[JEB] JSF 2nd (Anfängercollab)

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
taichi1082

[JEB] JSF 2nd (Anfängercollab)

Beitrag von taichi1082 »

http://www.youtube.com/watch?v=zfSYScpqUJ0

Nur um mal zu zeigen, dass auch Japaner nicht highskilled geboren werden.

Santei
Beiträge: 155
Registriert: 14.04.07 16:10
Postleitzahl: 27729
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: [JEB] JSF 2nd (Anfängercollab)

Beitrag von Santei »

Hmm, was heißt denn bei denen Anfängercollab, also ich finde die Kombos sehen jetzt auch nich so ganz ohne aus. Also für n Anfängercollab finde ich das sehr anständig.
"Sowohl Hagel als auch Schnee werden zu Wasser also Regen, wieso Regnet es also nicht immer gleich?"
"Du Isst und trinkst unterschiedliche Dinge, und es kommt alles als Kacke wieder raus, wieso isst du also nicht gleich Kacke?"

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: [JEB] JSF 2nd (Anfängercollab)

Beitrag von Weatherman »

Wie sie alle mit ihren Staeben rumfuchteln. :D
Aber echt mal...die Stifte sind denen doch 1000x zu gross.

Benutzeravatar
Rockabilly
Beiträge: 801
Registriert: 14.05.07 22:23
Penspinner seit: 0- 7-2007
Postleitzahl: 39110
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: [JEB] JSF 2nd (Anfängercollab)

Beitrag von Rockabilly »

oomg... sind zwar "anfaenger" aber haben alle die ueber derben pens ...! ich will auch in asien sein ..!

die mukke fand ich cool! spinning war halt dementsprechend!

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [JEB] JSF 2nd (Anfängercollab)

Beitrag von _Michi_ »

mir hat gefehlt wielang sie spinnen

weil ich mein n anfänger mit 2 months der so ne combo raushaut is halt doch noch n stück besser wie n 4 month anfänger der die combo raushaut

Benutzeravatar
Benny91
Beiträge: 598
Registriert: 09.04.08 20:38
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Postleitzahl: 17153
Land: Deutschland
Wohnort: Briggow
Kontaktdaten:

Re: [JEB] JSF 2nd (Anfängercollab)

Beitrag von Benny91 »

ja mal ein geiles Anfängercollab

hammer gute Musik

am besten hat mir Jonhon gefallen

Smisery
Beiträge: 42
Registriert: 21.05.08 23:01
Penspinner seit: 0- 6-2008
Wohnort: SüdBaden
Kontaktdaten:

Re: [JEB] JSF 2nd (Anfängercollab)

Beitrag von Smisery »

coole mukke! schönes einfaches editing war nich schlecht so.

btw: weiß jmd wie lange die ca spinnen? macht mir nämlich iwie Mut :D:D (es sei denn jetzt kommt alle im wochen bereich ^^)

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: [JEB] JSF 2nd (Anfängercollab)

Beitrag von Wuschelkopp »

Also es ist schon hammer für ne angebliche Anfängercollab hier ein Palmspin da ein fl. ta cont. da ein double bust die drillen sich glaub ich echt schon mit den hammertricks am Anfang ist echt krank ach ganz zu schweigen von dem bakfall -.-

Ich finde es waren ein paar Spinner dabei von denen man bald noch viel hören wird, weil man ihnen jetzt schon teilweise ansieht das sie nen ziemlich guten Style entwickeln.
Wer braucht 'ne Signatur?

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [JEB] JSF 2nd (Anfängercollab)

Beitrag von _Michi_ »

Also ich hab mir mal ein paar gedanken gemacht wieso japaner doch auch als anfänger schon so gut sind.

Der grund sind die pens. So wie es bei uns als ersten mod so gut wie immer nen tintenkiller gibt sind eben in japan kt oder ayatori mod bzw. ähnliches ganz normal weil es die da halt gibt.

Näturlich macht dieser pen sie nicht direkt so gut aber da ich mir extrem sicher bin das man mit nem kt fast doppelt so schnell nen neuen trick (also basics wie ta oder sonic) lernt wie mit nem tk mit grips drüber kommt man in ein motivations hoch das führt dazu das man och mehr übt und das endet in einer endlosschleife die einen immer mehr hochpusht.

(nur theorie)


und natürlich dadurch das in japan penspinning auf einem ganzen anderen level ist als bei uns
(bekanntheit und so)

denke ich auch das es extrem gute tuts auf japanisch gibt o.ä.

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: [JEB] JSF 2nd (Anfängercollab)

Beitrag von Steffen »

Wenn ihr über das Thema Fortschritt bei Japanern diskutieren wollt, macht bitte einen eigenen Thread auf. :wink:
Ich lasse den Post aber mal stehen, damit die Idee nicht verloren geht.

Und nun back to topic. :wink:
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Antworten