[GPC]GirlsCollab

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
EvilKnebl
Beiträge: 28
Registriert: 20.06.08 16:30
Kontaktdaten:

[GPC]GirlsCollab

Beitrag von EvilKnebl » 26.10.08 21:58

hia ll

also das vid ist endlich fertig!!!
hier der link zum video:
http://www.vimeo.com/2073598

alles zum video steht in der beschreibung

viel spas beim anschaun und gebt feedback pls =)

Achtung!
Wir machen ein Re-Editing! Wer noch mal einen neuen Clip abgeben möchte, der sollte das bitte bis zum 7. November gemacht haben. Die Clips gehen erstmal an IllDepence :-)
Das Gleiche gilt auch für die Bilder ;-)

/edit: Der typ heißt ja IllDepence ^^

Benutzeravatar
coldbloodedness
Beiträge: 65
Registriert: 27.01.08 12:40
Postleitzahl: 04860
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [GPC]GirlsCollab

Beitrag von coldbloodedness » 26.10.08 22:11

loooool xD

erstma ... 1. !!! xD als erste geguckt :D

und dann ...
seltsame Musik ...
schatzi ... dein Gesumme xDD

ibd mochte ich irgendwie am meisten *__*
aber die anderen mädchen spinne zu sehen war au voll interessant ^^
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals vorbei

Gefühle kann man nicht versuchen aufzubauen ...
sie blühen bei der richtigen Person auf


Minhxi + Ha = purer Wahsinn <3

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: [GPC]GirlsCollab

Beitrag von boku7 » 26.10.08 22:21

omg.
wie die alle abgehen?! oO
echt respeckt leute :] habt sehr gut gespinnt ;)

die Musik: sry, aber das war das grauen! es tut mir leid :( hört sich vllt so komisch an. aber das fand ich echt nicht schön.. :/
nächstes mal machst du es besser ;) also nimmst ne passendere Musik.
ibd geht ja ma voll ab!!!

@Editing: nuja, du könntest die Namen vllt unten so schreiben, find ich sieht besser aus ;D

ansonsten TOP!
super mädels :thumb_up:


gruß
boku7
Zuletzt geändert von boku7 am 27.10.08 16:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
EvilKnebl
Beiträge: 28
Registriert: 20.06.08 16:30
Kontaktdaten:

Re: [GPC]GirlsCollab

Beitrag von EvilKnebl » 26.10.08 22:24

ich fand die musik passend.
is halt geschmackssache..

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: [GPC]GirlsCollab

Beitrag von thumbskiller » 26.10.08 22:25

wäre sehr geil, wenn das vllt jemand reediten könnte der bisschen mehr ahnung hat, hört sich hart an ja sry, mir hätte die collab so geil gefallen wären nich ständig diese grisl einblendungen gekommen, wäre die musik anders gewesen und die namenseinblendungen

@evilknebl: wäre halt v llt cool wenn du einen wie dontknow, alchi pumphead oder so mal fragst ob sie das nochmal neu machen können, weil ich find so eine girls collab gibt es sehr selten(2te erst) und es wär viel geiler wenn das wirklich alles zusammen passen würde

sorry ;) aber mädels schön gespinnt

Benutzeravatar
ppgdiggSTAR
Beiträge: 788
Registriert: 04.01.08 16:32
Postleitzahl: 69509
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach(Viel toller als Weiher)
Kontaktdaten:

Re: [GPC]GirlsCollab

Beitrag von ppgdiggSTAR » 26.10.08 22:25

boah o.o
also das editing war ja böse bis schrecklich, ich glaube spätestens nach dem dritten mal aufblitzen hat jeder geschnallt das es sich um mädels handelt, die namenseinblendungen fand ich auch ein wenig störend, haben ja zum teil die halbe combo verdeckt, aus der musik hätte man da viele möglichkeiten gehabt das anders zu gestalten, kam mir halt so vor als ob dir die ideen ausgegangen sind :/
das wars jetzt mit der kritik :) der rest war ja dann doch relativ gelungen

spinning fand ich von ibd ganz hübsch :)
und die bilder am ende fand ich alle hübsch xD
gruß

//
Zuletzt geändert von ppgdiggSTAR am 26.10.08 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
lächerliche gestalten...

Benutzeravatar
Hähnlein
Beiträge: 29
Registriert: 22.03.07 18:16
Postleitzahl: 41352
Land: Deutschland
Wohnort: Korschenbroich

Re: [GPC]GirlsCollab

Beitrag von Hähnlein » 26.10.08 22:28

gz zur collab :D
find sie sehr gelungen und auch die musik passend 8)
die girls einblendungen fand ich auch ein bissl seltsam, aber ein grund zum reediting ist das meiner meinung nach nicht.
Wer nicht genießt, wird ungenießbar.
mfg Hähnlein °,..,°

Benutzeravatar
Zoé
Beiträge: 109
Registriert: 19.04.08 11:30
Penspinner seit: 0- 4-2008
Postleitzahl: 31141
Land: Deutschland
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: [GPC]GirlsCollab

Beitrag von Zoé » 26.10.08 22:36

Wie geil! Endlich fertig !=)

