"Best of Penspinning" - the world's elite

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

"Best of Penspinning" - the world's elite

Beitrag von Gefühl »

Bitte lesen!

Danke :D
Ich hatte gestern ein wenig Zeit und mir ist seit längerem die Idee im Hirn, ein kleines "Best of Weltelite-" Video zu erstellen (also eher mehr für mich.. will euch aber trotzdem nichts vorenthalten :roll: )
Also bin ich gestern auf Clipsuche gegangen und hab (natürlich unter starker Beeinflussung meines eigenen Einschätzungsvermögens) die schönsten, saubersten (...), Clips/Moves rausgefischt, aneinandergereiht und mit Musik unterlegt.

Natürlich werdet ihr nicht jeden eurer Lieblingsspinner in dem Video wiederfinden.
Soo.. auch wenn ich es innerhalb von einem Tag erstellt habe, steckt Arbeit drin und ich bitte dies zu schätzen :)

Download (sehr gute Quali ^^):
http://www.file-upload.net/download-147 ... e.wmv.html
Bitte downloaden, sollte Youtube das Lied entfernen (is ja boring sonst :ugly: )

Youtube (eher mieße Quali):
http://www.youtube.com/watch?v=t1ROnPBc ... annel_page



Falls es euch gefallen hat (nur dann xD), dürft ihr es auch gerne bewerten und ein Kommentar da lassen. Danke euch allen :D

//edit: verdammt, ich wollte doch Eriror noch mit reinnehmen :( sry.
//edit2: wegen den Namen: man beachte Antwort 10

0:10 => s777
0:13 => Dongza
0:16 => Minwoo
0:18 => Spinnerpeem
0:30 => bonkura
0:35 => fratleym
0:39 => Stuhl
1:00 => kuzu (meine Lieblingsstelle)
1:09 => Neophine
1:12 => Seven
1:14 => Minwoo (2)
1:19 => bonkura (2)
1:21 => wcy
1:29 => Dongza (2)
1:37 => Littleboy (geiler Spinnstil )
1:42 => Minwoo (3)
1:44 => Robert
1:51 => Rarka (meiner Meinung nach der schönste Style)
2:12 => crew
2:16 => Spinnerpeem (2)
2:22 => Vicgotgame
Zuletzt geändert von Gefühl am 27.02.09 10:13, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Next-Gen Spinner
Beiträge: 513
Registriert: 11.02.08 16:28
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: "Best of Penspinning" - the world's elite

Beitrag von Next-Gen Spinner »

Also das ist ja mal ein schönes Video :D
Ich hab das Intro nicht so gut erkennen können, wegen meinem scheiss Bildschirm der so gut funktioniert wie kiura's Cam -.-....
Ist schon etwas gewagt von dir bei den Penspinnern diesem Video den Namen "the world's elite" zu geben! Gibt ja noch mehrere und vielleicht sogar noch bessere PenSpinner.....naja whatever....hastn geiles Outro gehabt! Passte perfekt zu Musik!
mfg
NGS

kraniac
Beiträge: 461
Registriert: 01.02.08 21:55
Penspinner seit: 2. Feb 2008
Postleitzahl: 34587
Land: Deutschland
Wohnort: Felsberg (Nordhessen)
Kontaktdaten:

Re: "Best of Penspinning" - the world's elite

Beitrag von kraniac »

find ich sehr nice geworden ;)
viele clips aus dem WT'09, aber klar, da sind jja auch die besten der welt dabei^^ mri gefällts sehr gut, die musik hat eig an fast allen stellen gepasst, hättem ir nur gewünscht, dass die namenseinblendungen während der clips sind, nicht danach, oder vllt danach nochmal (ich kannte halt nicht alle spinner sofort).
aber allesin allem top video, hab für dich 5 sterne gevotet ;)
weiter so =)

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: "Best of Penspinning" - the world's elite

Beitrag von Gefühl »

Danke schonmal euch beiden.. freut mich :D

Ja, dass die meisten Clips aus dem WT 09 sind wollte ich noch schreiben. Sind einfach die besten und aktuellsten clips derzeit :wink:

Wegen den Namenseinblendungen.. ging leider nicht, da ja viele "Clips" eigentlich nur kurze Ausschnitte aus Clips waren :)

Benutzeravatar
bilbo
Beiträge: 563
Registriert: 09.07.08 22:32

Re: "Best of Penspinning" - the world's elite

Beitrag von bilbo »

Ich hab als so lala
ansich war es ja Ok waren die bekannten ,guten spinner dabei
die Musik fand ich ja auch gut
aber alle clips kennt man aus der wt,best of ....
und so nichts neues alles kennt man schon daher fand ich es ja ist zwar schon gut aber
nich so der burnder,auch wenn mir das spinning von allen gut gefallen hat
und meine favouriten stuhl und minwoo sind kenn ich die clips einfach bis zum erbrechen daher bin ich nicht so begeistert
Xtendet dexteritY [XY] - bilbo
Ich antworte niemals auf PM´s!!!!!!

