so die tollen Daten die jeder für ein Video wissen muss:
Länge: 4:11
Codec: MPEG-2
Format: mpg 16:9
Größe: 76.1 MB
Used Programms:
RAD Tool´s Bink and Smacker
Magix 08 Pro
Adobe After Effekts CS3
SUPER
BGM: Unknown Error - Shadows
Zuletzt geändert von ppgdiggSTAR am 03.03.09 18:06, insgesamt 3-mal geändert.
lächerliche gestalten...

Benutzeravatar
Guschl
Beiträge: 673
Registriert: 13.02.08 14:01
Penspinner seit: 26. Dez 2007
Postleitzahl: 74906
Land: Deutschland
Wohnort: Obergimpern
Kontaktdaten:

Re: AJAX CV second

Beitrag von Guschl »

habs grad gesehen fands cool 8-)
spinning war nett vonn allen
steffen fand ich am besten
editing war gut
musik auch
mfg

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: AJAX CV second

Beitrag von _Michi_ »

product war geil,steffen ebenso und gzsakuraz clip war voll wild ich schreib ihm ob er mitmachen will er sagt ok und 10 min später "here is my clip" und dan so was geiles o.O

und _michi_ war kacke xD aber das hab ich schon oft genug erwähnt :)

Sherni
Beiträge: 612
Registriert: 30.09.08 20:12
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland

Re: AJAX CV second

Beitrag von Sherni »

wow hat mir echt gut gefallen
nur das format war iwi komisch :?
naja spinning war von allen ganz schön...
nun gut meins wra jezz nich so der burner und man hat
glaub ich den zeitunterschied vom spinning her erkannt :oops: aba wayne
war alles ganz schön :D

mfg Sherni

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: AJAX CV second

Beitrag von Product »

fands nice ^^ rusty hat mich mit neuer camposi endlich mal überzeugen können ! richtig geil.

Steffen same clip as in MSN no2 ? sieht zumindest so aus.

Sakuraz geil wie immer mit seinem ersten KT den er vor 10 tagen bekommen hat ^^

editing auch gut wobei mich das gestreckte fenster schon nach ner zeit genervt hat.


für mich ist jetzt erstmal wieder schluss mit jeden tag in einer anderen express cv xD
Zuletzt geändert von Product am 27.02.09 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: AJAX CV second

Beitrag von Steffen »

Joa war ganz nett anzuschauen.
Lied kannte ich schon, war aber ganz ok.
Product's Clip war irgendwie ugly, sah voll komisch aus. 8) Tricks hin oder her, bringt einem auch nicht viel.
Sakuraz war halt sein übliches, hat sich ziemlich entwickelt und auf einen Style festgelegt. Man merkt, dass Makin einer seiner Favs ist. Recht highskilled.
BBR war von den Tricks her ziemlich gut, auch vernünftige Backs. Das Ending war sehr überraschend, hätte mit sieben Busts nicht gerechnet - Respekt min jung. ;D
Allerdings kommen mir deine Combos recht eintönig vor bzw. ruhig - man wartet immer auf den Knüller.
Guschl sah ganz schön aus. =)

Was meinen Clip angeht: Ja, er ist von den Anfangslinkings her dem Clip für MSN No.2 sehr ähnlich. Das war halt der zweite Clip, den ich aufgenommen hatte. Vielleicht sind jetzt dem ein oder anderen die Anfangslinkings aufgefallen (jeweils zum Tipped Sonic bzw. Counter).

Und blablub, wenn jetzt einer kommt von wegen 'Ey du machst toro nach!'...Er hat den besten Style - ja...man kann sich äußerst kranke und ungewöhnliche Linkings, speziell bei tipped und Counters (hab ich jetzt aber nicht gemacht) abgucken - ja...was allerdings ultra schwer ist, da er vollkommen anders spinnt als alle anderen - ja...Ich hätte nichts dagegen, wenn ich die Fingertechnik + Style entwickeln und 'nachmachen' könnte - ja.

Steffen

ALTER PRODUCT DU PFLAUME!!!!!!!! FU es ist NICHT derselbe WTF.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

BBR
Beiträge: 668
Registriert: 07.06.07 21:03
Penspinner seit: 7. Jun 2007
Postleitzahl: 35390
Land: Deutschland
Wohnort: Gießen

Re: AJAX CV second

Beitrag von BBR »

yeah ich fands naiss 8)
steffen mit mx war der beste...richtig coole linkings mit den tipped sonic counter teilen da :D
Guschl hat mich überrascht. Schöne combo!
Michi deine aufkleber sind ja mal derbe geil xD nice combo btw ^^
Rusty war schön :> Cam selber halten würde mir jetze zwar nich so gefallen...Ending war cool TA mit leidenschaft 8)

joa musik war cool, editing auch...naja 16:9 war n bissl komisch aber sonst ok

glg BBR

€dit: >.<
Zuletzt geändert von BBR am 28.02.09 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
8)-Spam 8)
3A5 hat geschrieben:Vllt bin ich aber auch nur unfähig.

