JapEn 4th

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

JapEn 4th

Beitrag von sparking »

download link
http://www.mediafire.com/download.php?n2jqy5wotqn

Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=JSRMehuyyNQ
hmmm:)

(ich amch meinen post mal schoen geordnetxd)

editing:
saizen hat sich mal wieder uebertroffen mit dem intro
was da alles drin war
richtig schoen
musik:
passend
war ja auch extra fuer die collab gemacht worden
spinning:
-coco_A, war eine seiner besten combos die ich gesehen hab
-SEVEN, er ist einfach sau gut wenn er "muss", so schoene sachen
-Coulomb, war sicher schwer das auf zunehmen, es sieht auch sehr schoen aus.... aber ich finde es zu kurz
-toro <3 einfach mein favourite,, muss man nix sagen
-RiAsON, stylisch und ausgefallenes zeug
-ryzer richtig angespannt 8)
-Saizen, der pen steht ihm besser, schoenes spinning
-Crosfdatla schicke combo
-dAmi- baebaembaem, er spinnt auch so mit style...
-kUzu mal wieder richtig shcoen :D

gibt paar die mir gefehlt haben,,,
insgesamt sehr nice

- Threadtitel angepasst; es heißt JapEn :P -
Zuletzt geändert von sparking am 24.12.08 16:43, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: JaPen 4th

Beitrag von Steffen »

Editing hat mal wieder richtig reingehauen, sehr nice und sehr passend.

Spinning war super, dieses Jahr waren auch mal wieder etwas mehr namenhafte Spinner dabei.
- coco_A war gut
- SEVEN war schick, starke Tricks. Hat sich mal wieder angestrengt
- coulomb war halt ein kurzer Bam-Clip; find ich gut, dass sowas eingebaut wurde
- Toro war ganz cool, mal wieder mit sehr viel Style und Geschick; klasse eigene Linkings. Auch wenn andere Combos schon wesentlich schöner waren
- RiAsON war innovativ, auch wenn die Combo nicht die allerschönste war
- G-Ryzer war cool, auch schön smooth mit dem Pen
- Saizen war mal wesentlich schöner anzusehen, als sein Spinning früher...wurde auch Zeit
- Crosfdatla war schick, coole Tricks
- dAmi- coole Linkings, bis auf einen kleinen Hänger schön anzusehen
- kUzu war mal wieder gut

Insgesamt hat mir die Collab gut gefallen. Waren dieses mal auch eher die "neueren" Stars drin. Wobei mir da raimo gefehlt hat. :ugly:
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
HIRO93
Beiträge: 147
Registriert: 03.09.08 18:51
Postleitzahl: 63225
Land: Deutschland

Re: JaPen 4th

Beitrag von HIRO93 »

eyyy das ja ma echt geil!!!
intro und outro waren einfach nur krass. :shock:
coulomb echt zieeeeemlich kurz aber ok, gut
seven, toro, kuzu haben mir am meisten gefallen.

Benutzeravatar
Lina*
Beiträge: 99
Registriert: 02.11.08 12:52
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 60325
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: JaPen 4th

Beitrag von Lina* »

das video ist echt geil :D

das editing war einfach gut.

mir haben auch seven, toro und kuzu am besten gefallen.

ich freu mich schon auf das nächste video.
\(o⌒∇⌒o)/

Benutzeravatar
ppgdiggSTAR
Beiträge: 788
Registriert: 04.01.08 16:32
Postleitzahl: 69509
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach(Viel toller als Weiher)
Kontaktdaten:

Re: JaPen 4th

Beitrag von ppgdiggSTAR »

japen goes 0815...
musik geht ja mal gar nicht...

Coloumb the one and only!

Editing kommt in keinster Weise an 2nd oder 3rd ran, und auf hohem Internationalem Niveau erst recht nicht...
PPP Promo immer noch klar vorne...

Hauta rein und frohe Weihanchten ich wollt mir ja nur schnell nen Pulli anziehen..t.t xD
lächerliche gestalten...