Also ich finde es recht gut und die Musik.. okay lässt sich drüber streiten. :P Aber das editing war ok. ;)

Aber hallo hallo! :shock:

Auch wenn ich die schlechteste war. :roll: Ihr habt ja echt was drauf! :) :shock:

Ich freu mich schon auf die nächste Collab. ;) Bis dahin bin ich auch besser.... :spin: :ugly:

Zoé. =)
"... Hi Freaks! Look at me, Autogramme vis-à-vis... " - Tocotronic. [ Indie, man.! ]
Baaaald kommt mein Durchbruch. xD
_______# Slizza. <3

Benutzeravatar
Minhxi
Beiträge: 32
Registriert: 14.07.08 17:41
Wohnort: Bayern xD

Re: [GPC]GirlsCollab

Beitrag von Minhxi » 26.10.08 22:43

also..jetzt ähm...sag ich auch mal was dazu

1. wow....so gute weibliche penspinner
@zoé:
falsch...ich bin die schlechteste

2. es gibt bessere musik, aber dieses aufblitzen hat bei mir fast zu augenkrebs geführt

3. WTF!!!!
wie konntest du meine stimme missbrauchen...-.-'
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals vorbei.

Gefühle kann man nicht versuchen aufzubauen...
sie blühen bei der richtigen Person auf.


Ha + Minhxi = Purer Wahnsinn ♥

Benutzeravatar
TotaLyZer0
Beiträge: 624
Registriert: 20.06.08 13:24
Penspinner seit: 28. Jun 2008
Postleitzahl: 10625
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: [GPC]GirlsCollab

Beitrag von TotaLyZer0 » 27.10.08 00:05

Video war unterhaltsam ^^

Fand das lied geil xD

Am besten Ibd... Und Lena's haare sind schön :)

Hihi! Zer0
Die Mod... Was wollt ihr noch? Ein Rechtschreib und Grammatik überprüfer?? Es hieß doch schon immer DER Mod in der GPC ?!

i ♥ HOUSE MUSiC!!

Vicgotgame-Fan!!
Pyralux-Fan
Spinnerpeem-Fan
s777-Fan

Benutzeravatar
IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [GPC]GirlsCollab

Beitrag von IllDepence » 27.10.08 00:13

Schön gespinnt Mädels ;)
Lied fand ich auch in Ordnung (werd ja auch immer wieder wegen meiner Musikwahl kritisiert, Geschmäcker sind eben verschieden)
Editing war jetzt nicht der Hit (vor allem das blinkende Logo hat gestört), aber nja...
man muss auch die Arbeit, die hinter dem Projekt steckt (Clips hinterherrennen unso xD) würdigen ;)

Wünschte es gäbe mehr Female Collabs oder Spinnerinnen in ganz normalen Collabs -.-

Gruß,
IllDepence
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: [GPC]GirlsCollab

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst » 27.10.08 00:46

Okay, die Musik war wirklich... alternativ.
Ich fand's echt nicht schön :/
Beim Editing verhält es sich ähnlich..

Das Spinning war annehmbar bis sehr gut!
Besonders ibd hat mir gefallen.
Sie hat generell einen sehr geilen Style und der MX passt super.
Mehr davon!

Hopp hopp Mädels, weiterspinnen!

Benutzeravatar
Rockabilly
Beiträge: 801
Registriert: 14.05.07 22:23
Penspinner seit: 0- 7-2007
Postleitzahl: 39110
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: [GPC]GirlsCollab

Beitrag von Rockabilly » 27.10.08 06:37

jou.. stylish!
Echt schicke collab ... endlich ma wieder maedels aktiv ;>
vom spinning her hat mir die zauberhafte ibd am besten gefallen ...
editing fand ich dolle anstrengend ... mit diesem geblinke etc...
mukke hab ich nich mitbekommen ... da ich mir grade die haare gemacht hab als ich die collab gesehn hab (PFOEHHOEN zu laut)
aber echt gaengige collab...

Stiftung Collab Test sagt: GAENGIG!

BTW. Coldbloodedness Is ma dolle schoen kann das sein ... !?
ich glaub ich muss sie direkt ma kontaktieren... ;>
(der rest natuerlich auch :wink: )

mfg Rockabilly
Keep on pheminin!


ps: Klick auf meine Signatur ;>

Benutzeravatar
YoYo
Beiträge: 431
Registriert: 14.01.08 14:53
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Wohnort: Heidelberg

Re: [GPC]GirlsCollab

Beitrag von YoYo » 27.10.08 10:43

erstmal schön, dass es fertig geworden ist^^
aber:
von der Editing Zeit her, hab ich mehr erwartet....
das ständige Einblenden von "GIRLS" hat genervt....und die musik war ja auch mal....naja ich sag mal schei*hust*. Ich hör zwar auch gern mal Electro, aber sowas.....naja

Ansonsten, Das Spinnig war ja schonmal cool^^ mal interessant gewesen andere Mädchen spinnen zu sehen als meine Freundin^^


MfG
:spin:

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: [GPC]GirlsCollab

Beitrag von Samuirai » 27.10.08 11:52

IBD war echt gut..
Die musik war total crazyyyyy xDDD
wusste garnich das wir hier so viele mädels haben :D

lg Samu

Antworten