RYO 2nd

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
CY-Spinn
Beiträge: 553
Registriert: 17.01.08 17:04
Penspinner seit: 15. Jan 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

RYO 2nd

Beitrag von CY-Spinn »

Ist extrems episch :D
Hier Part 1
http://fr.youtube.com/watch?v=tTFu8A4nxqE
Und hier Part2
http://fr.youtube.com/watch?v=V-nJJjUnhKs
wow, erste collab mit 2 parts ;)
Die besten Spinner der Welt, nice job RYO
Zuletzt geändert von CY-Spinn am 30.09.08 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
________________________________________________[Cy-Dabei]

Cydher
Beiträge: 527
Registriert: 09.04.08 16:16
Penspinner seit: 1. Jan 1901

Re: RYO 2nd

Beitrag von Cydher »

O_o very nice.
Der 1.Part hat mir eindeutig zu viele gute Spinner :shock: Kuzu,Saizen,Seven usw. xD
Echt very nice^^Ich fänds aber besser gewesen wenn man die sehr bekannten Spinner auf beide Parts verteilt und nicht gleich alle im ersten :/
Alles in allem war die Collab echt geil^^

@Cy: Was heißt nochmal episch ??? xDDDD

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: RYO 2nd

Beitrag von Steffen »

Abgesehen davon, dass zwei Teile nicht nötig waren und die Combos nicht alle neu waren...

...sehr geile Collabs! Klasse Editing und absolute Pros als Participants!
SEVEN war geil, schönen Gruß an Minwoo :ugly: Tust mir Leid :P
Toro war auch ganz schön anzusehen.
Auch Makoto war ziemlich krass.
Und Mist für die Zeit einfach nur unglaublich - aber er sollte sich mal wieder umbenennen.

Aber allgemein einfach durchgängig geiles Niveau, kann man sich immer wieder anschauen.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 326
Registriert: 21.01.08 21:12
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: RYO 2nd

Beitrag von Tom »

Geile Collab mit richtig fetten Spinnern, aber das Editing hat imo nur genervt. Musik war auch gut, wielang spinnt Mist denn schon?
aka Tome

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein

Benutzeravatar
Benny91
Beiträge: 598
Registriert: 09.04.08 20:38
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Postleitzahl: 17153
Land: Deutschland
Wohnort: Briggow
Kontaktdaten:

Re: RYO 2nd

Beitrag von Benny91 »

ich muss Steffen recht geben es war unnörtig 2 Videos zu machen :|

Die Musik fand ich anstrengend.

Das Editing fand ich soweit sehr kreativ

am besten fand ich Kuzu, S777, Seven, Toro, Makoto, Makin

Benutzeravatar
Megiddo
Beiträge: 321
Registriert: 03.03.08 18:34
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: RYO 2nd

Beitrag von Megiddo »

joar also episch war schon der richtige ausdruck oO
die wirklich berühmten waren echt im ersten part aber beim zweiten fandich hikikomori auch nich schlecht. musik war auch gut (fand die im 2. besser) und editing echt klasse. wirklich gelungene collab auch wenn ich die teilung in 2 parts nich checke.
Hochmut kommt vor dem Fail

taichi1082

Re: RYO 2nd

Beitrag von taichi1082 »

Kuzu, S777, KTH, Saizen, Seven (lol aerial und dann wristaround), Toro... so ein unglaubliches Lineup. Er hätte aber Makin, Kitchee und coco_A noch in Part 1 einbauen können, dadurch wäre der zweite Teil überflüssig geworden.

KT-13
Beiträge: 574
Registriert: 17.04.08 19:17
Postleitzahl: 0

Re: RYO 2nd

Beitrag von KT-13 »

fand die collab gut
vom spinning her: sehr gut
aber irgendwie war sie mir zuschnell
dieser japanische spinning stil is nix für mich
[img]http://i458.photobucket.com/albums/qq31 ... dspace.png[/img]
Isaac, we'll all gonna burn for what we did to you

Benutzeravatar
Rockabilly
Beiträge: 801
Registriert: 14.05.07 22:23
Penspinner seit: 0- 7-2007
Postleitzahl: 39110
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: RYO 2nd

Beitrag von Rockabilly »

Sehr geil...
Aber ich hasse es jedesma wenn ich diese milchige kamera sehn muss trotz seinem guten spinning ... KTH's cam is so ********!!

Aber die Collab is echt genial.. Editing echt gut Mukke passt ... Spinner ... Muss man nich groß was zu sagen.. (außer das mit Dongza gefehlt hat...!)

Riesen großes RESPEKT!!! Ryo hats ma wieder geschafft!

Jipijo
Beiträge: 193
Registriert: 29.02.08 15:35
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Land: Deutschland

Re: RYO 2nd

Beitrag von Jipijo »

Tolle Collab kann man nur sagen, ich mag japanese Style.
Verdammt geile Combo von Seven hat echt alles weggehaun.

Vom zweiten Teil war ich aber etwas entäuscht, weil ich halt gehofft hab es kommen noch Ayatori, Key3 , Nikoo, Outsider und so.

Und ja Rockabilly du hast Recht KTH hat so eine verdammt schlechte Cam.
Also das er damit WT 07 gewonnen hat... ich glaub ich wenn ich Judge gewesen wär,hätte ich ihn disqualifiziert xD

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: RYO 2nd

Beitrag von Kazeem »

NIKoo hat mir auch gefehlt :(

Zwei Parts waren dämlich, Editing war im zweiten schlichter -> jedoch in keinem schlecht

SEVEN ist unglaublich, Toro war geil und alle anderen waren auch super.

War mal wieder eine Collab die aus dem 0815 Mainstream befreit
Bild

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Re: RYO 2nd

Beitrag von CorE »

Jipijo hat geschrieben: Und ja Rockabilly du hast Recht KTH hat so eine verdammt schlechte Cam.
Also das er damit WT 07 gewonnen hat... ich glaub ich wenn ich Judge gewesen wär,hätte ich ihn disqualifiziert xD

hätte ich auf jeden Fall :) damals hatte er in Round One gegen mich gespinnt :)...oder war das im WT 06...hmmm..keinen Plan :) glaub 07.

Collab vom spinning her fand ich gut (irgendwie entflammt Penspinning wieder in mir...) Editing war in Ordnung. Bei Japanischen Collabs missachte ich das allerdings weitestgehend
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Antworten