GPC New-Comer Collab

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Gustl
Beiträge: 736
Registriert: 15.07.08 08:08
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 93142
Land: Deutschland
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

GPC New-Comer Collab

Beitrag von Gustl »

Hallo zusammen,

vor knapp 2 Wochen kam mir die Idee einer GPC New-Comer Collab in der alle Spinner unter 9 Monaten ihre bisher erlernten "Fähigkeiten" zum Ausdruck bringen können!
Daraufhin hab ich die Idee umgesetzt und das ist nun herausgekommen:



Credits:

Spinner: bilbo, Sarde, P@sc@l, Maxues, <TL3>, colddi, Gustl

Editing: Gustl ( mit WMM )


Wir freuen uns über Kommentare!

MfG
Gustl

Benutzeravatar
Bobby
Beiträge: 121
Registriert: 08.12.08 14:56
Penspinner seit: 21. Nov 2008
Postleitzahl: 22087
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: GPC New-Comer Collab

Beitrag von Bobby »

is ne gute collab geworden^^
Glückwunsch.
sagt mir mal bitte bescheid, wenn ihr noch eine new-comer collab macht^^
mfg
bobby
beim vid selber übertroffen:
http://www.youtube.com/watch?v=_-x3AQlswr8

Cer0
Beiträge: 544
Registriert: 24.02.08 11:17
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 92318
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.
Kontaktdaten:

Re: GPC New-Comer Collab

Beitrag von Cer0 »

joa rly nice :D:D
fand dass editing für WMM sehr ansprechend .. und trotzdme noch verhältnissmäßig schlicht gehalten ..


am besten gefallen hat mir gustl shcön shcnellk und smooth .. auch nette tricks .. die andren müssn noch an smoothness arbeiten zumindest bei schwereren sachen .. da hackts manchmal .. ;)



alle sin allem schön


MFG cer0

Benutzeravatar
Next-Gen Spinner
Beiträge: 513
Registriert: 11.02.08 16:28
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: GPC New-Comer Collab

Beitrag von Next-Gen Spinner »

:shock: 1. Super Collab, wobei die Musik nicht jedermanns Sache gewesen ist...
Und 2. Sarde >.<.....kannst bitte mal erzählen wie man so abgehen kann! Echt ich hab nur noch so da gehockt :dash: ...
War im großen ganzen eine schöne Collab!
wirklich hammer geil leutz!
mfg
NGS

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: GPC New-Comer Collab

Beitrag von _Michi_ »

sorry aber das editing ging ja mal gar nicht o.O

musik war schrecklich und sonst geht wmm imo einfach nicht

spinner waren ok

nur n bisschen viel mmt lame :roll:

gustl hat mir gefallen war mal ne coole handbewegung drin und sonst auch wie schon von cero gesagt nette tricks drin

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: GPC New-Comer Collab

Beitrag von Product »

Ich finds schon geil, dass die New-Comer generation der GPC alle buster cyl oder dr kt , ct oder Stuhlmod spinnen. Und trotzdem kommt nicht wirklich was bei rüber außer ein haufen drops, die mal eben zu nem krüppeligen palmspin umfunktioniert werden. schon traurig.

diese collab war irgendwie ein ziemlicher fail. Außerdem waren nicht alle newcomer auch wirklich drin. Mir zum beispielen hat KevKev gefehlt oder auch Michi.

sorry aber das war wirklich ein gewaltiger griff ins klo = =*
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
Huy
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 346
Registriert: 28.10.07 17:47
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: GPC New-Comer Collab

Beitrag von Huy »

Auch ich find es schade, wie alle Newbies nur noch schwere Pens spinnen ... aber ihre Sache. Durchaus fand ich einige Combos nicht schlecht, andere widerum umso schlechter. Alles in Allem würde ich die Collab höchstens als mittelmässig bezeichnen (beide Augen zugedrückt) und imho hat einfach KevKev (aka der Beste) gefehlt.

