[GPC] Highway 1st CV

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

[GPC] Highway 1st CV

Beitrag von Highway »

Hi zusammen.

Sorry, dass ich gestern schon geschrieben hab das Video sei fertig. Das war es auch, aber mir ist erst nach dem Rendern aufgefallen, dass er den letzten Clip einfach schwarz gemacht hat <.<
Musst den Clip mit 99% Geschwindigkeit laufen lassen, da es sonst immer so war.
Und gestern kam ich eben nicht mehr dazu, das zu machen, also ist's halt einfach heute fertig.

Also:
Ich präsentiere euch mit Stolz meine erste Collab. Sie ist nicht so geworden wie ich ungefähr erwartet habe, aber doch recht angemessen. Stolz wegen den ganzen tollen Spinnern drin, und nicht weil das Editing krass ist... Aber doch, ich bin recht zufrieden (vorallem das Intro hat Zeit gekostet...)
(dass mein clip-huy-anfang von spinningpen so schön zur musik passten (imo) war Zufall)

Riesen grosses DANKESCHÖN an alle, die was aufgenommen haben, und auch ein riesen grosses SORRY an alle die trotzdem nicht drin sind. Tut mir echt leid...

So. Genug der Worte. Hier die Collab.
Have Fun watching
Rapidshare (noch n'paar mal gehts, dann ist fertig dort (geht nur 10 mal) ... die schnelleren kriegen halt noch eins :P)
Youtube (ich wage zu behaupten, dass high quality besser ist...)
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

Cer0
Beiträge: 544
Registriert: 24.02.08 11:17
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 92318
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.
Kontaktdaten:

Re: [GPC] Highway 1st CV

Beitrag von Cer0 »

h3h3 FIRST :

ja war echt sau geil :D:D
fand besonders den effekt den du bei meinem namen benutzt hats richtig geil ;)
alle spinner waren sehr hammer ;)
vorallem natürlich minwoo ,hat mir gut gefallen und highway deinen clip fand ich auch schön ;) ..
thumbskiller war auch sehr nice
:D:D


MFG cer0

bIos
Beiträge: 153
Registriert: 03.04.08 19:29
Postleitzahl: 48653
Land: Deutschland
Wohnort: Coesfeld

Re: [GPC] Highway 1st CV

Beitrag von bIos »

Wie schon auf yt geschreiben:geile collab.
hat mir gut gefallen vor allem das editing :).
Moon hat mir sehr gut gefallen find den pen einfach geil und den style auch :).
Minwoo war natürlich auch geil ^^.
Alles in allem für die erste sehr gut meiner Meinung nach.

AiJay
Beiträge: 311
Registriert: 26.10.07 21:15
Penspinner seit: 1. Okt 2007
Postleitzahl: 93104
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: [GPC] Highway 1st CV

Beitrag von AiJay »

wow,klasse collab
super spinning von allen!! :)
und die musik fand ich toll ^.^ und das editing war auch in ordnung
freu mich schon auf das 2. CV =)
AiJay

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [GPC] Highway 1st CV

Beitrag von Pumphead »

Also insgesamt fand ichs ganz gut, fands nur etwas zu lang und die musik war ziemlich eintönig, hat zwar nich immer zum spinning gepasst hatte aber stil. sry ich das ich Dl vergessen hab, wär doch auch gern drin gewesen. editing hast also ganz gut gemacht^^
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Lekunga
Beiträge: 956
Registriert: 01.02.08 14:31
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 06667
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [GPC] Highway 1st CV

Beitrag von Lekunga »

Boah, fand das ding echt geil, vor allem dein Editing nach Musik war krass ^^
Besonders den clip von Rusty mit dem 2p1h und den clip von min fand ich geil.
... Das Ending von Taichi war... abnormal :ugly:

sehr geil geworden, bist sehr guter Editor ;)
Würd mich auf ein 2. CV freuen.

leku
Bild

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: [GPC] Highway 1st CV

Beitrag von Around »

Schöne Musik, hat mir gefallen.
Insgesamt waren die Spinner sehr schön.
Highway selber am Anfang hat echt gerockt, dann Spinningpen mit dem MX.. hat echt jeden da gepwnd. Respekt!
Leku wird immer besser ;)

Minwoo natürlich sehr schön! Und Thumbs sehr geil!
Schöne Collab, auch wenns lang ist.. etwas zu lang..
Der Teil mti Cero und der Schrift zur Musik war kreativ..
Ansonsten war Editing eigl. sehr schön, nur waren die Farben leider immer die gleichen..

