FPSB 3rd /!\

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Centinex² [FPSB]
Beiträge: 9
Registriert: 11.10.08 18:58
Penspinner seit: 1. Apr 2007
Postleitzahl: 0

FPSB 3rd /!\

Beitrag von Centinex² [FPSB] »

HAVE
FUN
:shock: :shock:


http://fr.youtube.com/watch?v=8czAiSBxQHI





für mich die beste collab...(besser als Japen 4th :lol: )

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: FPSB 3rd /!\

Beitrag von Around »

Wow, was für ein Jahresfinale..sehr sehr gelungene Collab, hat mir sehr gefallen.
Editing war sehr krass..hat mich sehr umgehauen! Respekt, Sig ist ein klasse Editer und Spinner.
Leider sieht man FPSB > GPC..

Pyralux war sehr krass, Twim, A13-X, Frat, Sig..alle sehr schön!.
s777 war schlecht, nur gespamme..

Grat Collab!

Around
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: FPSB 3rd /!\

Beitrag von Might »

Find die Collab richtig toll.
Editing top, Musik passt!
Pyralux und Frat haben mir am besten gefallen, krasses Spinning!
s777 etwas enttäuschend, einer seiner schlechtesten Combos, wahrscheinlich wollte er nicht zu sehr rausstechen.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: FPSB 3rd /!\

Beitrag von Impulse »

geile collab, ich lieeeeebe french style/fpsb <3 <3
Ja, Pyralux und Frat waren stark, war auch cool, s777 mal nich so im
Vordergrund zu sehen (obwohl er mein lieblingss spinner ist^^)

Fazit: Super gelungene collab!
@rockabilly: ja kein schlechtes testergebnis :ugly:
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: FPSB 3rd /!\

Beitrag von ibd »

Ich werd mal zu den einzelnen Spinnern bissl was schreiben:
Eternal: Busts am Anfang? Rest der Combo war ja geil, aber ich dachte nach dem Anfang nur "Kommt da noch was anderes?"oO
A 13-x: Smooth, das hat gepasst. Super besonders dann noch die Stoptricks dazwischen. Fratleym: Mal was ganz andres so von ihm, aber auch sehr nice. Wuschelkopp in Französisch :-P
Sig: Mhh nicht schlecht, wohl mit Abstand beste Camquali, kein Rumgespamme, nice.
Pyralux: Äh was sollte das rumgehudder da mit den Armen? -.-

So bei 5:35 angekommen - nur noch Outro, viel zu lang imho.
Zusammenfassung also: Das Spinning an sich ist eigentlich ziemlich gut, waren echt schöne Sachen dabei. Musik war auch okay. Aber so das Editing oder die Collablänge, nee viel zu lang. Ich glaub die Hälfte an Zeit hätte auch gereicht.

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: FPSB 3rd /!\

Beitrag von Kevn »

Also ich bin jetzt weniger begeistert. Vll liegts an der Menge der Spinner, an der Länge des Video oder doch am Editing, ich weiß nicht, iwas hat die Collab runtergezogen..

Pyralux hat mir am besten gefallen, auch wenn das Ende solala war und die Handbewegungen doch allmählich zu viel werden.. A13-X hat auch eine gute Combo abgegeben. s777 hatte meiner Meinung nach mehr in der Christmas Session mit pyralux gezeigt als in FPSB 3rd. Hat mich nicht so dolle beeindruckt, wie ich es bei FPSB 1st von seinem Clip war (auch wenn da das Ende so ziemlich sehr unsauber ausgeführt wurde ^_^). Und Fratleym hat zwar viel Kreativität gezeigt, und auch sowas was ich noch nicht gesehen hab, aber es war teils unsmooth und wirklich spitzenmäßig ausgeführt wars auch nicht..

Das Editing war imo zu viel davon, Outtro und Intro hätten kürzer sein können, Namenseinblendungen vll nicht so auffällig dass man von Spinning abgelenkt wird. Musik, hab ich nicht drauf geachtet.


Im Gesamten kann ich sagen: Teils schöne Spinningphasen von einzelnen Spinnern, Editing hat mir nicht gefallen, das Video war zu lang und ich werde es mir wahrscheinlich auch nicht noch einmal reinziehen (alles nur meine Meinung ;] ).
Bild

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: FPSB 3rd /!\

Beitrag von Wuschelkopp »

@ ibd wow lehn dich mal nicht so weit ausm Fenster so gut bin ich lang nicht xD klar macht Frat ungewöhnliche Linkings die mach ich schon auch aber das was er macht ist auf ganz anderem Niveau als bei mir ;-) aber trotzdem danke :-)

Collab fand ich gut obwohl mir das intro und outro zu lang waren...die Combos waren allesamt richtig stark. Frat hat mir wie immer eigentlich am besten gefallen das was er da am anfang macht würde ich auch gern mal versuchen.
Pyralux war mir doch schon zu extrem dieses rumgefuchtel war mir schon zu viel es ist aber interessant was er immer wieder so an Kreativität rausholt. Spini war auch sehr geil auch einer den ich sehr gerne spinnen sehe.

