Rockabilly's Express Collab

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Rockabilly
Beiträge: 801
Registriert: 14.05.07 22:23
Penspinner seit: 0- 7-2007
Postleitzahl: 39110
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Rockabilly's Express Collab

Beitrag von Rockabilly »

Jou ... kam leztens ma auf die idee ne express collab zu machen
Crisis Core war Editor... ich hab wenn mans so will "Organisiert"
quali is beschissen weil youtube und vegas es kaput gemacht haben...
gucken vlt. kann man das nochma anderst machen...
http://de.youtube.com/watch?v=OkMNn1nrj50

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Re: Rockabilly's Express Collab

Beitrag von CorE »

Seh ich das in letzter Zeit richtig oder ist der Palmspin Boom ausgebrochen? Ist ja genauso Grauenhaft wie der Backaround Fall und Cont. Boom damals :)

Video war i. O. Quali war halt richtig schlecht letztendlich. Spinning fand ich gut.
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: Rockabilly's Express Collab

Beitrag von boku7 »

ja die Qualität ist schon schlechter geworden :(
find ich eigentlich schade weil der Crisis hat das schon sehr sauber editiert :/
zum Spinning: wir waren ja fast alle gleichgut^_^ auß0er die beiden special guest^^
Musik hat mir gefallen x)^^


gruß
boku7

Benutzeravatar
ppgdiggSTAR
Beiträge: 788
Registriert: 04.01.08 16:32
Postleitzahl: 69509
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach(Viel toller als Weiher)
Kontaktdaten:

Re: Rockabilly's Express Collab

Beitrag von ppgdiggSTAR »

schauts euch auf high quality an, da gehen die meisten clips von der quali her :)
nett editiert!
lächerliche gestalten...

Benutzeravatar
Benny91
Beiträge: 598
Registriert: 09.04.08 20:38
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Postleitzahl: 17153
Land: Deutschland
Wohnort: Briggow
Kontaktdaten:

Re: Rockabilly's Express Collab

Beitrag von Benny91 »

naja die Quali is schlecht aber ihr habt ja schon beschrieben warum :wink:

Spinning war gut.

Und die Musik hat auch sehr gut gepasst.

Also ist es ne 2-^^

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Rockabilly's Express Collab

Beitrag von ibd »

na da habt ihr ja noch richtig viele Leute zusammen bekommen, schön :-)
Der Clip ist ja auch ganz nett geworden, naja Quali und so geht ja wenn man bei Youtube ben umschaltet.
Das einzige was mich am Editing genervt hat, war dass der bewegte Hintergrund auch immernoch hinter den Videos blieb! Wenn es einfach ein Foto gewesen wäre oder irgendwas was sich nicht bewegt hätte, dann wär es noch besser gewesen :-)

Ah und zu dem Apostroph in Rockabillys Express Collab sag ich jetzt mal nichts xD

Benutzeravatar
Lulle
Beiträge: 202
Registriert: 25.09.07 16:11
Penspinner seit: 0- 8-2007
Postleitzahl: 10781
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin Schöneberg
Kontaktdaten:

Re: Rockabilly's Express Collab

Beitrag von Lulle »

Und was drücken die einzelnen PSer mit ihren Clips jetzt aus (deshalb heißt sie doch Express Collab, oder)? Von außen betrachtet würde ich vermuten, dass jeder versucht hat, passend zur Hintergrundmusik zu spinnen.
Spinning und Editing haben mir gut gefallen.

Benutzeravatar
Rockabilly
Beiträge: 801
Registriert: 14.05.07 22:23
Penspinner seit: 0- 7-2007
Postleitzahl: 39110
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Rockabilly's Express Collab

Beitrag von Rockabilly »

Nein um eine express collab mal zu erklaeren.... es handelt sich dabei nicht um eine geplante collab sondern um eine spontane.
also einer hat die idee und sagt sovielen menschen bescheid wie moeglich ... und dann is die collab meistens nach 1-2 tagen fertig... aber diesma gabs paar probleme... weil der editor familien besuch bekommen hat^^
@ ibd das apostroph ins Rockabilly's Express collab is nich falsch sondern nur nicht noetig :>
aber ich bin allgemein dafuer bekannt das sogut wie alles was ich tuhe nicht noetig ist^^

Antworten