MfG
epic quotes
ComSSa Penner hat geschrieben:also wenn ich jetzt meine firmware die ich gekauft hab hier zum downloaden gebe dann kann mir niemand was amchen da ich sie ja zum downloaden freigebe^^

Benutzeravatar
Gustl
Beiträge: 736
Registriert: 15.07.08 08:08
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 93142
Land: Deutschland
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: GPC New-Comer Collab

Beitrag von Gustl »

Product hat geschrieben:diese collab war irgendwie ein ziemlicher fail. Außerdem waren nicht alle newcomer auch wirklich drin. Mir zum beispielen hat KevKev gefehlt oder auch Michi.
1. Es wurde Michi und KevKev angeboten mitzumachen, aber Michi mochte von anfang an nicht und KevKev hat einfach keinen Clip abgegeben und als ich ihn ZWEI ( in Zahlen: 2 ) Tage nach der DL angeschrieben hab, meinte er, er will doch ned mitmachen! ( also psssst )
2. Es ist jedem selber überlassen, welchen Stift er spinnen möchte und gegen die Asia-25g-Pens sagt ja auch kein Schwein was!
3. Tut es nix zur Sache ob Kevkev dabei ist oder ned, die Collab ist so und aus!

@ Michi: Zur Musik hab ich bisher noch nix schlechtes gehört, bis auf von dir ;) Najo .. man kann halt ned immer jeden Geschmack treffen!!

Benutzeravatar
FabDi
Beiträge: 350
Registriert: 22.11.07 21:46
Penspinner seit: 22. Apr 1992
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Friedrichsdorf

Re: GPC New-Comer Collab

Beitrag von FabDi »

also product ich kann dich verstehen, fands um erhlich zu sien auch sehr belustigend, dein post, aber ich glaube du hast nicht so ganz verstanden, dass es nicht unbedingt DIE newcomemr sein sollen, es sollen glaub ich einfach paar neuere spinner sein, die sich reinhängen und auch potential haben, was die meisten auch haben...
kevkev ist natürlich DER newcomer schlechthin, aber wenn er nicht drin ist, heisst es nicht gleich, dass die collab sich nichtmehr newcomer oder wie auch immer nennen soll!

also ich fand die collab ganz gut eig, natürlich ist das spinning verbesserungswürdig, aber für unter 9 months find ich das schon doch sehr beeindruckend und es ist ein klarer trend aufwärts der GPC!
einfach schön kreativ sein und nicht zu sehr auf bäm konzentrieren und vllt doch echt ma mx oder leichtere pens spinnen, wirklich alle hatten min stuhl mod vom gewicht! schaut kevkev an, der spinnt mx bzw ayatori mod und ist DAS nachwuchstalent imo!

lg fab
inaktiv - sowohl im Forum als auch spinningtechnisch! Schule ftw!

<TL3>
Beiträge: 631
Registriert: 06.08.08 19:53
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei NBG

Re: GPC New-Comer Collab

Beitrag von <TL3> »

@ Product : Es ist halt so , dass man , wenn man noch nicht so viele Collabs hatte (war meine 2.) , versucht man einen möglichst guten Clip abzugeben .
Jetzt vergleich mal das hier : http://www.youtube.com/watch?v=2zPQPxNwzcM (MMX) mit meinem Spinning aus der Collab . Das wäre nich so das Wahre , total unsmooth , etc. , etc... Ja Stuhl Mod ist ein Pen mit dem es deutlich leichter geht . Ich sag auch nichts dagegeben . Aber die Cheater-Pen Diskussion ist mMn längst abgeschloßen , also reg dich nicht drüber auf :wink: .
oO mir fällt gerade auf , das meine Sig dazu iwie passt xDD

Im Allgemeinen zur Collab : Ich fand sie wirklich ziemlich gut . Vor allem Gustl . Meinen Clip iwie nich so :ugly:

Moment @ taichi : wir spinnen nicht alle 9 Monate . Ich z.B. spinne ca. 6 Monate , colddi nur so 4 .
Zuletzt geändert von <TL3> am 18.02.09 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras

taichi1082

Re: GPC New-Comer Collab

Beitrag von taichi1082 »

Mal davon abgesehen, dass es den Begriff "New-Comer" so nicht gibt, bin ich von dem video eher enttäuscht... Die einzige combo, die mir wirklich gefallen hat war die von Gustl. Da hab ich wirklich schon bessere 9-Month clips gesehen (Around, Product, Kevn...)
Was für Pens ihr spinnt ist ja eigentlich egal, so lange es gut aussieht - aber ich habe das Gefühl, dass die "neue Generation" mit ihren KT's und CYL's nicht mehr auf Ausführung, sondern nur noch auf Trickvariation achtet.
Ich verweise hier immer ganz gerne auf die anfänglichen combos von Dongza, Eriror oder Rhetoric. Die waren sehr sehr wiederholend, hatten aber dafür eine echt gute Ausführung.