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: JaPen 4th

Beitrag von Minwoo »

@ppdiggSTAR:
Alter was laberst du?^^

1. 0815 ist das ganz bestimmt nicht? O_o was soll daran 0815 sein?

2. Ja ist Geschmackssache

3. Hast du überhaupt ne Ahnung? Das Editing war mit dem Video sowas von stimmig, und der Skill umsowas zu fabrizieren ist DEUTLICH, DEUTLICH größer als das von PPP, das von PPP ist 80% einfach von videocopilot geninjad, das würd ich dir in 2 Tage editiert kriegen O_o, Das ist definitiv auf internationaler Ebene ... such mir nen zweiten Penspinner Futzgen der das nachmachen kann, dann kannst das gerne sagen o_O

4. Und ja Coloumb hat ordentlich reingehauen =D

@Video:
Fand 4th leider nicht so schön wie 3rd, war mir ansich einfach zu "angespannt", hat mir einfach der Flow und die Coolness gefehlt =( An Anfang der Collab zu viele "Counters", einige Hänger, da hat mir einfach nen smoother Spinning ausgleich gefehlt, gegen Ende war mir das Video deutlich angenehmer! =D
kUzu und Toro waren einfach der hammer! =]

Naja aber man kann sich immer wieder auf JaPen Collabs freuen :spin:

minimin
PENSPINNING ONLINE

Lekunga
Beiträge: 956
Registriert: 01.02.08 14:31
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 06667
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: JaPen 4th

Beitrag von Lekunga »

Ich fand es geil *~*
Musik hat gestimmt, editing war auch gut.

Toro war einfach zu geil, genau wie coco dAmi ^^

Ansonsten sehr geil ^^

e:/ ok ich bin doof :ugly:
Bild

Benutzeravatar
tam12
Beiträge: 430
Registriert: 14.08.08 11:25
Land: Deutschland

Re: JaPen 4th

Beitrag von tam12 »

Also ich fands gut,aber nicht so gut wie 1ste,2te und 3te. Außerdem find ichs dumm ,dass die so viele machen. Die 3te ist doch noch ziemlich neu und kam erst letztenz raus ,oder? Musik ging und Editing war nice(aber auch nicht soooooo toll). Die 5te kommt wahrscheinlich dann im Januar raus :ugly: .
Gruß Tam12 :spin:

Benutzeravatar
HIRO93
Beiträge: 147
Registriert: 03.09.08 18:51
Postleitzahl: 63225
Land: Deutschland

Re: JaPen 4th

Beitrag von HIRO93 »

he was laberst du?
japen kommt IMMER am 25.12 raus, das heisst japen 3rd kam am 25.12.2007 raus und japen 5th wird dann wohl am 25.12.09 raus kommen.

ach ja sparking
JapEn 4th is richtig und nicht
JaPen 4th^^

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: JaPen 4th

Beitrag von Around »

musik geht ja mal gar nicht...
Die war sehr passend, da ging alles.
Editing kommt in keinster Weise an 2nd oder 3rd ran, und auf hohem Internationalem Niveau erst recht nicht...
Das Editing war sehr fein, sehr schön gemacht, wo gibt es die Probleme? Natürlich Weltklasse Niveau.

Sehr sehr schönes Video, sehr geiles Spinning.
- coco_A - sehr stylish!
- SEVEN Endlich wieder etwas sehr geiles von SEVEN! Hammer!
- coulomb Schöner Bäm mit Style! Leider so kurz..
- Toro Die beste Combo denke ich die er jemals gemacht hat, Hut ab!
- RiAsON diese dumme Camposi..ansonsten nice.
- G-Ryzer Was macht der in Japan 4th?
- Saizen Sehr smooth und schön!
- CrosfdatlaHat auch nichts in der Collab zu verlieren imo..
- dAmi- Kleiner Hänger, ansonsten smooth mit Style! Sehr schön!
- kUzu Für mich einfach einer der geilsten..so sauber smooth und stylish..Hammer der Typ!

