"Best of Penspinning" - the world's elite

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
kuhfi
Beiträge: 592
Registriert: 16.06.08 18:17
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 59192
Land: Deutschland

Re: "Best of Penspinning" - the world's elite

Beitrag von kuhfi » 26.02.09 06:54

Sehr hübsch Gefühl *klatschklatsch*.

Sorry, das das mit der Combo von mir nicht so richtig geklappt hat... Wäre ja auch unfair gegenüber den Anderen gewesen... :lol: :ugly:
Ne Spaß lol

Fands richtig nice. Editing war diesmal 1A! Musik absolut passend, auch das Outro passend im Rythmus - sehr schön. Spinning war sowieso Spitzenklasse, auch wenn ich fratleyms Part etwas kurz finde und der nicht in geringster Weise einen Ansatz von fratleyms Style vermitteln kann, aber das wäre evt auch etwas viel geworden.

Editing: 9/10
Spinning: 10/10

Insg: 9.5/10

Bei YT 5* + Fav

€: Mir fällt grade auf, dass Eriror fehlt. Shame on you!

Benutzeravatar
Jopi
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: "Best of Penspinning" - the world's elite

Beitrag von Jopi » 26.02.09 12:48

find ich sogar recht gut gelungen;)

wär schön wenns mehr so collabs gäb^^
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Benutzeravatar
Yukimura
Beiträge: 115
Registriert: 29.09.07 00:23
Penspinner seit: 9. Sep 2010
Postleitzahl: 66798
Land: Deutschland
Wohnort: s2arland
Kontaktdaten:

Re: "Best of Penspinning" - the world's elite

Beitrag von Yukimura » 26.02.09 13:42

Naja ist gut gelungen....nur Abwechslung wäre vielleicht toll gewesen...gleich drei mal Minwoo....Natürlich hat er's voll drauf, aber ein Clip hätte doch auch gereicht und dafür noch was von anderen Penspinnern genommen, z.B. Ayatori...
.

Freeski-Dude
Beiträge: 370
Registriert: 07.08.08 19:54
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 83324
Land: Deutschland
Wohnort: Ruhpolding (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: "Best of Penspinning" - the world's elite

Beitrag von Freeski-Dude » 26.02.09 19:53

wow gefühl echt gut gemacht ;-)
Sowas sollte es noch öfters geben, kannste gerne wieder mal machen :D
Ja das mit der Abwechslung stimmt vielleicht schon bissl aber ich finde hat nich viel ausgmeacht, da der rest echt super war :thumb_up:

Benutzeravatar
Cydher
Beiträge: 527
Registriert: 09.04.08 16:16
Penspinner seit: 10. Mär 2008
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: "Best of Penspinning" - the world's elite

Beitrag von Cydher » 26.02.09 20:33

Jo nice Vid alles in allem.Hat zwar schon der eine oder andere Clip gefehlt aber eine Collab mit so vielen geilenn clips sieht man ja nicht so häufig^^

Musik: na ja gibt bessere ^^
Pyralux-Fan

Benutzeravatar
tam12
Beiträge: 430
Registriert: 14.08.08 11:25
Land: Deutschland

Re: "Best of Penspinning" - the world's elite

Beitrag von tam12 » 03.03.09 23:04

nice!!!!!!
Danke Gefühl.
Echt die geilsten Spinner drinne.
Leider nicht a13x*heul*, mein Lieblingsspinner nicht, aber ist nicht soo schlimm *heulende*
Aber schönes Video. Auch gute Musik und gutes Editng. Echt nice.
Gruß Tam12 :spin:

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: "Best of Penspinning" - the world's elite

Beitrag von Gefühl » 04.03.09 12:20

kuhfi hat geschrieben: Fands richtig nice. Editing war diesmal 1A! Musik absolut passend, auch das Outro passend im Rythmus - sehr schön.
Bei YT 5* + Fav
Jopi hat geschrieben:find ich sogar recht gut gelungen;)
Freeski-Dude hat geschrieben:wow gefühl echt gut gemacht ;-)
tam12 hat geschrieben:nice!!!!!!
..schönes Video. Auch gute Musik und gutes Editng. Echt nice.
Hehe, hab abschließend mal die schönsten Sätze aus den letzten Comments rausgezogen und bedanke mich nochmal ganz herzlich ^^
Danke :P
Weitere Comments würde ich mir per pn wünschen, da das Video ja nun doch schon etwas älter ist :D

lg

Benutzeravatar
StickR
Beiträge: 173
Registriert: 11.09.09 15:01
Postleitzahl: 40885
Land: Deutschland

Re: "Best of Penspinning" - the world's elite

Beitrag von StickR » 29.10.09 14:25

Ansich ist die Idee echt gut und ich finde das du sie auch sehr gut in die Tat umgesetzt hast. Aber ich finde du hättest mehr von Bokura reinnehmen können. Ich finde, dass die Ballsign combos aus seinem ersten Solo vid. Seinen unvergleichlich überragenden Stil mehr zum Ausdruck bringen als seine Kt combos aus dem zweiten solo vid.
StickR

Benutzeravatar
Smooke
Beiträge: 303
Registriert: 06.08.08 12:43
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 87471
Land: Deutschland
Wohnort: Kempten (Allgäu)

Re: "Best of Penspinning" - the world's elite

Beitrag von Smooke » 30.10.09 13:39

Ich finde es auch richtig Toll und wollte es mir auch Downloaden für meinen Ordner "Beste PS Videos". Doch dan bin ich auf den Link gegangen und da stand dan das es nicht mehr zum Downloaden frei ist oder das es nicht (mehr) existiert.
Hoffe man kann es demnächst wieder Downloaden.
Klasse Arbeit Gefühl, ich hoffe ich kann auch mal so Super Editieren wie du (Spinnen natürlich auch).

Mfg, Smooke

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: "Best of Penspinning" - the world's elite

Beitrag von Gefühl » 30.10.09 14:04

Grabt doch nicht diese alten Projekte aus :>

Such nach nem YT-Videodownloadprogramm. Hab die Datei wohl nicht mehr auf dem PC.

Antworten