**Ausführung : z.B. die intensivität der Charge drehung, die allgemeine smoothnes, die Haltung der Finger etc.

Benutzeravatar
colddi
Beiträge: 413
Registriert: 27.09.08 11:02
Penspinner seit: 23. Sep 2008
Postleitzahl: 90562
Land: Deutschland

Re: GPC New-Comer Collab

Beitrag von colddi »

Also hiermal meine Meinung:^^

Wieso hackt ihr auf dem Editing rum? Ich fand das gut, mehr ist beim WMM einfach nicht rauszuholen.
Musik fand ich eigt auch ganz passend.
Imo war Gustls Clip am besten.
Mein Clip war wirklich nicht so toll -,- Naja ich kann ja nur daraus lernen

MfG colddi


P.S.
Aber das was ich da spinne ist kein Buster Cyl oO Tk body schwarze Comssa Caps + Airfit Grips + Ks Sporty Tips. Wiegt 11gramm briefwaage. Also weniger als nen RSVP MX( die selbe waage zeigt dort 13 gramm an. Jop hat trotzdem viel Momentum aber weniger als Stuhlmod z.B. wollte das nur mal so anmerken. Das mal nur so am Rande.

PP.S Glaub längster Text bis auf Vorstellung den ich hier geschrieben hab oO

<TL3>
Beiträge: 631
Registriert: 06.08.08 19:53
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei NBG

Re: GPC New-Comer Collab

Beitrag von <TL3> »

Für die Frage der Pens würde ich gerne hier mal diesen Link posten :

http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=9&t=14119

Und zum Style : Nun ja , der entwickelt sich denk ich mal erst , bzw. gibt es Möglichkeiten den zu trainieren ?

Zur Anmeldung : Gustl hat halt die Leute angeschrieben , die besonders aufgefallen sind , oder was weiß ich ... Ich denke mal das <9 Month Turnier war auch einer der Gründe ?

Noch was zum Editing : Ich weis gar nicht was die Leute die hier sagen : Editing war ja mal voll ******* meinen . Das war eine Heidenarbeit für Gustl . Der hat da viel Zeit investiert . Und außerdem : Dafür das er NUR WMM benutzt hat , ist das Ergebnis verdammt gut geworden !
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras

Benutzeravatar
Gustl
Beiträge: 736
Registriert: 15.07.08 08:08
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 93142
Land: Deutschland
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: GPC New-Comer Collab

Beitrag von Gustl »

Also meiner Meinung nach ist eine schöne Collab entstanden! Natürlich kann man sie nicht mit Foren-Collabs oder so vergleichen, weil da dann die Besten der Besten spinnen, aber im großen und ganzen hats mir gut gefallen und eig. auch Spass gemacht das ganze zu organisieren!

Und nochmal zum Editing: Ich wollte die Collab unbedingt selbst editieren und hab mein Bestes getan ( hier mal Danke an P@sc@l, der die Namen eingefügt hat )! Obs nun gefällt oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen!

// OT entfernt
// Around

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: GPC New-Comer Collab

Beitrag von DontKnow »

für wmm verhältnisse sehr gelungen :D


aber musik hat irgendwie net so gepasst *geschmack lässt sich streiten



von der cam her hat mir am besten bilbo gefallen. also von der posi. hat mich irgendwie an dongza und andere spinner erinnert.

vom spinning her gibts mehrere. nur sarde war mir einfach wieder zu schnell :/ *möp möp /falls jemand dieses zeichentrick tier kennt*

:)
ein sehr gelungenes video aber gibts net mehr leutz unter bzw. bis 9 month? fands irgendwie zu wenig. weis net :D dontknow halt xD


macht weiter so leutz

mfg donti
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Antworten