[Video]Good Bye Dextar & McDudelsaeck

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
cellstar
Beiträge: 146
Registriert: 16.06.08 10:24
Penspinner seit: 16. Jun 2008
Postleitzahl: 40472
Land: Deutschland
Wohnort: düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: [Video]Good Bye Dextar & McDudelsaeck

Beitrag von cellstar » 12.11.08 22:57

Mir hat es eigentlich gefallen nur unfair das ich nicht dabei war. Ich habe es gesend ( ja auch an ihn).
War ich zu schlecht? naja Good bye Dextar & McDudelsaeck

Mfg Cellstar
Bild
1 Year ==> http://www.youtube.com/watch?v=P0e2apnZ ... annel_page
Saizen Fan *.*

Benutzeravatar
Dawn1994
Beiträge: 299
Registriert: 30.03.08 13:49
Land: Deutschland
Wohnort: Taunusstein Wehen

Re: [Video]Good Bye Dextar & McDudelsaeck

Beitrag von Dawn1994 » 13.11.08 17:30

Danke für die netten Kommentare euerseits :wink:

Ich habe insgesamt 3 Leute nicht reingenommen, das hat keine persönliche Gründe, sondern lag entweder an der Combo oder an der Camquali. Tut mir leid.
Bild
Suche:
RSVP's
Biete:
-Geld | -HGG |-G2 |-Slider MX |-Slider

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Video]Good Bye Dextar & McDudelsaeck

Beitrag von CiPReZ » 14.11.08 17:56

alles in allem gut.

hast du das auch an dextar per mail verschickt? mindestens den link, weil ich glaub nich dass er hier noch so oft reinguckt. mcdudelsack bestimmt, aber nich dextar, der hat auch anderes zu tun.

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: [Video]Good Bye Dextar & McDudelsaeck

Beitrag von SpinningDragon » 25.11.08 17:06

naja nach langen überlegen dachte ich mir, gibste auch mal deinen Senf dazu.

Ich persönlich halte diese Collab für nicht gut genug, um als Abschiedscollab für die beiden zu gelten. Aber sie wurde jetzt nun darunter veröffentlicht und das kann man auch nimmer ändern.
So, was ich weiter zu bemängeln habe: Viele der Spinner die dabei waren, kannten die beiden eigentlich nicht wirklich. Hätte ich die Collab gemacht, hätte ich zumindest bis dahin zurückgegriffen, wo Dudel noch Spin hieß und höchstens die Leute reingenommen, die schon DAVOR hier dabeiwaren, aber ich habs halt nicht gemacht, und vielleicht ist das in den Augen anderer auch besser so.

mfG,
Dragon

/edit: achja, der Streit bei den YT-Comments ist ja echt ma unterstes Niveau, taichi hat total recht, der Upper kann wirklich nicht mit Kritik umgehen, denn wer bei einem bisschen Kritik direkt mit Sprüchen wie "geh Japsencollabs gucken" ankommt, der hätte imo sowieso nicht das Recht, diese Collab zu editen oder sie zu veröffentlichen.

Benutzeravatar
MyThoS
Beiträge: 611
Registriert: 27.11.07 13:51
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 12161
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Video]Good Bye Dextar & McDudelsaeck

Beitrag von MyThoS » 25.11.08 21:01

Stimmt schon alles, was du schreibst, aber die DL war ja gegeben und wurde sogar 2x verschoben glaub ich und es haben halt nur die Leute abgegeben, die jetzt dabei waren... Find ich auch schade, dasses im Endeffekt so geworden ist, aber so ist das halt..

