[Copy] JaPen 1st

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
taichi1082

Re: [Copy] JaPen 1st

Beitrag von taichi1082 » 10.11.08 22:06

Erstmal ein großes dankeschön an alle die hier comments geschrieben haben und vor allem an die, die mitgemacht haben^^.

Zu DaReKa - erst hatte sich Chrisis dafür gemeldet, der konnte dann aber nicht. Dann hat mein homie Brainstorm einen Clip abgegeben, der war aber zu schlecht. Auf die schnelle konnte wollte ich da jetzt nicht so wieder irgendwelchen anderen Leuten hinterherlaufen und habs kurzehand selbst gemacht.

Benutzeravatar
kralle777
Beiträge: 64
Registriert: 18.01.08 14:19
Penspinner seit: 15. Jan 2008
Postleitzahl: 73760
Land: Deutschland
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: [Copy] JaPen 1st

Beitrag von kralle777 » 11.11.08 14:30

Super, dass die Collab endlich da ist. Habe lange darauf gewartet und sie ist sogar ziemlich gut gelungen. Besonders Samu's Clip fand ich gut. Schade nur, dass aaaa und Sunrise fehlen. Das Editing war ansonsten super.

Benutzeravatar
Next-Gen Spinner
Beiträge: 513
Registriert: 11.02.08 16:28
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: [Copy] JaPen 1st

Beitrag von Next-Gen Spinner » 11.11.08 16:18

Ja die Copy ist echt geil geworden! Bei Pumphead hat sogar die Kleidung gestimmt :D
Aber schade, dass aaaa und Sunrise nicht vertreten wurden!
Trotzdem gute arbeit an alle! *Thumb Up*
mfg
Next-gen Spinner :mrgreen:

Benutzeravatar
Dawn1994
Beiträge: 299
Registriert: 30.03.08 13:49
Land: Deutschland
Wohnort: Taunusstein Wehen

Re: [Copy] JaPen 1st

Beitrag von Dawn1994 » 11.11.08 19:52

Ok, ich hab nicht viel Zeit zu schreiben, von daher:

Tolle Collab, hat mit gut gefallen, schade dass die 2 gefehlt haben, haste aber gut gelöst das ganze.

Samu und Pump war ja mal Hammer, bei Pump hat sogar noch die Kleidung gestimmt, krass :shock:

Schade nur dass das Lied so eine schlechte qualität hat, oder bilde ich mir dass nur ein?

Fazit: Geil! :D
Bild
Suche:
RSVP's
Biete:
-Geld | -HGG |-G2 |-Slider MX |-Slider

Benutzeravatar
Zoé
Beiträge: 109
Registriert: 19.04.08 11:30
Penspinner seit: 0- 4-2008
Postleitzahl: 31141
Land: Deutschland
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: [Copy] JaPen 1st

Beitrag von Zoé » 11.11.08 20:06

Einfach wow! *_*

Die Idee allein ist suuuper und ich finde die Copy ist euch ur arg gut gelungen... ;)
Samu hat mir auch am besten gefallen... echt klasse gemacht!

Ich bin schon auf die nächste gespannt... ;)

mfG Zoé. =)
"... Hi Freaks! Look at me, Autogramme vis-à-vis... " - Tocotronic. [ Indie, man.! ]
Baaaald kommt mein Durchbruch. xD
_______# Slizza. <3

Dragonstorm
Beiträge: 27
Registriert: 05.09.08 23:35
Penspinner seit: 20. Aug 2008
Postleitzahl: 59199
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: [Copy] JaPen 1st

Beitrag von Dragonstorm » 11.11.08 20:33

richtig übertrieeeben!!!! O.o
wie geil :D:D:D ... alle der hammer!

;)

taichi1082

Re: [Copy] JaPen 1st

Beitrag von taichi1082 » 11.11.08 20:49

Dawn1994 hat geschrieben:Schade nur dass das Lied so eine schlechte qualität hat, oder bilde ich mir dass nur ein?
Ist die selbe Tonspur wie bei der Original Collab (JaPen1st.wmv, direkt von DaReKas Seite geladen). Probier mal den high quality button aus, bei mir klingts nach 112kb/s, genau wie es sein sollte.

Benutzeravatar
daveZ
Beiträge: 20
Registriert: 26.10.08 18:36
Penspinner seit: 1. Jan 1909
Postleitzahl: 61250
Land: Deutschland
Wohnort: Usingen
Kontaktdaten:

Re: [Copy] JaPen 1st

Beitrag von daveZ » 28.11.08 15:37

boa geil ey..
was ne geile idee einfach n copy zu machn!!

ok und jetzt japen 2nd^^

Antworten