Wintercollab[Video]

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Ghandil
Beiträge: 736
Registriert: 23.09.06 18:50
Land: Deutschland
Wohnort: ~München
Kontaktdaten:

Wintercollab[Video]

Beitrag von Ghandil »

Hey Leute, erstmal sorry, dass ihr solange warten musstet, aber durch den Weihnachtsstress den warscheinlich jeder von uns hatte, kamen bei mir noch Klausuren dazu. Zudem hatte ich mit meiner Freundin schlußgemacht
Und nur ein paar Tage nach Weihnachten ist ein Großvater von mir gestorben, was wiederum geführt hat, dass ich nich sonderlich viel Lust hatte irgendwas zu machen. Dann kam Silvester, wo ich mich so abgeschossen habe, dass ich die folgenden 2 Tage nix machen konnte ^^

Hoffe ihr habt etwas Verständnis. (hab jetzt schnell zuende editet und gerendert, und hochgeladen, es können fehler auftauchen (Pumpheads name in einer andern schrift, Thumbskillers Name zu schnell verkleinert..)

http://www.youtube.com/watch?v=dAYo0nN5vHM

Trotzdem wünsch ich euch viel Spaß dabei..
Bild
"Da meine Eltern immer noch bei mir wohnen..."
BPE - Be Part of Et.. IT!

Benutzeravatar
ele
Beiträge: 43
Registriert: 22.11.07 16:00
Penspinner seit: 18. Dez 2007
Postleitzahl: 04687
Land: Deutschland
Wohnort: Trebsen

Re: Wintercollab[Video]

Beitrag von ele »

ja, war schön anzusehen , editing war klasse und Musik hat gepasst. vom spinning her super und ich glaub ich bin wieder in weihnachtsstimmung xD
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen einige Mauern und andere Windmühlen.

"We can be both, god and devil. Since we're trying to raise the death against the stream of time"

Benutzeravatar
Guevara
Beiträge: 467
Registriert: 21.02.08 19:48
Penspinner seit: 17. Jun 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: Wintercollab[Video]

Beitrag von Guevara »

alles in allem sehr gut...
das intro fand ich richtig nice. zu taichi hast du frohe weignackten geschrieben (sauklaue :wink: :mrgreen: )
thumbs clip war auch nice mit dem adventskranz... ( der hat bestimmt n paar mal gebraucht bis der clip im kasten war... den pen hatt der bestimmt net gedroppt aber könnte mir vorstellen das er den adventskranz mal gedropt hatt XD)

und wer ist der jenige der im adventskalender einen pen findet und sich so freut (keine name??)
http://www.youtube.com/user/Guevara242
Bild
Guevara zu J-P*rn hat geschrieben:Alle Penspinner stehen auf Asiatinnen!!!

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Wintercollab[Video]

Beitrag von Kevn »

Schade dass das erst jetzt gepostet wurde, aber mir hats echt derbe gefallen o_O

So richtig weihnachtlich rüberkommen, viele nette Ideen, schönes Spinning.. Wirklich, hat mir echt sehr gut gefallen =]

Das Editing ist auch nett geworden, schlicht, schönes Intro, das Ende war auch cool. Schön gemacht! =]

Der 4. Spinner war Aqua oder? (Stand nicht dabei^^)

Ansonsten waren die Ideen von moc, dem 4. Spinner^^, Pumphead, Sarde, ibd und Thumbskiller imo am schönsten und kreativsten ^_^ Der tanzende Weihnachtsmann und die Peace-Tanz-Einlage von moc waren der Burner, echt total genial! xD

Schönes Spinning hat eigentlich jeder abgelegt.


Fazit: Ich hätte mitmachen sollen ._. Ist wirklich eine sehr schöne Collab geworden, mit schöner weihnachtlicher Musik. Ich hoffe es wird auch eine dritte geben ^_^
Bild

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: Wintercollab[Video]

Beitrag von thumbskiller »

MEGA GEIL!

Erstmal kann ich verstehen das das unter den Umständen nicht direkt fertig gemacht werden konnte, und rechne dir hoch an das dus überhaupt noch fertig gemacht hast!
Wünsche dir mehr Glück in deinem weiteren Privatleben!

Zum Video:
Intro kannt ich ja, fands sau geil Musik hat perfekt gepasst und btw mag ich das Lied auch...
Spinning war größenteils N1, am Besten fand ich Pumps Clip-und Fratze =DDDDD
Editing wie mans von dir gewohnt ist^^

Wunderschönes Video, bringt den Weihnachtsflair zurück^^

Benutzeravatar
Huy
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 346
Registriert: 28.10.07 17:47
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Wintercollab[Video]

Beitrag von Huy »

Omagaaaad!
Echt ne geile Collab! Bei Pumps Clip droppte ich meinen Stift vor Lachen und konnte nicht weiterspinnen! Das war zuviel für mich um die Uhrzeit :) Und am Schluss wartete ich nur darauf, dass alles anfing zu brennen :twisted:

MfG
epic quotes
ComSSa Penner hat geschrieben:also wenn ich jetzt meine firmware die ich gekauft hab hier zum downloaden gebe dann kann mir niemand was amchen da ich sie ja zum downloaden freigebe^^

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wintercollab[Video]

Beitrag von Around »

Wow, hat mir echt gefallen. Da kam das Winter Feeling sehr schön rüber. Musik war pefekt.
Am besten waren Thumbs, und Sarde war kreativ, andere auch. Hat mir echt gefallen!

