Seite 1 von 4

[GPC]GirlsCollab

Verfasst: 26.10.08 21:58
von EvilKnebl
hia ll

also das vid ist endlich fertig!!!
hier der link zum video:
http://www.vimeo.com/2073598

alles zum video steht in der beschreibung

viel spas beim anschaun und gebt feedback pls =)

Achtung!
Wir machen ein Re-Editing! Wer noch mal einen neuen Clip abgeben möchte, der sollte das bitte bis zum 7. November gemacht haben. Die Clips gehen erstmal an IllDepence :-)
Das Gleiche gilt auch für die Bilder ;-)

/edit: Der typ heißt ja IllDepence ^^

Re: [GPC]GirlsCollab

Verfasst: 26.10.08 22:11
von coldbloodedness
loooool xD

erstma ... 1. !!! xD als erste geguckt :D

und dann ...
seltsame Musik ...
schatzi ... dein Gesumme xDD

ibd mochte ich irgendwie am meisten *__*
aber die anderen mädchen spinne zu sehen war au voll interessant ^^

Re: [GPC]GirlsCollab

Verfasst: 26.10.08 22:21
von boku7
omg.
wie die alle abgehen?! oO
echt respeckt leute :] habt sehr gut gespinnt ;)

die Musik: sry, aber das war das grauen! es tut mir leid :( hört sich vllt so komisch an. aber das fand ich echt nicht schön.. :/
nächstes mal machst du es besser ;) also nimmst ne passendere Musik.
ibd geht ja ma voll ab!!!

@Editing: nuja, du könntest die Namen vllt unten so schreiben, find ich sieht besser aus ;D

ansonsten TOP!
super mädels :thumb_up:


gruß
boku7

Re: [GPC]GirlsCollab

Verfasst: 26.10.08 22:24
von EvilKnebl
ich fand die musik passend.
is halt geschmackssache..

Re: [GPC]GirlsCollab

Verfasst: 26.10.08 22:25
von thumbskiller
wäre sehr geil, wenn das vllt jemand reediten könnte der bisschen mehr ahnung hat, hört sich hart an ja sry, mir hätte die collab so geil gefallen wären nich ständig diese grisl einblendungen gekommen, wäre die musik anders gewesen und die namenseinblendungen

@evilknebl: wäre halt v llt cool wenn du einen wie dontknow, alchi pumphead oder so mal fragst ob sie das nochmal neu machen können, weil ich find so eine girls collab gibt es sehr selten(2te erst) und es wär viel geiler wenn das wirklich alles zusammen passen würde

sorry ;) aber mädels schön gespinnt

Re: [GPC]GirlsCollab

Verfasst: 26.10.08 22:25
von ppgdiggSTAR
boah o.o
also das editing war ja böse bis schrecklich, ich glaube spätestens nach dem dritten mal aufblitzen hat jeder geschnallt das es sich um mädels handelt, die namenseinblendungen fand ich auch ein wenig störend, haben ja zum teil die halbe combo verdeckt, aus der musik hätte man da viele möglichkeiten gehabt das anders zu gestalten, kam mir halt so vor als ob dir die ideen ausgegangen sind :/
das wars jetzt mit der kritik :) der rest war ja dann doch relativ gelungen

spinning fand ich von ibd ganz hübsch :)
und die bilder am ende fand ich alle hübsch xD
gruß

//

Re: [GPC]GirlsCollab

Verfasst: 26.10.08 22:28
von Hähnlein
gz zur collab :D
find sie sehr gelungen und auch die musik passend 8)
die girls einblendungen fand ich auch ein bissl seltsam, aber ein grund zum reediting ist das meiner meinung nach nicht.