KIMAvcrp
Beiträge: 350
Registriert: 14.11.08 16:29
Penspinner seit: 25. Sep 2008
Postleitzahl: 38259
Land: Deutschland
Wohnort: Salzgitter bad
Kontaktdaten:

Re: "Best of Penspinning" - the world's elite

Beitrag von KIMAvcrp »

ich finds super editing und musik haben gepasst zu den spinnern muss ich nichts sagen sind wirklich (mit) die besten der welt, die auswhl hat mir sehr gut gefallen
auch wenn keine neuen clips dabei waren ist s nicht langweilig sich das anzusehen
top editing +best spinners = super vid
so kan jetzt auch nicht weiter schreiben, muss das vid nochmal gucken :wink:
P@sc@l hat geschrieben:@product: du willst mich einfach nur ärgern weil ich dich im battle geowned hab lol

Sherni
Beiträge: 612
Registriert: 30.09.08 20:12
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland

Re: "Best of Penspinning" - the world's elite

Beitrag von Sherni »

ich fand das editing richitg schön^^
musik...nunja ich finde solche musik nich immer so passend zum
penspinning aba es ging wohl
ale combos kannte ich scon aba war dennoch schön^^
nur hat mir mein lieblingsspinner gefehlt...und zwar forever^^
aba hast ja geschriben warn ja deine favs :wink:

mfg Sherni

Benutzeravatar
A-Pac
Beiträge: 177
Registriert: 06.08.08 11:19
Penspinner seit: 20. Mai 2008
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland
Wohnort: Backnang

Re: "Best of Penspinning" - the world's elite

Beitrag von A-Pac »

mir hats auch gefallen war aufjedenfall mal ein guter Einfall so ein Video
zu erstellen! Die Musik hat auch einigermaßen gepasst das Blöde war ja
das die Namen nicht unter dem Clip standen aber das wurde schon erwähnt
und wenn's nicht anders ging dann ist das jetz nich so schlimm. Da haben halt
viele verdammt gute Spinner gefehlt^^ aber das hat gelangt sonst wäre das Video
ja viel zu lang.

Benutzeravatar
Chill
Beiträge: 108
Registriert: 06.01.09 18:43
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: "Best of Penspinning" - the world's elite

Beitrag von Chill »

also mir gefällts echt gut nur die musik fand ich jetz nich so passend schade dass die namen der spinner nich dranstanden

lg Mario

Benutzeravatar
sLAYER
Beiträge: 322
Registriert: 24.09.08 15:44
Penspinner seit: 24. Okt 2008
Postleitzahl: 67278
Land: Deutschland
Wohnort: Bockenheim/in der nähe von worms
Kontaktdaten:

Re: "Best of Penspinning" - the world's elite

Beitrag von sLAYER »

musik hat meiner meinung nach sehr gut gepasst (acdc ftw)
dass die namen nicht dabei standen war vllt ein bischen blöd
aber insgesammt hat mir das vid sehr gut gefallen

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: "Best of Penspinning" - the world's elite

Beitrag von Gefühl »

Danke :D

Motiviert sehr ^^
    0:10 => s777 0:13 => Dongza 0:16 => Minwoo 0:18 => Spinnerpeem 0:30 => bonkura 0:35 => fratleym 0:39 => Stuhl 1:00 => kuzu (meine Lieblingsstelle :P ) 1:09 => Neophine 1:12 => Seven 1:14 => Minwoo (2) 1:19 => bonkura (2) 1:21 => wcy 1:29 => Dongza (2) 1:37 => Littleboy (geiler Spinnstil :o ) 1:42 => Minwoo (3) 1:44 => Robert 1:51 => Rarka (meiner Meinung nach der schönste Style :wink: ) 2:12 => crew 2:16 => Spinnerpeem (2) 2:22 => Vicgotgame
Zuletzt geändert von Gefühl am 27.02.09 10:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: "Best of Penspinning" - the world's elite

Beitrag von Kazeem »

Sehr nette Promo, meine World Elite würd zwar bisschen anders aussehen, war aber schon sehr gut
Bild

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: "Best of Penspinning" - the world's elite

Beitrag von ibd »

Ich habe mal die Namen in den erstpost editiert, damit man gleichzeitig das Vid gucken kann und auch die Namen sehen kann, wird dadurch ein ziemlich langer Erstpost ^^

Ja die Musik fand ich persönlich nicht so toll, aber naja. Auf jeden Fall sind richtig nette Sachen dabei, hast die Clips ja zum Teil echt arg zusammengeschnitten, aber war zT auch gut so, sonst hätte das ja ewig gedauert, da es so viele tolle Spinner gibt.
Ja Eriror der arme wurde einfach vergessen :-P

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: "Best of Penspinning" - the world's elite

Beitrag von sparking »

Schoen gemacht.
Video war richtig nice.
Auch wenn deine Worldelite ganz anders aussieht als meine.
Aber toro hab ich doch iwo erwartet xD

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: "Best of Penspinning" - the world's elite

Beitrag von Gefühl »

@Kazeem & Sparking: Thx für die Comments :D

@ibd: Danke :wink:

Antworten