Girls Collab (Reedit)

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Girls Collab (Reedit)

Beitrag von IllDepence »

Girls Collab (Reedit)

================================================================================

Vorwort
Es handelt sich hierbei um eine Neuauflage der bereits bekannten Girls Collab.
Viele Leute waren mit dem Editing nicht all zu glücklich, daher kam es zum Reedit.

Bis auf einige Clips, die von der alten Collab übernommen wurden, wurde alles von Grund auf neu gemacht. Dennoch gebührt EvilKnebl, der die alte Collab ins Leben gerufen hat, auch hier noch einmal Dank für die anfängliche Organisation der Collab.

================================================================================

Allgemein
Beinahe hätte ich sagen können: "Diesmal gab es wirklich keine technischen Probleme"
Doch kurz vor Schluss hat das Glück mal wieder zugeschlagen xD Das Videoportal, dass ich für meine Streams nutze, scheint kläglich zu versagen und ist zu Zeit mal wieder nicht erreichbar. Auch meine Alternativmethoden haben versagt und ich musste einen Kompromiss eingehen: Der Stream, der auf der Girls Collab Seite angeboten wird ist ein richtiger HQ Stream :ugly:
Gestreamt wird nämlich das volle 80MB Video^^ und da der Host nicht der schnellste zu sein scheit bekommt es auch meine DSL 10k Leitung nicht hin, das Video in Echtzeit zu laden.
Es bleibt euch im Moment also nichts anderes übrig, als den Stream etwas vorausladen zu lassen oder das Video gleich zu downloaden.
Ich werde aber so bald wie nur möglich einen 'normalen' Stream einrichten.

Editing
Ich glaube es hat nicht all zu viel Wert, im Vorraus viel zum Editing zu sagen. Ich hoffe der Stil gefällt euch. Gebt mir einfach euer Feedback, danke ;)

================================================================================

> ZUM VIDEO <
[img]http://ohos.oh.ohost.de/Bilder/blank1.gif[/img]
Zuletzt geändert von IllDepence am 16.07.09 00:22, insgesamt 1-mal geändert.
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

coldbloodedness
Beiträge: 65
Registriert: 27.01.08 12:40
Postleitzahl: 04860
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Girls Collab (Reedit)

Beitrag von coldbloodedness »

Awwww wie geil *__*
Kein Vergleich zur ersten Version x3
die Musik is voll passend und Gestaltung is zum verlieben <3 eindeutig eine GirlsCollab :)

ibd gefällt mir immer noch am besten *_*
aber Lina* is au nett :) war aber zu erwarten - für mich zumindest

kommt mir das nur so vor oder sind die neuen Clips besser als die alten? °_°
meiner sieht irgendwie noch schlimmer aus als zu der Zeit, in der ich ihn gedreht hab >_>" wtf ...

Edit: uuups xD jetzt hab ich aus lauter Begeisterung vergessen mich zu bedanken :> also ein groooßes Dankeschön für die investierte Zeit, die Geduld (haha weißt was ich meine ;D ) und die Arbeit
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals vorbei

Gefühle kann man nicht versuchen aufzubauen ...
sie blühen bei der richtigen Person auf


Minhxi + Ha = purer Wahsinn <3

Benutzeravatar
Minhxi
Beiträge: 32
Registriert: 14.07.08 17:41
Wohnort: Bayern xD

Re: Girls Collab (Reedit)

Beitrag von Minhxi »

erstmal sorry für mein vid...im großen und ganzen schlecht .___.

ich find collab auch toll <3
bin zwar kein fan von rot und rosen (und blutflecke o.O),
aber es sieht sehr ästhetisch aus^^
gefällt mir^^

die musik ist geil *___*
passt zum editing^^

lina find ich iwie voll toll^^

schatz..dein vid sieht toll aus <3
wir haben die gleiche sitzstellung =P
und natürlich unsere verlobungsarmbänder *___*


DANKESCHÖN für die arbeit und mühe für die collab ^^
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals vorbei.

Gefühle kann man nicht versuchen aufzubauen...
sie blühen bei der richtigen Person auf.


Ha + Minhxi = Purer Wahnsinn ♥

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Girls Collab (Reedit)

Beitrag von SpinningDragon »

Wie gesagt kein Vergleich zur ersten Collab, wobei mich eigentlich nur die Musik bei der ersten gestört hatte, aber die war dafür so dermaßen schlimm... naja, Skillet hingegen ist ne richtige Hammerband (vorallem das Lied Comatose <3)

jetzt ist die Collab halt geIllDepence'd worden - und das ist sicher nicht negativ aufzunehmen ;)

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: Girls Collab (Reedit)

Beitrag von Wuschelkopp »

Hast wirklich super gemacht das Editing ist klasse. Finds schön das du auf diese bling effekte und den ganzen Kram verzichtet hast ;-)
Intro ist super ich liebe diese Farbkombination, Musik war auch klasse ist einfach super :-)

Also wenns so weiter geht verlieb ich mich echt noch in ibd's spinning :-P nee finds echt klasse wie sie spinnt, aber ich muss auch sagen die anderen waren richtig toll. Freu mich schon euch mal in anderen Vids zu sehen.

