FPSB+PDS

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Alpha
Beiträge: 10
Registriert: 06.07.06 17:24
Land: Deutschland

FPSB+PDS

Beitrag von Alpha »

Mit ein wenig Verspätung hier FPSB+PDS :D


Rapidshare:
http://rapidshare.de/files/34923397/FPS ... a.wmv.html

Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=SHBrMa4HPJ0

Es ist mein bevorzugtes collab.....

Please enjoy....

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

:thumb_up:
Das Editing gefaellt mir sehr, ist insgesamt zwar lang, aber alles Top Spinner...
Spin, schau dir Pasius an :wink:

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Sehr schön, aber ich kenn das schon länger.
Super cooles Editing, welches ich aber am Anfang zu lang fand.
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

spinning is hervorragend ....editing geht über den Standart von Sony Vegas hinaus...nur die Namenseinblendungen sind doof ^^

die Musik mag ich GAR NICHT...die spins sind so derbe schnell und smooth dass da auch was mit mehr bumms hätte hingemusst ....


was anderes kann man dazu nicht sagen ^^

zu dem spinskill will ich halt auch mal :(

greetz
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

musik hat gesuckt

aber rest war nice
1...2...you know what to do...

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

@Lee: Joar, da hab ich das das erste Mal gesehen. :) Hab aber 1h2p erstmal aufgehört, gibt noch viel zu viel mit 1h1p. zu machen. :)

FPSB+PDS ist im Moment mein absolutes favourite Vid. :)

@Musik: "...mag ich GAR NICHT." "...gesuckt." o_O Die Musik ist absolut geil. :D Vorallem die erste. Nur der Übergang von der ersten zur zweiten Musik war etwas...plötzlich. ^^ Gepasst hat sie auch (Spinning round and round. :lol: ).

@Spinning: Find ich auch sehr nice und paar tolle Sachen drin die man nicht (mehr) so oft sieht (z.B. Sonic Clip Rev 41, Figur8, 1h2p, BackAround cont. (21x)).

@Editing: Fand ich auch toll. Fratleym hats drauf.

Lieblingsspinner: Lapry (hat jemand eine Ahnung, was das für ein Pen ist?)
Pasius (1h2p sieht bei dem sehr smooth aus).
Zuletzt geändert von McDudelsaeck am 01.11.06 19:08, insgesamt 1-mal geändert.

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Spin hat geschrieben:Lapry (hat jemand eine Ahnung, was das für ein Pen ist?)
MX glaube ich, also gelber MX.

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

hab ich auch schonmal geshen nice vid
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Antworten