T0bler0n´s first(released)

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
T0bler0n
Beiträge: 90
Registriert: 11.04.08 21:48
Penspinner seit: 6. Mär 2008
Postleitzahl: 21376
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

T0bler0n´s first(released)

Beitrag von T0bler0n »

Tadaa: Endlich hab ichs doch geschafft die Collab zu editen. hier ist das Ergebniss:
( Ihr dürf gerne comments schreiben)



MfG T0bler0n

Benutzeravatar
kralle777
Beiträge: 64
Registriert: 18.01.08 14:19
Penspinner seit: 15. Jan 2008
Postleitzahl: 73760
Land: Deutschland
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: T0bler0n´s first(released)

Beitrag von kralle777 »

Schöne Collab. Mein Clip wirkt natürlich mal wieder nicht so toll, da meine Hand ein wenig aus dem Bild rausgeht.

Sonst ist dir die Collab für deinen ersten Versuch sehr gut gelungen. Das Editing und die Musik sind super. Ich würde das zumindest niemals besser hinkriegen. Leider ist dir am Schluss ein Fehler unterlaufen. Bei "Spinner in order of appearance", sind die Namen in falscher Reihenfolge.

Gruß, kralle777

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: T0bler0n´s first(released)

Beitrag von ibd »

Schön an der Collab war wirklich, dass mal Spinner(innen) dabei sind, von denen man sonst nicht viel sieht - das aber nur auf der einen Seite. Auf der andren natürlich richtig schöne Clips von ae und dontfind zum Beispiel.
Editing war schlicht und gut, vielleicht hätte man die Farbe der Namenseinblendungen etwas weniger grell machen können, aber rundum: Schick.

Benutzeravatar
Dunn_Star
Beiträge: 434
Registriert: 02.02.08 18:57
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 07422
Land: Deutschland
Wohnort: Wickersdorf
Kontaktdaten:

Re: T0bler0n´s first(released)

Beitrag von Dunn_Star »

uaaa warum sagt mir niemand das relased wurde^^

sehr geil geworden find ich
sehr sehr geil

die namenseinblendungen find ich jetz nicht zu grell
schönes grün gewählt find ich

das intro mit den den namen...
war mal was anderes, aber durchaus sehenswert

übergänge der clips waren gut gewählt, nicht zu effektvoll aber auch nich zu schlicht
sehr schön getroffen

das outro war für meinen geschmack bisschen zu bewegungslos und wurde einem zu schnell "hingeworfen"

aber dafür das es deine erste collab war und du noch nich viel erfahrung damit gemacht hast,
durchaus äuserst sehenswert!!


€dit: für mich btw eine doppelte premiere
die erste combo die von mir zu sehen ist
und das erste mal das ich in farbe zu sehen bin :D :D
S/ash Donk
Matrix-Chan hat geschrieben:ich hab mir ebend ca. 20 min gedacht "wär geil, wenn du Chips hättest..." dabei lagen die ganze Zeit welche neben mir
darkfreak94 hat geschrieben:du bist mein absolutes vorbild und ich chatte sau gern mit dir
Ilasor mobbt kleine Spammer!!!!

Antworten