Benutzeravatar
Next-Gen Spinner
Beiträge: 513
Registriert: 11.02.08 16:28
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: AJAX CV second

Beitrag von Next-Gen Spinner »

Ja wow....XD
echt geile Collab wobei mir der Song so langsam auf den Sack geht 8)
Hör den in letzter zeit viel zu oftXD....whatever!
Assigeile Combo und Michi's total zugeklebter Tisch hat auch styleXD........
mfg
NGS

Benutzeravatar
RustY
Beiträge: 364
Registriert: 12.10.07 10:33
Penspinner seit: 11. Sep 2007
Postleitzahl: 23569
Land: Deutschland
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: AJAX CV second

Beitrag von RustY »

Hat mir gut gefallen die Collab. Editing ist schön schlicht und die Musik ist auch nice...nur die Schrift war n bissl zu fett.^^ Vom Spinning her:

Product: Die Combo ist vom Skill her in manchen Bereichen echt sehr high, aber genau da hast du einige Wackler, hab echt schon bessere Sachen von dir gesehen. Der Pen is ugly ;)

gzsakuraz: pretty nice combo! Very smooth and nice Ending, liked your combo very much!

Kevn: Du hast einfach den geilen Style.^^ Da fehlt nichts, schön smooth, geniale Tricks dabei. Einfach locker vom Hocker. Weiter so!

BBR: w00t...7 facher Bust? Du Affe alter!^^ Saubere Combo! Mir haben vor allem die Back- variations gefallen, der Rest war dein geiles BBR-spinning halt^^

RustY:...oh das bin ja ich...

diggA: Combo hatte echt ein wenig Ähnlichkeit mit meiner^^ Und der Stift sieht auch sehr ähnlich aus xD...ne aber echt schöne Combo, das beste, was ih von dir bisher gesehen habe.

x1213: Für einen WT- Teilnehmer verdammt low.Damit dieses Zitat nicht wieder auseinander gepflückt wird sag ich jetzt warum: x1213 ist eig ein Spinner, der ziemlich highskilled ist und seine Sachen mit diesem einzigartigen Style rüberbringt. Ich hab ihn gefragt, ob er bei der Collab mitmachen will in dem Unwissen, dass es in Taiwan, als ich gefragt habe, 1:13Uhr war.^^ Er hat innerhalb von 5 Minuten diesen Clip gemacht und eig ist das dann lockeres schönes Freestylespinning, aber ich hätte mir trotzdem mehr erhofft.

_Michi_: Du wirbelst beim ThumbCharge rev. noch viel zu sehr mit dem Arm rum^^ bisschen mehr "Kraft" aus dem Spinning nehmen, sodass es ruhiger ist und es fällt nicht mehr auf, dass du unter diesen Spinnern noch ein Anfänger bist.

Crisis Core: Ich würd dich mit beiden Händen auf dem Sprung zu highskilled nennen, wobei mir dein Spinning zu sehr der GPC mainstream ist. Unser kleiner Linkshänder, der es einfach nicht akzeptieren will.


tom: Du machst echt sehr schöne Linkings in deinen Combos! Hat was von Wuschelkopp^^Recht einfach aufgebaute, aber doch schon recht Schwierige Combo.

Guschl: Endlich mal ein Pen, der in deine Miniaturhände passt xD Sehr schön saubere Combo ohne Wackler durchgespinnt. Das gefällt.

Steffen: Zu viele Tipped Sonics, aber der Rest war Steffen.like hammermäßigsuperfantastolöser geiler Scheiß!

Sherni: oOOo Sehr geil für deine Zeit! Muss sagen besser als Michi! Aber hebt beide nicht ab^^ und bleibt dabei euch nen eigenen Style zu suchen.


Alles in allem hat mir diese EXPRESS( ja das muss man betonen) Collab echt sehr gut gefallen, haben sich alle Mühe gegeben und war wunderschön anzusehen.

so far mfG RustY
Ööööhm...Is was Doc?

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: AJAX CV second

Beitrag von Pumphead »

für ne express collab ziemlich gut! aber leider auch zu lang^^
Schriftart war sehr schlecht zu lesen und musik war bisschen zu aufgedreht
sonst echt geil, viele verschiedene camposis und RustYs spinning sah diesmal anders aus o_O
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

gzsakuraz
Beiträge: 41
Registriert: 29.07.08 13:20

Re: AJAX CV second

Beitrag von gzsakuraz »

thanks all ^^

Benutzeravatar
Megiddo
Beiträge: 321
Registriert: 03.03.08 18:34
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: AJAX CV second

Beitrag von Megiddo »

Sehr nette Expresscollab. Fand die Quali (zumindest bei yt kA wie die andere version aussieht^^) ziemlich fürn arsch...
Musik war nich nervig nur immer wieder episch :P und das Editing war imo auch ganz cool. Vom Spinning her natürlich Sakura, Product und digga gut dabei ;)
Nice work @ all!
Hochmut kommt vor dem Fail

Benutzeravatar
ppgdiggSTAR
Beiträge: 788
Registriert: 04.01.08 16:32
Postleitzahl: 69509
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach(Viel toller als Weiher)
Kontaktdaten:

Re: AJAX CV second

Beitrag von ppgdiggSTAR »

Da Yt irgendwie die Qualli getrollt hat hab ich das ganze nochmal hochgeladen, auch auf Wunsch eines anderes Seitenformats ;)





@all
thx für die Comments ;)
lächerliche gestalten...

Benutzeravatar
tam12
Beiträge: 430
Registriert: 14.08.08 11:25
Land: Deutschland

Re: AJAX CV second

Beitrag von tam12 »

Jo, ist ein bischen bessere Qualität .
Zur Collab:
Finde die richtig nice!
Finde alles Perfekt: Musik, SPinning und Editing.
Top!
Gruß Tam12 :spin: :dance:

Antworten