Benutzeravatar
RustY
Beiträge: 364
Registriert: 12.10.07 10:33
Penspinner seit: 11. Sep 2007
Postleitzahl: 23569
Land: Deutschland
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: [Video]Good Bye Dextar & McDudelsaeck

Beitrag von RustY » 25.11.08 21:31

Ich finds gut, dass SpinningDragon jetzt mal so in etwa das geschrieben hat, was ich denke und ich jetzt mit meiner folgenden Kritik nicht als das totale Arsch dastehe^^

Ich finde diese Collab überhaupt nicht gelungen. Die Musikwahl war noch das Beste dabei und der Anfang war vllt auch ganz ok, aber der Rest war echt nicht schön. Ihr Spinner könnt da nichts für, denn ihr habt teilweise einfach noch nicht das Niveau, um da jetzt was richtig geiles rauszuhauen. Bis auf ein paar Ausnahmen war das ja doch eher low-skilled, aber genau das ist wohl in etwa auch der Punkt mit dem sich alles mit SpinningDragons Aussage schneidet. Low-skilled = nicht lange dabei...daraus folgt, dass man Dextar und Spin gar nicht wirklich kennen kann. Dextar hat die letzten 3-4 Monate vor seinem Weggang schon so gut wie nicht smehr gemacht, also kennt ihr ihn nur, weil er ein Mod ist und nicht wirklich von seinen Posts oder Privat. Dudel da schon eher, aber trotzdem haben da echt eher die Leute was verloren, die die beiden wirklich kannten. Diese Tolle Idee wurde nicht richtig umgesetzt. In dieser Collab fehlen so die Leute, die einfach mit zu Spin und Dextar gehören... ein Däne, ein Maniok, Lunatik,Alucard und vllt auch unsere Topspinner, die schon länger dabei sind, aber nicht Spinner die grad mal ein halbes Jahr dabei sind.
Das Editing ist gar nicht gut, ich versteh einfach nicht, warum hier nur rumgeschleimt wird. Wenn euch was nicht gefällt, dann sagt es doch einfach mal. Ich bin mir 100% sicher, dass niemals alle, die das Editing so gelobt haben, es auch wirklich gut finden. Aus Kritik kann man besser lernen, als wenn man denkt, dass so etwas gut ist!
Ich wollte eig eh schon was sagen, als sich Dawn zum Editing bereit erklärte, aber ich hab gedacht: Vielleicht hat er ja inzwischen gelernt. Aber nein, das Editing verfolgt keine klare Linie, hat keinen eigenen Style. Du hast zu viele verschiedene Schriften und Einblendungseffekte genommen, dass man jedes mal wieder verwundert war, was das jetzt soll und dazu kam, dass du teils so schlecht lesbare Schriften gewählt hast und dazu noch in einer Farbe, die sich kaum vom Untergrund abhebt.
in meinem ganzes Post hab ich jetzt noch irgendwas vergessen, aber das fällt mir bestimmt noch ein und ich werde es editen, außer der Post wird als "zu hart" erachtet und gelöscht.

Wenn jmd meckern will, dann stehe ich gerne zur Verfügung, auch für dich Dawn.

So far mfG RustY
Ööööhm...Is was Doc?

taichi1082

Re: [Video]Good Bye Dextar & McDudelsaeck

Beitrag von taichi1082 » 25.11.08 22:45

Die Leute, die viel mit Dudel und Dextar zu tun hatten/haben, haben kein Video abgegeben. Ich glaube das spricht für sich.
Diese Collab ist von und mit Anfängern gemacht. Ich bezweifle, dass die meißten davon wirklich einen Tribut zollen wollten, jedoch sollte man die Schuld dafür nicht umbedingt bei Dawn suchen. Klar, sein Editing war jetzt nicht so toll, aber niemand anders wollte es organisieren.
Daraus würde ich mal so spontan deuten, das der Community nichts an diesem Tribut-Video lag. Tja, schade.

btw - ich voll stolz, hab dudelsaeck schon persönlich getroffen 8)

Benutzeravatar
Smooke
Beiträge: 303
Registriert: 06.08.08 12:43
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 87471
Land: Deutschland
Wohnort: Kempten (Allgäu)

Re: [Video]Good Bye Dextar & McDudelsaeck

Beitrag von Smooke » 03.11.09 19:43

Ich wollte nur darauf hindeuten das das Video bei Youtube "vom Nutzer entfernt" wurde. Weis jemand warum das gelöscht wurde? Wenn nicht würde ich darum bitten das man es ggf. nochmal hochlädt damit man es sich ansehen kann, oder zumindestens bei Rapidhsare zum Downloaden freigibt, würde mich freuen.

Mfg, Smooke

Antworten