Und wünsche dir ein besseres Jahr, echt krank was so Dinge passieren können in so kurzer Zeit.

Around
Edit. Pump und taichi waren natürlich auch nice!

Pump ich will ein Kind vor dir..
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wintercollab[Video]

Beitrag von ibd »

Ha doch noch fertig geworden, und wooha wo hast du denn nu meinen Clip her? ^^ *thumbs up*
Ja überraschend, ich fand die Collab dann doch richtig gut, und ich war diesmal nicht alleine mit "im Schnee spinnen" und sich dabei die Finger abfrieren :-]
Editing war okay,
was jetzt nicht so gepasst hat war halt immernoch das Weihnachtszeug aber wayne, kann man sich ja immer wieder anschauen!

Benutzeravatar
kralle777
Beiträge: 64
Registriert: 18.01.08 14:19
Penspinner seit: 15. Jan 2008
Postleitzahl: 73760
Land: Deutschland
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Wintercollab[Video]

Beitrag von kralle777 »

Dachte schon, dass die Collab nichts mehr wird. Aber es ist schön, dass doch noch etwas daraus geworden ist. Aber ich kann dich aufgrund deiner Probleme, die du in letzter Zeit hattest, gut verstehen. Ich hätte da auch keine Lust gehabt, eine Collab zu machen.

Die Collab ist dir gut gelungen. Das Editing war super und die Musik hat eine gute winterliche Stimmung. Mein Clip sticht nur leider als schlechtester hervor, seh ich grad xD

Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Wintercollab[Video]

Beitrag von Impulse »

Echt n1 collab!!!
Fand Thumbskiller am coolsten. Pumpheads Idee war auch sehr geil^^
Intro richtig schön, hat super gepasst, genauso wie die Musik.
Alles in allem: siehe erster Satz^^
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Wintercollab[Video]

Beitrag von Pumphead »

Ja Ghandils Collabs machen immer spaß :)

Ehrlichgesagt fand die erste jetzt bisschen besser aber unter den umständen ists immerhin noch bemerkenswert das Ghandil es noch fertig gemacht hat
Musik hat super gepasst aber ausm editing hätt man bisschen mehr rausholen können. moc, sarde, thumbs und mobby haben mir sonst am besten gefalln.

Freu mich schon auf die nächste oder machst villeicht ne Summer Collab? 8)
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Sarde
Beiträge: 336
Registriert: 13.07.08 15:32
Penspinner seit: 0- 7-2008
Postleitzahl: 78532
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

Re: Wintercollab[Video]

Beitrag von Sarde »

erstmal beileid zu deinen privaten Probleme =/, ich wünsch dir viel Glück.


Einfach ein sehr schönes Video, Musik hat gepasst, editing war auch sehr schön, es hat einfach alles gepasst.
Nur leider schau ich so grimmig .___.
Kevn - Fan

Benutzeravatar
Aqua
Beiträge: 66
Registriert: 07.04.08 14:22
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen
Kontaktdaten:

Re: Wintercollab[Video]

Beitrag von Aqua »

Hey fands auch echt nice :)

@all.....der Spinner, bei dem kein Name dran stand, war ich.....ich weiß nicht wieso Ghandil den nicht gefunden hat:
1. Steht bei PN dabei und
2. Hab ichs ihm noch mal gemailt...

Aber wisst ihr was? Ist doch scheiß egal, wenn sogar Kevn weiß dass ichs war :D...Aber wtf, woher weißt du des? :D :D :D

@ Ghandil: Nices Editing, auch wenns verspätet kam, aber ist verständlich ;)
@ Thumb: Find deinen Clip voll nice, is halt ne geile idee mim Kranz
@ Pump: Auch geile Idee, ist mal was anderes....ähnlich wie mit nem Bigpen :)
@ Aqua: Bei dir hat der Name gefehlt und deine Combo fand ich bissele einfach, aber hattest glaub ich nicht mehr viel Zeit, hab ich Recht???

Naja ich find die Collab nice :) Da bekomm ich schon wieder Bock auf Weihachten und Geschenke und so :)

Peace und Frohe Weihnachten :P

Aquq
[img]http://img150.imageshack.us/img150/7991 ... py3xe5.png[/img]

thx an Samu...ohne dich wär gar nichts los bei uns mim Spinnen!!!

Und denkt dran: Es geht nicht, aber es mus!

Antworten