Etwas kurz die Collab..SEVEN, kUzu, toro haben echt reingehauen.
Aber da fehlten Leute wie MaKin, raimo und co..hätte man noch stylishe Leute einbinden können.. daher zu kurz..schade eigl.
Außerdem find ichs dumm ,dass die so viele machen. Die 3te ist doch noch ziemlich neu und kam erst letztenz raus ,oder?
Nur mal so, die 3rd ist vor einem Jahr raus gekommen..
Die 5te kommt wahrscheinlich dann im Januar raus :ugly:
Erstmal war das nicht witzig, außerdem sollte die nächste auch erst im nächsten Jahr kommen. So eine JEB Collab ist keine Express Collab, sowas benötigt sehr viel Zeit..

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man keine dummen Witze reißen und mal einfach ruhig bleiben..

Around
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

taichi1082

Re: JaPen 4th

Beitrag von taichi1082 »

coco_A - Nett
SEVEN - Wieder richtig genial... gut, dass er den RSVP erstmal weg gelegt hat. Handmotion war einfach topp, die combo werde ich mir wohl noch ein paar mal etwas genauer ansehen.
coulomb - war irgendwie komisch... kann es sein, dass da die hälfte gefehlt hat?
Toro - Beste combo in dieser collab 8) Der typ ist einfach der Meißter was diese schnellen Bewegungen angeht
RiAsON - Der war auch ganz gut, aber an manchen Stellen konnte ich nicht anders als mich zu fragen "War das jetzt ein Hänger oder gewollt?"
G-Ryzer (г·ω·)г - Langsame cam, durchschnittscombo. Warum kommt der da überhaupt wieder rein?
Saizen - Irgendwie kann ich mit der neuen camposi nix anfangen, combo war aber gut.
Crosfdatla - ich frag mich schon seit SPSL 5th was alle so toll an dem finden -__-' no comment
dAmi- irgendwie teils unsicher aber doch nett anzusehen
kUzu - Ja, ich bin beeindruckt 8)

wie minwoo schon sagte, PPP promo ist zwar beeindruckend, aber der typ (eye candy?) hat einfach nur vorgefertigte elemente von videocopilot zusammengefügt (evolution dvd, sehr nett).
Minwoo überings auch bei der teampromo geschichte da 8)
Naja, ich fand das Editing angemessen. So sollte es sein.
Musik gefällt mir auch, alles in allem wieder eine schöne Collaboration.
Danke JEB

ps. bitte, warum eigentlich jetzt wieder ohne key3 und ayatori als spinner? Also producer schön und gut... ich will ihn aber spinnen sehen! >_>

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: JaPen 4th

Beitrag von Minwoo »

@taichi:

Hast wohl noch nie nen 5sec Clip aufgenommen oder was?^^
Coloumbs Clip ist einfach knapp, knackig und kreativ, weiteres spinning hätte diesen Clip/Part einfach verschlechtert!

Seven war ok, aber so bäm bäm genial hammer noch NIE besseres gesehen, war es auch wieder nicht O_o
PENSPINNING ONLINE

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: JaPen 4th

Beitrag von sparking »

ayatori, key3 haben sich erst gar nicht aufstellen lassen, weil die im januar ihre aufnahmepruefung fuer die uni haben 8)
sollten eig fleissig am lernen sein xd

taichi1082

Re: JaPen 4th

Beitrag von taichi1082 »

sparking93 hat geschrieben:ayatori, key3 haben sich erst gar nicht aufstellen lassen, weil die im januar ihre aufnahmepruefung fuer die uni haben 8)
sollten eig fleissig am lernen sein xd
ja klar 8)
Block: anzeigen
Bild

Benutzeravatar
HIRO93
Beiträge: 147
Registriert: 03.09.08 18:51
Postleitzahl: 63225
Land: Deutschland

Re: JaPen 4th

Beitrag von HIRO93 »

naja er hat ja nur die clips geprueft sonst nix, also mit editing hatte er nix zu tun.
und ganz ehrlich der sieht doch ziemlich streberisch aus, also braucht er nicht so viel zu lernenxDD *scherz*

Antworten