Greetz der Wuschelkopp
Wer braucht 'ne Signatur?

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Girls Collab (Reedit)

Beitrag von ibd »

Jeden Tag hab ich drauf gewartet, dass irgendwann ein neuer Thread mit "Girls Collab" entsteht und jetzt ist der ganze Sonntag Morgen dadurch gerettet. SUPER!
Schön, dass du das noch mit der Seite gemacht hast. Das Video ist echt toll geworden und die neuen Clips sind vor allen dingen auch toll. z.B. Lina super oder coldbloodedness ebenfalls total toll.
Chinos Camposi war etwas komisch aber die Combo war nice :-D Ebenso ein schicker Kontrast mit dem roten Pen und grünem Blatt bei Zoé ^^

Also großes fettes Lob und ebenso großes Danke an IllDepence der nochmal die ganze Sache richtig schick editiert hat. :-)

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Girls Collab (Reedit)

Beitrag von Product »

ich fand zoe richtig richtig gut . ansonsten fand ich noch Yuli ,ibd und diedada hervorstechend .

schönes editing , die musik hat gepasst .
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Girls Collab (Reedit)

Beitrag von h34dsp1n »

Also erstmal vorweg....ich bin total beeindruckt....die collab war uber³.
Das Intro war super die Musik ist auch gut gelungen (fand die alte aber nicht schlecht).
Nochmals Thumbs up :thumb_up:

mfg
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: Girls Collab (Reedit)

Beitrag von boku7 »

super editiert =)

besser als das andere, aufjedenfall xP
das sieht doch schon ziemlich wie eine Collab aus x)
musik hat gepasse , hast auch nciht so extrem editiert, nur das nötiogste und das war schon ziemlich cool


gruß
boku7

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Re: Girls Collab (Reedit)

Beitrag von DieDada »

IllDepence, du bists.
Das Video find ich hammer, der ganze Stil, Editing, Musik usw. Top. Weiß nciht was ich noch sagen soll... Danke :mrgreen:
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Benutzeravatar
Benny91
Beiträge: 598
Registriert: 09.04.08 20:38
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Postleitzahl: 17153
Land: Deutschland
Wohnort: Briggow
Kontaktdaten:

Re: Girls Collab (Reedit)

Beitrag von Benny91 »

Boah super Ding.
Auf jedenfall besser als die alte.

Musik fadn ich geil und das Editing auch.

Ibd und Didada fand ich nice

Benutzeravatar
chino
Beiträge: 157
Registriert: 28.05.07 13:02
Postleitzahl: 0

Re: Girls Collab (Reedit)

Beitrag von chino »

Genau wie ibd hab ich auch ganz ungeduldig auf den neuen Thread gewartet und ich muss sagen, das Warten hat sich gelohnt.

Dieses Rot und die Rosen und die Schrift und die Kleckse/Tropfen *-*

Herzlichen Glückwunsch, du hast genau meinen Geschmack getroffen.^^ Das ist genau das was ich mir unter einem tollen (girls collab) editing vorgestellt habe. Kein rosa, keine Space Effekte, nicht zu viel drumrum und schön ästhetisch.
(zu der Musik kann ich jetzt nichts sagen, ich habe mal wieder keinen Ton -.-' Aber die wird schon passen)
Ein fettes Dankeschön :)

Von Lina* hatte ich vorher gar nichts gehört und war dementsprechend überrascht. Hat mir gefallen, genau so wie ibd und DieDada.
ibd hat geschrieben:Chinos Camposi war etwas komisch aber die Combo war nice :-D
Ja, ich gebe zu, meine Notenständer als Kamerastativ Technik ist noch ausbaufähig^^
.

InThEaiR
Beiträge: 165
Registriert: 03.05.08 23:35
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 91338
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Girls Collab (Reedit)

Beitrag von InThEaiR »

Über 80 mb für nichtmal 3 min...naja ownd^^
Komprimieren is doch net so schwer *rumnörgel*

War aber ganz n1^^

nooblike91
Beiträge: 78
Registriert: 08.03.08 09:24
Wohnort: weißenfels

Re: Girls Collab (Reedit)

Beitrag von nooblike91 »

ha guhl ;DDD
coldbloodedness mit nem unmodded pen wenn ich richtig sehe ;D
musik fand ich ok ^__^

Wambo
Beiträge: 502
Registriert: 19.08.08 14:48
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Girls Collab (Reedit)

Beitrag von Wambo »

seeeeeeehr nice
nicht zu vergleichen mit dem ersten collab auch wen ich den ersten bis auf die musik auch gut fand^^
besonders die quali is hammer.Sehr ungewöhnlich für ein collab
coldbloodedness fand ich immernoch am besten^^
Zuletzt geändert von Wambo am 01.12.08 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
KHS ftw
Neues tiefst niveau
Rüdiger der ....
Kazeem hat geschrieben:Lesen -> denken -> nicht posten, es kommt ja doch nur ******* raus...
nach KHS Magic kommt OZZZmagic
wenn man sucht findet man immr mehr dummes zeug hier XD

Antworten