The Aerial collab

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
ellusion67
Beiträge: 107
Registriert: 11.12.07 07:48
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

The Aerial collab

Beitrag von ellusion67 »

http://www.youtube.com/watch?v=WlDdj6IU0F8

spinners:
azul
freeman
minwoo
ellusion67
mhig
arnold
cienki
taichi1082
zblader
alchi
glamouraz
xternal
poknana

sofware:
cyberlink power director

music:
vertexalpha

editor:
ellusion67

Benutzeravatar
Rockabilly
Beiträge: 801
Registriert: 14.05.07 22:23
Penspinner seit: 0- 7-2007
Postleitzahl: 39110
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: The Aerial collab

Beitrag von Rockabilly »

Ganz klar minwoo mit nem Firefly g3 ... so muss das...

endlich werden deutsche mods auch ma beruehmt!!

echt nice collab ... am besten hat mir ellusion gefallen...
aber ich finde Glamourez und zblader ham nich reingepasst!
laenge war gut mukke war gut editing zwar wenig aber das was da war fand ich passen !!

Stifftung collab test sagt : GUT!

Benutzeravatar
Benny91
Beiträge: 598
Registriert: 09.04.08 20:38
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Postleitzahl: 17153
Land: Deutschland
Wohnort: Briggow
Kontaktdaten:

Re: The Aerial collab

Beitrag von Benny91 »

wieder mal einer meiner Favos

cooles Ding und coole Mukke

am besten fand ich Minwoo

Benutzeravatar
TotaLyZer0
Beiträge: 624
Registriert: 20.06.08 13:24
Penspinner seit: 28. Jun 2008
Postleitzahl: 10625
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: The Aerial collab

Beitrag von TotaLyZer0 »

War ne gute collab... Leider könnte das editing und die quali bisschen besser sein aber sonst :) allet jut! :spin: !!

Zer0
Die Mod... Was wollt ihr noch? Ein Rechtschreib und Grammatik überprüfer?? Es hieß doch schon immer DER Mod in der GPC ?!

i ♥ HOUSE MUSiC!!

Vicgotgame-Fan!!
Pyralux-Fan
Spinnerpeem-Fan
s777-Fan

Benutzeravatar
mobby
Beiträge: 946
Registriert: 01.12.07 16:35
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland
Wohnort: Biberach an der Riß
Kontaktdaten:

Re: The Aerial collab

Beitrag von mobby »

recht gute collab, nur mit aerials hatte es jetzt nicht ganz so viel zu tun, also es waren zwar einige aerials drin, aber doch überwiegend normales spinning ...

ansonsten scheeeee xD
Eriror: "but you have to watch out...pumphead is a crazy mx spinner"
Dongza-Fan
Database: klick mich
YouTube Kanal: klick mich

[img]http://img360.imageshack.us/img360/4581 ... nerxz5.png[/img]

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: The Aerial collab

Beitrag von IllDepence »

teilweise richtig schöne Dinger dabei.
Min extremst Imba o_O' wie mans eben gewohnt is xD
der letzte Aerial von Freeman hat mir auch sehr gefallen <3

btw wers zblader? stylisches Tuch ;)
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: The Aerial collab

Beitrag von thumbskiller »

hat mir sehr gut gefallen, ellusion war krass, sein style ist einfach unantastbar, minwoo war auch nice, aber halt seine gewonten aerials

@illdepence: zblader isn mädchen ausm upsb ;)

Smisery
Beiträge: 42
Registriert: 21.05.08 23:01
Penspinner seit: 0- 6-2008
Wohnort: SüdBaden
Kontaktdaten:

Re: The Aerial collab

Beitrag von Smisery »

gute collab. minwoo > all...aber jetzt soooooo viele ariels warn in den combos jetzt net unbedingt ^^. ohne den titel hätt ich es jetzt für ne ganz "normale" collab gehalten in der halt zufällig 2-3 aerials mehr drin sind.

aber hätten die nur als musik "aerials" von soad genonemmen T_T

Benutzeravatar
Dnl.
Beiträge: 631
Registriert: 20.10.07 13:59
Penspinner seit: 20. Okt 2007
Postleitzahl: 30629
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: The Aerial collab

Beitrag von Dnl. »

Also vom Arial her fand ich taichi am besten und seine COmbo war auch richtig geil aber mhig hat auch ganz schön reingehauen. Von Minwoo war ich enttäuscht ich dachte so da kommt jetzt iwie was ausgefalleneres als dein charge t1 release der in vielen combos ist :(




mfG Dnl.
JA! Man kann sagen ich bin wieder da!

Antworten