Around
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

TheKOok
Beiträge: 598
Registriert: 28.06.07 22:22
Penspinner seit: 28. Jun 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rod an der Weil
Kontaktdaten:

Re: [GPC] Highway 1st CV

Beitrag von TheKOok »

Du hast gute Arbeit geleistet Highway^^
Das Gesammtbild der Collab kam überwiegend positiv rüber =)

Highway: Schöner BD und gute Ausführung!Der Hai tua (?) hat mir sehr gut gefallen.#

Huy: Hast dich sehr verbessert wie ich finde! Tolle Combo =) war gut anzuschaun^^

Spinningpen: Zack Zack Zack XD. Krank schnell deine Combo 0o

Lekunga: Dein Style gefällt mir mehr und mehr! Mach weiter so !

Cer0: gaanz kurze Combo *gähn* ^^ nvm hat ja irwie gepasst^^

Kevn: Suuuuper geile Combo alter 0o! Beste Combo von dir mMn. N1!

Minwoo: Was soll ich da noch sagen?^^ Combo für AC cup! Trotzdem ne geile Combo und sehr skilled so wie immer halt^^

Crisis: Bist du jetzt rechts switch oder links? XD 2p2h gefällt mir sehr gut!

Thumbs:
Tolle Combo und geiler BD nur langsam geht mir diese Camposi aufn Sack....>_<

Moon: same as Huy

RustY: Wie immer sehr kreativ 2p1h. Leider sieht das alles noch recht unkoordiniert aus und auch ein wenig wackelig...

Steffen: BÄM (favorite) sehr sehr sehr sehr geile Combo imo!

Taichi: Ending sah cool aus!^^ (gab ja auch nicht viel mehr zu sehn >_<)


Editing und Musik haben gepasst und waren auch gut umgesetzt zu den Clips =)
Also, sehr tolle Collab fürs Erste mal!!
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
___________________________________________________________[VNG] TheKOok

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: [GPC] Highway 1st CV

Beitrag von boku7 »

schön editiert und die Perfekte Hintergrundmusik genommen ;)

fand das echt cool. Gespint haben alle sehr gut. Highway du geht ab. mach weiter so ;)



gruß
boku7

taichi1082

Re: [GPC] Highway 1st CV

Beitrag von taichi1082 »

Minwoos combo war sehr schön, wobei ich eigentlich was neues erwartet hätte
Thumbskiller war gut, aber wie kook schon gesagt hat - die camposi ist echt mies ._.
moontaita fand ich auch echt toll
Highway hat mich echt überrascht, die letzten ~5 tricks waren echt krass

Eine sehr schöne Collab, danke Highway, für dieses Projekt :D

Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Re: [GPC] Highway 1st CV

Beitrag von Highway »