Re: [GPC]GirlsCollab

Verfasst: 26.10.08 22:36
von Zoé
Wie geil! Endlich fertig !=)

Also ich finde es recht gut und die Musik.. okay lässt sich drüber streiten. :P Aber das editing war ok. ;)

Aber hallo hallo! :shock:

Auch wenn ich die schlechteste war. :roll: Ihr habt ja echt was drauf! :) :shock:

Ich freu mich schon auf die nächste Collab. ;) Bis dahin bin ich auch besser.... :spin: :ugly:

Zoé. =)

Re: [GPC]GirlsCollab

Verfasst: 26.10.08 22:43
von Minhxi
also..jetzt ähm...sag ich auch mal was dazu

1. wow....so gute weibliche penspinner
@zoé:
falsch...ich bin die schlechteste

2. es gibt bessere musik, aber dieses aufblitzen hat bei mir fast zu augenkrebs geführt

3. WTF!!!!
wie konntest du meine stimme missbrauchen...-.-'

Re: [GPC]GirlsCollab

Verfasst: 27.10.08 00:05
von TotaLyZer0
Video war unterhaltsam ^^

Fand das lied geil xD

Am besten Ibd... Und Lena's haare sind schön :)

Hihi! Zer0

Re: [GPC]GirlsCollab

Verfasst: 27.10.08 00:13
von IllDepence
Schön gespinnt Mädels ;)
Lied fand ich auch in Ordnung (werd ja auch immer wieder wegen meiner Musikwahl kritisiert, Geschmäcker sind eben verschieden)
Editing war jetzt nicht der Hit (vor allem das blinkende Logo hat gestört), aber nja...
man muss auch die Arbeit, die hinter dem Projekt steckt (Clips hinterherrennen unso xD) würdigen ;)

Wünschte es gäbe mehr Female Collabs oder Spinnerinnen in ganz normalen Collabs -.-

Gruß,
IllDepence

Re: [GPC]GirlsCollab

Verfasst: 27.10.08 00:46
von Stulle mit Jagdwurst
Okay, die Musik war wirklich... alternativ.
Ich fand's echt nicht schön :/
Beim Editing verhält es sich ähnlich..

Das Spinning war annehmbar bis sehr gut!
Besonders ibd hat mir gefallen.
Sie hat generell einen sehr geilen Style und der MX passt super.
Mehr davon!

Hopp hopp Mädels, weiterspinnen!

Re: [GPC]GirlsCollab

Verfasst: 27.10.08 06:37
von Rockabilly
jou.. stylish!
Echt schicke collab ... endlich ma wieder maedels aktiv ;>
vom spinning her hat mir die zauberhafte ibd am besten gefallen ...
editing fand ich dolle anstrengend ... mit diesem geblinke etc...
mukke hab ich nich mitbekommen ... da ich mir grade die haare gemacht hab als ich die collab gesehn hab (PFOEHHOEN zu laut)
aber echt gaengige collab...

Stiftung Collab Test sagt: GAENGIG!

BTW. Coldbloodedness Is ma dolle schoen kann das sein ... !?
ich glaub ich muss sie direkt ma kontaktieren... ;>
(der rest natuerlich auch :wink: )

mfg Rockabilly
Keep on pheminin!


ps: Klick auf meine Signatur ;>

Re: [GPC]GirlsCollab

Verfasst: 27.10.08 10:43
von YoYo
erstmal schön, dass es fertig geworden ist^^
aber:
von der Editing Zeit her, hab ich mehr erwartet....
das ständige Einblenden von "GIRLS" hat genervt....und die musik war ja auch mal....naja ich sag mal schei*hust*. Ich hör zwar auch gern mal Electro, aber sowas.....naja

Ansonsten, Das Spinnig war ja schonmal cool^^ mal interessant gewesen andere Mädchen spinnen zu sehen als meine Freundin^^


MfG
:spin:

Re: [GPC]GirlsCollab

Verfasst: 27.10.08 11:52
von Samuirai
IBD war echt gut..
Die musik war total crazyyyyy xDDD
wusste garnich das wir hier so viele mädels haben :D

lg Samu