[GPC] Penspinning Elite Collaboration

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

[GPC] Penspinning Elite Collaboration

Beitrag von Around » 11.11.08 16:28

Hi Guys,

Eines Tages kam mir die Idee, eine Elite Collab zu organisieren, damit sich die GPC etwas präsentieren kann.
Dann startete ich es mit der PM an die Elite Leute, die von mir und Steffen ausgewählt wurden.
Über 10 Clips sind eingetroffen. Davon konnten wir aber maximal 10 reinnehmen, daher sind ein paar Elite Jungs nicht drin.
Daher:
Sorry Guys..
Es war echt nicht leicht.. hatte viel Stress deswegen, aber es hat sich gelohnt ;)

@Thumbskiller
Sorry Man, Du weißt, du bist Elite, aber wir mussten uns zwischen Lunatik und dir entscheiden..

@Kazeem
Du bist in der Top 5 der GPC, aber du weißt selbst, dein Clip war nicht der beste.. aber du hast ja atm ein paar Probleme. Du weißt selber, du hast es drauf.. beim nächsten mal..

@Steffen
An dieser Stelle wollte ich mich noch bei dir bedanken, danke dass du mir dabei so geholfen hast.

@Pumphead
Ein ganz großes Speacial Thx für dieses saubere Editing, du hast es mal wieder geschafft. Vielen Dank!

Und natürlich alle, die mir einen Clip gesendet haben, vielen vielen Dank :)

--------------------------------------------------
Video: http://de.youtube.com/watch?v=r0rbxi3BMm8

Spinner:
Zax
Samuirai
Stuhl
Pumphead
TheKOok
Neophine
Steffen
Steen-J
Lunatik
Jopi & Minwoo (in one Clip)

Promoter:
Around
Steffen

Thanks To:
Steffen
Pumphead
All the Spinner
PenSpinning
GPC

Editor:
Pumphead

Enjoy!

Comments würden uns sehr freuen!

Around

Edit:
Achja

@Kiru-A
Ich hab dich nicht eingeladen, da du selber gesagt hast, dass du die GPC verlässt.

@Nomed
Das gleiche

@Pudels
Von deinem Skill wusste keiner was ;)
Zuletzt geändert von Around am 11.11.08 20:00, insgesamt 5-mal geändert.
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Benutzeravatar
mobby
Beiträge: 946
Registriert: 01.12.07 16:35
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland
Wohnort: Biberach an der Riß
Kontaktdaten:

Re: [GPC] Penspinning Elite Collaboration

Beitrag von mobby » 11.11.08 16:36

hammer collab. super editing und natürlich geiles spinning.
am besten hat mir das double gefallen von min und jopi gefallen, sau krass.

top, weiter so jungs.
Eriror: "but you have to watch out...pumphead is a crazy mx spinner"
Dongza-Fan
Database: klick mich
YouTube Kanal: klick mich

[img]http://img360.imageshack.us/img360/4581 ... nerxz5.png[/img]

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: [GPC] Penspinning Elite Collaboration

Beitrag von boku7 » 11.11.08 16:37

hoa
gefält mir ganz gut :thumb_up:
super editiert Pumphead ;)
und gut gespinnt leute =)

nennt mich pingelich, aber man konnte den Namen von Neophine schlecht lesen ^^


gruß
boku7

Benutzeravatar
TheKOok
Beiträge: 598
Registriert: 28.06.07 22:22
Penspinner seit: 28. Jun 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rod an der Weil
Kontaktdaten:

Re: [GPC] Penspinning Elite Collaboration

Beitrag von TheKOok » 11.11.08 16:38

Sehr sehr gut gelungene Collab =)

Das Intro war sehr geil, Body-Part war perfekt, und Outro genau die richtige Länge!
Editing haste mal wieder sehr gut gemacht Pump!!

Alle haben sehr gute Arbeit geleistet und auch viele kreative sachen eingebaut!
Stuhls ending = WTF ^^
Ich muss sagen alle waren sehr gut!

Vielen Dank auch an Around und Steffen die das hier überhaupt erstmal gemanaged haben ! =)

gr8 Collab !
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
___________________________________________________________[VNG] TheKOok

Benutzeravatar
Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: [GPC] Penspinning Elite Collaboration

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst » 11.11.08 16:45

Schönes Ding!
Auch wenn's extrem arrogant klingt, das mit der Elite und so.

Stuhl fand ich am geilsten.
Super Smoothness und kreativ wie immer.
Lunatiks Spins sind der Wahnsinn *_*

TheKOok, natürlich auch ne schöne Combo.