AiJay hat geschrieben:freu mich schon auf das 2. CV
ich mach jetzt erstmal one year... bis zum 2. cv dauerts noch :P
Pumphead hat geschrieben:fands nur etwas zu lang und die musik war ziemlich eintönig, hat zwar nich immer zum spinning gepasst
zu lang: ich weiss. hab sehr viele clips bekommen... nächstes mal im kleineren rahmen :P
musik: mir gefiel sie sehr gut, nur eben eintönig. ein bisschen. find ich. und dass es nicht immer gleich gut zum spinning gepasst hat war mir klar, aber ich wollte nicht alles nochmal machen müssen, nur wegen nem anderen lied.
Lekunga hat geschrieben:dein Editing nach Musik war krass
geht... :P das meiste, was zur Musik gepasst hat war Zufall. So z.B. die ersten paar Clips und Steffens Ending. Und die paar Namenseinblendungen, das war wirklich nicht schwer...
Das einzige, was insgesamt am meisten Zeit brauchte war das Intro. Dort hab ich's wirklich nach Musik gemacht.
Around hat geschrieben:nur waren die Farben leider immer die gleichen.
ich kann farben nicht gescheit in mein editing einbauen... ich weiss nicht, es geht einfach nicht. bis jetzt wurde alles (glaub ich) das ich so far editiert habe schwarz-weiss :P
TheKOok hat geschrieben:Der Hai tua
Glaub Hai tua geht anders... das war Pump's Double Hybrid, nach 12 und dann bust to double ta.
taichi1082 hat geschrieben:Minwoos combo war sehr schön, wobei ich eigentlich was neues erwartet hätte
[img]http://img341.imageshack.us/img341/7995 ... jw7.th.png[/img]
Ich (glaube, ich) darf behaupten, dass Minwoo den Clip, wenn auch nur zweitrangig, für mich aufgenommen hat. Dass die Collab so spät nach AC08 First Round erscheint konnte ich nicht voraussehen (da PC-Absturz während Editen und so...), und so jeder die Combo schon kannte...
Naja, was solls :P
ml3k6 in Youtube hat geschrieben:Aber irgendwie kommt mir die Musik bekannt vor. Kann mir jemand sagen wo ich sie schon einmal gehört haben könnte?
http://www.youtube.com/watch?v=8c7WQFuUQ6s
habs von da "geklaut"

Leute, ernsthaft, es baut einen RIESIG auf wenn man so viel tolles, positives Lob für seine Arbeit kriegt. Ich weiss das zu schätzen :P
Mega fetten THX für alle Kommis, die waren und vllt. noch sein werden^^
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

nooblike91
Beiträge: 78
Registriert: 08.03.08 09:24
Wohnort: weißenfels

Re: [GPC] Highway 1st CV

Beitrag von nooblike91 »

;D wahh super collab!
die musik kommt mir bekannt vor ._. iwie von seven unffical 2 eben nua piano ;D
4.30min kamen mir gar nit solange vor ^_^

@uftr@gskiller
Beiträge: 5
Registriert: 24.08.08 15:06
Penspinner seit: 1. Sep 2008
Postleitzahl: 29227
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [GPC] Highway 1st CV

Beitrag von @uftr@gskiller »

hi,
nettes vidio gefällt mir echt gut.
Der Sound passt auch gut dazu.

@uftr@gskiller

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: [GPC] Highway 1st CV

Beitrag von Steffen »

Schön, dass es doch noch geklappt hat. :P

Hat mir gut gefallen! :D
Editing war ok, waren ein paar coole Sachen drin, wie die Ein- und Ausblendung bei Cer0.
Wobei wir auch schon beim Thema wären - Spammer-Combo, Cer0! :ugly:
War ja eigentlich nicht schlecht, nur eben viel zu lang. :wink:
Ansonsten waren, Minwoo (und ich x) ) mal ausgenommen, Highway, Kevn, Crisis und Thumbs für mich die besten. RustY auch sehr schön mit 2p1h, 1p2h & 2p2h :ugly:
@taichi: Lol mir war so klar, dass du den Ending-Trick in einer deiner nächsten Combos machen würdest. XD

TheKOok: Danke dir =)
Mir gefällt sie eigentlich auch recht gut, leider ist der Ending-Trick nicht so cool rübergekommen, wie er sollte.^^
Vielleicht war der Pullover zu dick :-D Aber wir sind ja quasi die Pullover-Rock-Crew XD
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [GPC] Highway 1st CV

Beitrag von ibd »

Ah die Musik hat gepasst, sehr toll. Am besten hat sie wie ich finde zu Kevns Combo gepasst.
Ich dachte Cer0 wollte ne andere Camposi machen? Naja aber bei dem Clip passts ja, da der Hintergrund besser zur Wirkung kommt.
Musste ich aber grinsen: Alle mit weißen oder hauptsächlich weißen Pens und dann Steffen -> schwarzer Pen. oO Sonst sehr schöne Collab, Schrift fand ich toll beim Einblenden der Namen. :-)

Antworten