Musik passt ist aber nicht meins.
Wer braucht 'ne Signatur?

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: FPSB 3rd /!\

Beitrag von Product »

fand ich mal nicht so gut . Erstmal haben mir der liebe Skonix und der Cookislover gefehlt und dann waren da die einzig gute Eternal , s777, Spini und Pyralux.

war mehr ein reinfall mir die 6 minuten reinzuziehen als dass sie mich erfreut hätten .-. mag French Style überhaupt net weils iwie kein Style ist sondern einfach nur spinning das wars . JEB bleibt auch weiterhin an der Macht .
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
Rockabilly
Beiträge: 801
Registriert: 14.05.07 22:23
Penspinner seit: 0- 7-2007
Postleitzahl: 39110
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: FPSB 3rd /!\

Beitrag von Rockabilly »

omg wunderschoen ...!!
das spinning von den franzosen is immerwieder ne erfrischende abwechslung zu den asiaten ...
ich fands klasse fratleym und a13x ma wieder zu sehn und dann auch noch mit so schoenen combos ..!!
aber omg was macht bitte s777 der kranke haut schonwieder alle weg^^
und pyralux der freak ^^ so sauber und smooth ... aber das lezte rumgefuchtel haette er vlt. weg lassen solln !
mukke war gut ... editing war echt gei l!!

kurz gesagt die hauen die asiaten mit der collab weg^^

stiftung collab test sagt !!! -> *trommelwirbel* wunderschoen!!

mfg
Silverster-mit-einer-pulle-wiskey-und-einer-pulle-rum54%-und-ner-pulle-pfeffi-feiern-abilly!

wird delphinitiv alles alle^^

AiJay
Beiträge: 311
Registriert: 26.10.07 21:15
Penspinner seit: 1. Okt 2007
Postleitzahl: 93104
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: FPSB 3rd /!\

Beitrag von AiJay »

wunderschöne collab,bis auf dass das das (omg) outro zulang gedauert hat,ich habs weggedrückt,die infos die sig da reingepackt hat hätte er auch in das extra infodings von youtube schreiben können^^
zu s777,ich find sein spinning schön,auch wenn sein ending vlt n kleeeines bisschen übertrieben war^^
und pyralux fand ich einfach nur geil bis auf die eine stelle(ich denk jeder weiß welche ich mein),da hat ers auch n bisi übertrieben(bin trotzdem noch pyralux fan,kreativität ftw)
ich find das spinning von den franzosen allgemein schöner anzuschaun weils abwechslung hat,nich wie bei den meisten koreanern usw die einfach nur schnellschnellschnellschnellbritzelbritzelüblerendingtrick-combos machen
es gibt natürlich auf beiden seiten ausnahmen

Benutzeravatar
Beastly
Beiträge: 58
Registriert: 09.09.08 15:36
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 72175
Land: Deutschland
Wohnort: Weidön
Kontaktdaten:

Re: FPSB 3rd /!\

Beitrag von Beastly »

Wirklich nice collab!
Ich muss Rockabilly und AiJay zustimmen, mal echt ne gelungene Abwechslung zu den Asiatischen Collabs wo alles möglichst Hyperschnell und hyperspinlastig ist.
Naja Editing so lala.... aber ich finds cool das die Frazosen nen Spinner haben der auch eigene Remixes macht (obwohl die Musikrichtung ja nicht so mein Fall ist) hat super reingepasst.
Bild

Benutzeravatar
Horstmalibu
Beiträge: 125
Registriert: 28.01.08 19:45

Re: FPSB 3rd /!\

Beitrag von Horstmalibu »

fands eher lau. editing hat mir nicht gefallen und die 6min warn einfach zu lang. auch von den spinnern hät ich mehr erwartet zB fand ich die combo von s777 ziemlich kacke, die bestand praktisch nur aus dem ending?.. die hätten sich ruhig mehr mühe mit der collab geben können.
pyralux fand ich am besten

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: FPSB 3rd /!\

Beitrag von Pumphead »

fands besser als japen 4th
war mir zu lang die collab aber editing und spinning einfach krass
gollumsk8 war geil ma wida zu sehn und spini war NiKoo like
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Aqua
Beiträge: 66
Registriert: 07.04.08 14:22
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen
Kontaktdaten:

Re: FPSB 3rd /!\

Beitrag von Aqua »

Ok des von Megas schickt mich einfach zu sehr, um was anderes zu schreiben...
Außer einfach nice, aber ich find FPSB nicht > GPC...in der GPC gibts genau so gute Leute wie in der FPSB....ich find des ganze Auslandszeug wird n bisschen überbewertet....GPC hammer spinner: siehe: Minvvo, Samu, Jopi, Neo, Pump....und viele mehr....aber egal

Ich find des Video tzd sehr nice :)

Peace Aqua
[img]http://img150.imageshack.us/img150/7991 ... py3xe5.png[/img]

thx an Samu...ohne dich wär gar nichts los bei uns mim Spinnen!!!

Und denkt dran: Es geht nicht, aber es mus!

Antworten