EIgentlich waren alle super.^^

Das Intro war ein wenig zu lange... ansonsten super Editing von dir Pumphead!
Lediglich die Namen waren teilweise schwer zu lesen..

taichi1082

Re: [GPC] Penspinning Elite Collaboration

Beitrag von taichi1082 » 11.11.08 17:21

Hm... die Stuhl combo mit den bakrisern und dem cobracatch kam mir irgendwie bekannt vor :shock:
Pumphead war der hammer, Zax war auch schön anzusehen... naja, von Minwoo und Neophine hab ich irgendwie schon besseres gesehen.
Editing war toll, aber dies shape-sachen waren irgendwie teilweise nicht so schön plaziert, es ergab sich einfach nicht dieses passende Gesamtbild, wie z.B. bei Star Drive (da wurde das ja auch verwendet)

Benutzeravatar
KevKev
Beiträge: 521
Registriert: 20.06.08 21:48
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland

Re: [GPC] Penspinning Elite Collaboration

Beitrag von KevKev » 11.11.08 17:29

Editing war super. genau so wie das spinning
ich fand den letzten clip geil^^ Jopi und Minwoo zusammen. einfach hammer. erinnert mich irgendwie an das letzte BaWü gather^^

Benutzeravatar
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: [GPC] Penspinning Elite Collaboration

Beitrag von Alucard » 11.11.08 17:54

Alter der Triangle pass von Steen is doch ma unmenschlich. Und dieser eine Move von Lunatik war awesome. In allem isses ne sehr gute Collab. Zum Glück hab ich dankend abgelehnt, hätte nie mithalten können^^
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [GPC] Penspinning Elite Collaboration

Beitrag von gorgos » 11.11.08 18:05

vengeance feat. pumphed, steen-j und lunatik^^

stuhls combo war nice, und TheKOoks Ending :shock:

top spinning von allen und editor hat saubere arbeit geleistet, coole collab :wink:

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [GPC] Penspinning Elite Collaboration

Beitrag von Pumphead » 11.11.08 18:12

@ Alu: das war glaub kein trianglepass von steenJ sondern neosonic rev> pass 12-T1 cont oder so
@ Stulle: ja kann schon sein das bisschen eingebildet klingt find ich auch aber die collab hat für mich insgesamt nich arrogant gewirkt im gegensatz zum Trailer von Vengaence.

Ja also das editen war zwar sehr aufwändig aber hat mir sehr spaß gemacht und hab wida was gelernt.

Vorallem muss ich sagen das ich für die collab NUR MIT SONY VEGAS 6.0 gearbeitet habe, also hab kein after effekts oder so verwendet, hab mich also sehr bemüht da ein ansatzweises proffesionelles editing rüberzubringen. wie ich das intro so hingekriegt hab weiss ich selbst nich so genau xD

So und jetzt mach ich ne kurze pause vom editen so 2,3 tage
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: [GPC] Penspinning Elite Collaboration

Beitrag von h34dsp1n » 11.11.08 18:22

Geile Collab fand die Idee und die Umsetzung gelung echt nice thumbs up :wink:
Fand die combo von Stuhl am besten.
Die anderen spinner waren nactürlich auch richtig geil.

mfg
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Re: [GPC] Penspinning Elite Collaboration

Beitrag von Highway » 11.11.08 18:23

oO
Echt krank. alles. Ohne ausnahme.
Stuhls ending war so krüppelhaft :ugly: (im positiven sinn :P)
Und Minwoopi ending war auch geil^^

Das einzige was falsch war (und von dem ich (denke, dass ich es) weiss) ist, dass Steen-J keinen KT gespinnt hat. Das ist i-wie ein Metallic Comssa (Cartoon Body, schwarze caps) mit mit Tesa angeklebten Signo Tips... sowas in der art xD Naja, aber eig. auch unwichtig :mrgreen:

Editing war naiss, so wie man's kennt :wink:

Wirklich toll. Geile Promotion. Super!

//Ach ja: Viel besser gelungen und umgesetzt als die World Elite Collab :P
Zuletzt geändert von Highway am 11.11.08 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

Benutzeravatar
Cydher
Beiträge: 527
Registriert: 09.04.08 16:16
Penspinner seit: 10. Mär 2008
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: [GPC] Penspinning Elite Collaboration

Beitrag von Cydher » 11.11.08 18:24

O_o
Echt geil wie alle abgingen.
Und steen j`s triangel pass hat gerockt(also wenns einer war^^) xD
Das Ending von Minwoo und Jopi war sehr nice^^

Jo ansonsten gute Planung geiles Editing...
mit manch anderen Ländern können wir leider noch nicht mithalten..aber ist ja auch nicht so wichtig^^
Pyralux-Fan

Benutzeravatar
Cyso
Beiträge: 440
Registriert: 09.04.08 17:37
Penspinner seit: 10. Mär 2008
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland
Wohnort: Eschborn
Kontaktdaten:

Re: [GPC] Penspinning Elite Collaboration

Beitrag von Cyso » 11.11.08 18:31

wow echt super collab...

der clip von steen-j und minwoo, jopi hat mir sehr gut gefallen die waren echt super :D

editing is hammer und die ganze collab is hammer :D

Benutzeravatar
MyThoS
Beiträge: 611
Registriert: 27.11.07 13:51
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 12161
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [GPC] Penspinning Elite Collaboration

Beitrag von MyThoS » 11.11.08 19:01

War natürlich n gutes Spinning von allen. Vor allem hab ich mich gefreut, als ich ZaX gesehen hab!
Das Editing fand ich jetzt n bisschen übertrieben und mit dieser Musik am Anfang und Ende etwas zu mysteriös... Intro war etwas lang(-weilig), auch wenns vom Skill her sicher gut war, ich hätte lieber gleich das Spinning gesehen :wink:
Zuletzt geändert von MyThoS am 11.11.08 19:02, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten