Fusion Collab

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Fusion Collab

Beitrag von IllDepence »

Fusion Collab
Gedacht als eine Vorstellungs Collab des Teams 'Fusion'

Was am Ende dabei rausgekommen ist, sieht ein bisschen anders aus^^
So fehlen z.B. die Spinner Stulle mit Jagdwurst und Crisis Core, S†effen hingegen, der in der Collab vorkommt, ist mittlerweile in ein anderes Team gewechselt.
Auch anderweitig gab es Probleme. Es dauerte Ewigkeiten, bis jeder seinen Clip abgegeben hatte. Daher sind die Clips nichtmehr die neusten. Und beim Editing durfte ich feststellen, dass die Schriftart, die ich verwende, weder Zahlen (F1r3Fly, taichi1082) noch ein großes R (RustY) beinhaltete ^_^'

Wie dem auch sei...
Nennen wir es eben die fast Fusion Collab

Zum Editing
Ich habs diesmal schlicht gehalten. Wollte nicht groß mit Effekten ins Spinning eingreifen und hab es daher fast nur bei Namenseinbledungen belassen. Ich hoffe euch gefällts ;)

Zum Spinning
Wie gesagt, nicht die neusten Clips xD

Technische Daten
Länge 3:43min
Dateigröße 86MB (23,1MB/min)
Auflösung 640x480
Codec x264
Stream Flash

Download/Stream
[img]http://ohos.oh.ohost.de/fusion_button.jpg[/img]
[img]http://ohos.oh.ohost.de/Bilder/blank1.gif[/img]
Zuletzt geändert von IllDepence am 05.10.08 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: Fusion Collab

Beitrag von Minwoo »

O_o
Erstmal:
Überhamma, krasse, hyperduper Quali xD

Editing war nicht viel zu sehen aber nach meiner Meinung sehr gut so =D

Vom Spinning hat mir Rusty (O_o der STift steht dir) sehr gut gefallen!
Sowohl auch Kevn, Steffen sowieso und Spinningpen!

Collab fand ich sehr hübsch =D

mfG
Minwoo
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
RustY
Beiträge: 364
Registriert: 12.10.07 10:33
Penspinner seit: 11. Sep 2007
Postleitzahl: 23569
Land: Deutschland
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Fusion Collab

Beitrag von RustY »

Megaediting!!!!!!!!! Da ist dir echt ein hammermäßiges Video gelungen!

Sowas is doch echt eine starke Präsentations-Collab. Ich bin begeistert.
Vom Spinning her haben mir alle gut gefallen...ein wenig schade natürlich, dass nicht alle drin waren, aber die, die drin waren, haben echt starke Clips abgegeben.
Nice mal was von der Feuerfliege zu sehen und der Rest...ich hab nichtmal nen Favoriten in der Collab...eijeijei

naja so far mfG RustY
Ööööhm...Is was Doc?

Benutzeravatar
Dnl.
Beiträge: 631
Registriert: 20.10.07 13:59
Penspinner seit: 20. Okt 2007
Postleitzahl: 30629
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Fusion Collab

Beitrag von Dnl. »

Am besten fand ich kevn der hat ne über Combo gemacht 0o .Gesamteindruck richtig gute collab
JA! Man kann sagen ich bin wieder da!

Benutzeravatar
Benny91
Beiträge: 598
Registriert: 09.04.08 20:38
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Postleitzahl: 17153
Land: Deutschland
Wohnort: Briggow
Kontaktdaten:

Re: Fusion Collab

Beitrag von Benny91 »

Also die Musik fand ich grässlich :evil:
das wars aber auch schon mit Kritik.


Die Namen haste cool einblenden lassen!
Das Collab hat echt ne Super Quali und tolle Spinner!

am besten hat mir Taichi gefallen! :wink:

MyThoS
Beiträge: 611
Registriert: 27.11.07 13:51
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 12161
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fusion Collab

Beitrag von MyThoS »

Auch mal wieder ne Colab, die mir sehr gut gefällt.
Sowohl vom Editing als auch vom Spinning her.
Das Editing hat richtig gut mit der Mukke (hat mir gut gefallen) kombiniert. Und dieses hellblau hat irgendwie auch gepasst.
Moon hat mir am allerbesten gefallen! Du hast es verdammt nochmal so drauf, das gibts gar nicht.

Benutzeravatar
MoonTaiTa
Beiträge: 984
Registriert: 27.03.08 17:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 34346
Land: Deutschland
Wohnort: Volkmarshausen (kleines kaff^^)
Kontaktdaten:

Re: Fusion Collab

Beitrag von MoonTaiTa »

sehr schönes editing illdepence hast echt nen super job gemacht :) hoffentlich editest du dann auch die fusion collab #2^^
mit hat kevn am bestn gefallen...echt saugeiler clip...

@mythos o.O mein clip war meiner meinung nach einer der schlechtesten...trotzdme danke :D
Kevin ‎(20:19):
wieso schlau wenn ich auch blöd sein kann

Benutzeravatar
Spinningpen
Beiträge: 291
Registriert: 05.01.08 19:32
Penspinner seit: 15. Dez 2007
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: Fusion Collab

Beitrag von Spinningpen »

Boah...
Was ein geiles Editing IllDepence.
Echt n1^^

Das spinning war auch geil.
Nur schade, dass es so viele Probleme mit der Collab gab :S
Wer am Besten war, kann ich nicht sagen.
War durchweg super :D
[img]http://s11b.directupload.net/images/090115/6yk6tja9.jpg[/img]
don`t Wo.O O_O O.ory/LuXray sagt:
OMG !!! O_O
WTF !!! o.O
du biist so niice !^_^
dein spinning iist so IMBAAA !!! alter *_*

Smisery
Beiträge: 42
Registriert: 21.05.08 23:01
Penspinner seit: 0- 6-2008
Wohnort: SüdBaden
Kontaktdaten:

Re: Fusion Collab

Beitrag von Smisery »

boah alta hammergeil!!

cooles editing, gute musik --> perfekt

Am schönsten fand ich illdepedence gleich am anfang und gorgos!

Scheint mir ein cooles team zu sein, ganz schön viele gute PSer drin oO

Mfg SMis

//edit: auch wenns OT is sry, aber könnt mir vllt jmd sagen mit welchem pen mod illdependce da spinnt? thx

Benutzeravatar
Haselnuss
Beiträge: 876
Registriert: 24.01.08 15:16
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 46354
Land: Deutschland

Re: Fusion Collab

Beitrag von Haselnuss »

Hmmm...

Hab viele Hänger gesehen, wobei diese wieder durch recht gute Editing wieder rausgeholt wurde...
Ich will jetzt nicht sagen es ist geil, sagen wir, mir hat es gefallen. :)

Spinningpen = Highspeed ^_^

Mfg
[img]http://img30.imageshack.us/img30/6730/signaturs.png[/img]
Even if Haselnuss is inactiv, neXus kicks asses!
<+Haselkawusel> ich bin doof Punkt
<+Superhuy> richtig

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: Fusion Collab

Beitrag von boku7 »

boah hamma :o
editing fand ich Perfekt.
zum Spinning: das gleiche.
soo viele hänger hab ich jetzt nicht gesehn. bei manchen war ddie Qualität ganz gut bei anderen nicht.. :?
naja Musik war hamma x)
und weiter so :P^^

hat mir geallen :P


gruß
boku7

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Fusion Collab

Beitrag von Steffen »

Da muss ich doch mal meinen Senf dazugeben.
Das Editing war ziemlich geil - hat mich richtig angesprochen! :D
Die Namenseinblendung hat mir dabei besonders gefallen.

Spinning war auch ziemlich cool, waren wirklich gute Combos dabei.
Kevn war ganz schön anzusehen; aber ich glaube dir würde ein wenig mehr Palm Normal Spinning mit Arounds und Hybrids auch ganz gut stehen - beiß dich nicht zu sehr auf Infinity-Varianten fest. :wink:
RustY schön kreativ und auch ziemlich cool, leider war die Cam-Quali nicht die beste. Und hehe, selbe Idee. :P
IllDepence auch eine schön aufgebaute Combo, nice.
MonnTaiTa war wieder ziemlich schick runtergespinnt, cool wie eigentlich immer in letzter Zeit.

Zu meinem Clip: Ich glaube meiner ist mit Abstand am ehesten aufgenommen worden :P
Hab jetzt nicht das aller tollste gezeigt, dafür hab ich einfach mit MX mal mein Ding locker runtergespinnt im Gegensatz zu manch anderen. *g :ugly:
Ich stand ja auch leider schon auf heißen Kohlen und das war die Zeit, wo mein PC kaputt war und ich an so einer blöden Location aufnehmen musste. :P

Ich find die Collab echt cool, wirklich sehr gute Arbeit geleistet IllDepence!
Und auch die Team-Member, gute Entwicklung und eigentlich alle coole Combos gezeigt! :D

Gruß
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Fusion Collab

Beitrag von Kevn »

Also nun mal meine Meinung ^_^

Editing war überaus exzellent (xD). Die Namenseinblendungen, Intro, Übergänge, alles schön. Outtro kurz und knackig, auch schön anzusehen.
Die Musik, war iwie geil, war mal was anderes, was neues, und passte so ziemlich zu allen Spinningstylen, imo.

Nun zum Spinning:

IllDepence: Schöne Combo, nicht schöner rot-blauer (wuahhh) Pen. Ein Hänger bei 0:23, der aber eigentlich nicht ganz so schlimm war. Leider konnte man den Aerial nicht sehen, Offcam >.> Baks stehen, Hybride auch!

Meine Combo: Einige Hänger, Ende versaut, Infinity sah nicht gut aus. Wenigstens der Anfang ist zufriedenstellend.

CY-Spinn: Schöne Combo! Pen passt zur Namenseinblendung. Ich weiß nicht genau was du da gemacht, sah aber echt goil aus. Leider war das Ende nicht sooo das Beste, aber ausbaufähig!

Gorgos: Wie IllDepence schon sagte, voll die Skillbombe. Dein Style ist so derbe chillig o0 Anfang fand ich voll stylisch, und das Ende war auch gut. Und deine Multiple TA's... Weiter so!

S†effen: Mhh, wie ich den Tipped Sonic und den-Pen-aufs-Handgelenk-leg-durch-Handgelenk-Bruch liebe (!Achtung! Ironie!). Der Double Bust hingegen sah toll aus. Und mit MX.. sehr gut! Leider bist du nun draußen, aus dem Team >.>

Spinningpen: Schönes Ende, schöne Combo im Gesamten. Schöne Hybrids. Ja, insgesamt schön halt. Einfach schön anzusehen!

F1r3Fly: Schön was von Dir zu sehen! Eine sehr ansehliche Combo, mit schönem Ending. Weiter so!

RustY: Camquali war nicht soo der Burner. Vom Spinning war ich jetzt nicht soo begeistert, denke Du hättest mehr machen können. Etwas wenig BÄM imo..

taichi1082: Anfang rockt! Spinning insgesamt sehr schön. Charge T1 da, den Du in letzter Zeit so oft machst gefällt mir sehr gut!

SpinningDragon: Schöner Style! Schade dass man auch von Dir so wenig sieht. Combo ist cool.

MoonTaiTa: Sehr schöne Combo! Ich find den Teil, bei dem Du den Daumen nicht benutzt sehr geil. Sieht alles so smooth aus. Und als Ending bitte beim nächsten Mal mehr TA's :>


Ach und Danke @Dnl. =] Und auch Danke an die, die mich nebenbei erwähnt haben =]
Bild

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Fusion Collab

Beitrag von SpinningDragon »

eins vorweg: Ich find die Collab richtig geil.

Musik find ich gut, auch wenn ich diesen verzerrten Schreieffekt am Ende, wo das GPC da stand absolut widerlich finde.
zum Spinning kann ich nur sagen, dass alle imo wirklich gute Clips abgegeben haben, einen Favoriten will ich hier aber nicht nennen, kann aber sagen, dass ich meiner Meinung nach einer der schlechtesten war (Selbstkritik und so, aber ich finds echt so :/)

Intro find ich richtig genial, das Fusion-sign sieht saugeil aus find ich.

naja das wars soweit von mir,
mfG,
Dragon

Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: Fusion Collab

Beitrag von Narexis »

.
Zuletzt geändert von Narexis am 11.08.18 20:32, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten